Der neue Hibbelfred
20.04.2009 13:15
bei mir steht 27 Tage tag 11 Oo
Ist schon nicht so einfach alles^^
Ist schon nicht so einfach alles^^
20.04.2009 17:01
Hey Mädels...war bei der Gyn...hoffnung hat sich nicht bestätigt...Bei mir ist da unten alles ok...Keine SS....hmmm...
naja bald ist ja ES zeit..*gg*
20.04.2009 20:10
Zitat von Jamaika:
Hey Mädels...war bei der Gyn...hoffnung hat sich nicht bestätigt...Bei mir ist da unten alles ok...Keine SS....hmmm...
das tut mir leid süsse hatte alles so nach ss ausgesehen bei dir...
wie du schon sagst bald ist wieder ES zeit und ich drück dir ganz dolle die daumen ....
wird schon klappen
20.04.2009 21:30
mir gehts ganz gut hatte einen schönen tag heute.... habe heute so ein komisches pieksen in der rechten brust .... wie gehts dir ? was haste so gemacht? was ist mit deinem ex?
20.04.2009 21:34
mein tag war ganz gut.
Mein ex is grad auf dem weg hier her, der war in münchen und gleich kommt er her.. ich freu mich schon
Naja und dann wollen wir reden, er will ja was ändern. ich informier euch
Wann musst du nochmal zum FA?
Mein ex is grad auf dem weg hier her, der war in münchen und gleich kommt er her.. ich freu mich schon
Naja und dann wollen wir reden, er will ja was ändern. ich informier euch
Wann musst du nochmal zum FA?
20.04.2009 21:40
ich drück dir die daumen das du alles klären kannst mit ihm wenn er gleich kommt ..... und das ihr einen schönen abend habt....
ich hab morgen früh einen termin beim FA mal schauen was der so sagt ich hab seit ein paar tagen so probleme mit meinen brüsten und seit ca 2 tagen unterleibsschmerzen als ob meine mens kommt ... ich geb euch dann auch , wie immer , bescheid ...............
ich hab morgen früh einen termin beim FA mal schauen was der so sagt ich hab seit ein paar tagen so probleme mit meinen brüsten und seit ca 2 tagen unterleibsschmerzen als ob meine mens kommt ... ich geb euch dann auch , wie immer , bescheid ...............
20.04.2009 21:46
Oh morgen früh schon.. ich drück dir so sehr die daumen das du eine positive nachricht bekommst!!
Heut is ja echt tote hose hier,liegen die anderen Mädels schon im bett?
Heut is ja echt tote hose hier,liegen die anderen Mädels schon im bett?
20.04.2009 21:50
ja morgen früh schon aber ich halt das gewarte langsam nicht mehr aus ......danke süsse wir drücken uns gegenseitig die daumen dann wird schon alles gut gehen oder? ich werd jetzt auch mal gehen muss morgen früh aufstehen ..... ich drück dich bis morgen dann.....
20.04.2009 21:55
Zitat von -engelchen-:
ja morgen früh schon aber ich halt das gewarte langsam nicht mehr aus ......danke süsse wir drücken uns gegenseitig die daumen dann wird schon alles gut gehen oder? ich werd jetzt auch mal gehen muss morgen früh aufstehen ..... ich drück dich bis morgen dann.....![]()
![]()
![]()
Oki, ich drück dich auch ganz fest und denk morgen an dich. Schlaf gut
21.04.2009 06:51
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
das tut mir leid süsse hatte alles so nach ss ausgesehen bei dir...![]()
wie du schon sagst bald ist wieder ES zeit und ich drück dir ganz dolle die daumen ....![]()
![]()
![]()
![]()
wird schon klappen
![]()
Hey, früher oder später wirds schon klappen, da mach ich mir keine Sorgen...*gg* immer positiv denken
Heute ists ja soweit bei dir...also toi toi toi...Wünsch dir alles glück der welt..
So und ich geh erstmal schlafen...Alte leute sind nachts soooooo anstrengend..
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt