Der neue Hibbelfred
20.04.2009 09:25
Ja mir gehts so lala, hab gestern abend wieder gespuckt, genau wie vorgestern..heut schon paar mal gewürgt...mit total malat..14.30 uhr termin bei der Gyn...
20.04.2009 09:30
Zitat von Jamaika:oh das hört sich aber sehr nach Schwangerschaft an!Bist du sicher total aufgeregt was?!
Ja mir gehts so lala, hab gestern abend wieder gespuckt, genau wie vorgestern..heut schon paar mal gewürgt...mit total malat..14.30 uhr termin bei der Gyn...![]()
![]()
![]()
![]()
20.04.2009 09:37
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von Jamaika:oh das hört sich aber sehr nach Schwangerschaft an!Bist du sicher total aufgeregt was?!
Ja mir gehts so lala, hab gestern abend wieder gespuckt, genau wie vorgestern..heut schon paar mal gewürgt...mit total malat..14.30 uhr termin bei der Gyn...![]()
![]()
![]()
![]()
Sagen wir so bin von ner SS net so überzeugt...ich denke an Zyste oder oder versuch es mir einzureden damit ich net aus allen wolken falle wenn es nicht so wäre...
Ja bin ganz nervös.. versuche da locker ranzugehen....
Und du, warte nur schön weiter auf deine Rege die soll jetzt fernbleiben...wünsch ich dir jedenfalls....ganz doll
20.04.2009 09:40
Zitat von Jamaika:Warum denkst du an einer Zyste?Du bist noch nicht überfällig oder (laut Ticker)?Ich hatte auch eine Zyste,das ist vielleicht ein Mist.Naja..ja ich muß jetzt erstmal ne Woche warten,dann teste ich nochmal.
![]()
![]()
![]()
Sagen wir so bin von ner SS net so überzeugt...ich denke an Zyste oder oder versuch es mir einzureden damit ich net aus allen wolken falle wenn es nicht so wäre...
Und du, warte nur schön weiter auf deine Rege die soll jetzt fernbleiben...wünsch ich dir jedenfalls....ganz doll
20.04.2009 09:44
Zitat von Jamaika:Warum denkst du an einer Zyste?Du bist noch nicht überfällig oder (laut Ticker)?Ich hatte auch eine Zyste,das ist vielleicht ein Mist.Naja..ja ich muß jetzt erstmal ne Woche warten,dann teste ich nochmal.
![]()
![]()
![]()
ne ne mein ticker stimmt...nur diese ständigen Unterleibschmerzen und übelkeit sind halt das Problem.. bin jetzt einfach nur gespannt auf später... und danach muss ich zur Nachtschicht...
20.04.2009 09:53
Zitat von Jamaika:dann drück ich dir mal die Daumen,das es was positives zu bedeuten hat,man weiß ja nie! Och du ärmste und danach auch noch Nachtschicht
![]()
![]()
![]()
ne ne mein ticker stimmt...nur diese ständigen Unterleibschmerzen und übelkeit sind halt das Problem.. bin jetzt einfach nur gespannt auf später... und danach muss ich zur Nachtschicht...
20.04.2009 10:02
Ja ich hab ja gestern von 6.-11.30 uhr geschafft, dann ist die NAchtwache ausgefallen..und wir hatten niemand bin ich da heim und gestern dann von 19.45 bis heut um 6.15 gearbeitet..mir geht soviel durch den kopf da kann ich net schlafen...Aber versuchen werd ichs... ich drück mir auch die Daumen...
20.04.2009 12:27
Hallo zusammen,hat jemand Erfahrung mit diesen Ovulations tests?Kapier das irgendwie nicht richtig *peinlich* 1.Wann und wie oft muß ich die machen? 2.Wenn sie positiv anzeigen,dann sollte man Sex haben wegen dem ES?Oder wie funktioniert das alles?
20.04.2009 12:32
![]()
![]()
Hallo zusammen,hat jemand Erfahrung mit diesen Ovulations tests?Kapier das irgendwie nicht richtig *peinlich* 1.Wann und wie oft muß ich die machen? 2.Wenn sie positiv anzeigen,dann sollte man Sex haben wegen dem ES?Oder wie funktioniert das alles?
![]()
Also..
Du musst in der liste schauen,wenn du anfangen musst. dann einmal täglich bis zu nem positiven ergebniss.
Und wenn es positiv is dann sollste herzeln,da dann dr ES in 24-36 stunden stattfindet
20.04.2009 12:44
Ok,also wenn da zb Tag.6 steht muß ich 6Tage nach Mens testen?
20.04.2009 12:52
![]()
Ja,genau. Und dann halt jeden Tag ein mal bis zum positiven ergebnis.
Aber Tag 6 startet man nicht
Wie lange ist denn dein Zyklus immer?
20.04.2009 12:53
Nee! Nicht 6 Tage nach der mens! Der Tag,wo die mns beginnt zählt als tag 1
20.04.2009 12:58
Zitat von Excute:Ich dachte immer er hat nur 23Tage aber mein Zyklus dauert immer 27Tage und bei mir steht ZT 27 =TAG 10..Ah ok jetzt hab ich es aber verstanden.Fand das ja total kompliziert hihi
![]()
Ja,genau. Und dann halt jeden Tag ein mal bis zum positiven ergebnis.
Aber Tag 6 startet man nichtWie lange ist denn dein Zyklus immer?
20.04.2009 13:01
Ach so und bei mir steht auch wenn der Zyklus nur 21-23 Tage dauert dann ist Tag 6 der Tag des Testsbeginns. . . steht bei dir was anderes bei zykluslänge 21/22 ???
20.04.2009 13:07
Zitat von Excute:Hää jetzt bin ich durcheinander.Mann bin ich denn blöd?Wenn da steht ich soll nach dem 10Tag anfangen und du sagst der 1.menstag ist der 1Tag dann heißt es doch ich muß 10Tage nach Mens. testen oder nicht.sorry oder bin ich heut einfach nur blöd?
Nee! Nicht 6 Tage nach der mens! Der Tag,wo die mns beginnt zählt als tag 1![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt