Der neue Hibbelfred
19.04.2009 14:22
Zitat von Excute:
Huhu Marta
Wie war denn der Urlaub?
Hm das ist ja alles ziemlich blöd bei dir :/ Vielleicht hast du ne zyste??Geh auf jeden Fall mal zum FA!
Aber durch ne Zyste verschiebt sich ja der Zyklus nicht so immens...
19.04.2009 16:23
hey mädels...heut ist ja net viel los? Seit ihr heut auch so müde...?
19.04.2009 17:34
Zitat von Jamaika:
hey mädels...heut ist ja net viel los? Seit ihr heut auch so müde...?
Sind bestimmt alles draussen, dass schöne Wetter genießen!!!
19.04.2009 17:58
hallo,
ich war heut mittag draußen in der sonne mit meiner kleinen nichte bisschen die sonne genießen, freu mich schon voll auf den sommer wenn es die ganze zeit nur noch warm ist...
ich war heut mittag draußen in der sonne mit meiner kleinen nichte bisschen die sonne genießen, freu mich schon voll auf den sommer wenn es die ganze zeit nur noch warm ist...
19.04.2009 21:55
Hallo ihr süßen,endlich zuhause.Bin erst um 20.45uhr nachhause gekomm,hab jetzt erstmal meine maus hin gelegt,sie war ja fix und alle.Kann nicht mehr.Hatte den ganzen Tag mega hohe Schuhe an,auf den Rückweg war ich kurz vorm Heulen,habe mega blasen an den Füssen,naja wer schön sein will muß leiden,war schon immer so *Lach*So und jetzt zu meinen Ergebnis:Habe heut morgen um 6uhr getestet,hab mir extra den Wecker gestellt,da ich ja eh früh raus mußte und ja wie sollte es auch anders sein NEGATIV,bin nicht schwanger,hab extra nen frühtest benutzt.Aber es kann natürlich auch sein das sich alles um eine Woche verschoben hat.Naja abwarten,meine Mens ist zumindest noch nicht da
Ist überhaupt jemand von euch da??? der letzte Beitrag wurde ja gegen 17uhr geschrieben.
Ist überhaupt jemand von euch da??? der letzte Beitrag wurde ja gegen 17uhr geschrieben.
19.04.2009 21:58
Meine Füsse,ich kann nicht mehr.Wenn ihr die Blasen sehen könntet.NIE WIEDER
19.04.2009 22:10
Zitat von Melina Larissa:oh jeh süsse das tutu mir sehr leid*drück dich*
Hallo ihr süßen,endlich zuhause.Bin erst um 20.45uhr nachhause gekomm,hab jetzt erstmal meine maus hin gelegt,sie war ja fix und alle.Kann nicht mehr.Hatte den ganzen Tag mega hohe Schuhe an,auf den Rückweg war ich kurz vorm Heulen,habe mega blasen an den Füssen,naja wer schön sein will muß leiden,war schon immer so *Lach*So und jetzt zu meinen Ergebnis:Habe heut morgen um 6uhr getestet,hab mir extra den Wecker gestellt,da ich ja eh früh raus mußte und ja wie sollte es auch anders sein NEGATIV,bin nicht schwanger,hab extra nen frühtest benutzt.Aber es kann natürlich auch sein das sich alles um eine Woche verschoben hat.Naja abwarten,meine Mens ist zumindest noch nicht daIst überhaupt jemand von euch da??? der letzte Beitrag wurde ja gegen 17uhr geschrieben.
19.04.2009 22:17
Danke,süße aber kein Problem,hab ja evtl noch die Hoffnung das sich alles verschoben hat um ne woche oder so
So ich muß ins Bett bin total fertig.Schläft gut bis morgen früh *Winke* *winke*
19.04.2009 22:25
Zitat von Melina Larissa:gute nacht
![]()
Danke,süße aber kein Problem,hab ja evtl noch die Hoffnung das sich alles verschoben hat um ne woche oder so
So ich muß ins Bett bin total fertig.Schläft gut bis morgen früh *Winke* *winke*
19.04.2009 22:32
Zitat von Melina Larissa:
Hallo ihr süßen,endlich zuhause.Bin erst um 20.45uhr nachhause gekomm,hab jetzt erstmal meine maus hin gelegt,sie war ja fix und alle.Kann nicht mehr.Hatte den ganzen Tag mega hohe Schuhe an,auf den Rückweg war ich kurz vorm Heulen,habe mega blasen an den Füssen,naja wer schön sein will muß leiden,war schon immer so *Lach*So und jetzt zu meinen Ergebnis:Habe heut morgen um 6uhr getestet,hab mir extra den Wecker gestellt,da ich ja eh früh raus mußte und ja wie sollte es auch anders sein NEGATIV,bin nicht schwanger,hab extra nen frühtest benutzt.Aber es kann natürlich auch sein das sich alles um eine Woche verschoben hat.Naja abwarten,meine Mens ist zumindest noch nicht daIst überhaupt jemand von euch da??? der letzte Beitrag wurde ja gegen 17uhr geschrieben.
Das tut mir leid für dich...echt schade!!!!
Ich hoffe, dass es mir morgen früh besser ergeht!!!
LG Sarah
20.04.2009 09:18
Guten Morgen, wach bin ich halbwegs...
Und wie gehts deinen Blasen?
20.04.2009 09:23
Zitat von Jamaika:Tun noch bissel weh aber geht schon besser. . . Wie gehts dir heut so?
Guten Morgen, wach bin ich halbwegs...
20.04.2009 09:25
Ja mir gehts so lala, hab gestern abend wieder gespuckt, genau wie vorgestern..heut schon paar mal gewürgt...mit total malat..14.30 uhr termin bei der Gyn...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Guten Morgen,schon jemand wach?