Der neue Hibbelfred
21.04.2009 21:51
Wo steckt eigentlich Jennifer? Die habe ich heut ja noch garnicht gesehen !??.
21.04.2009 21:53
Zitat von Melina Larissa:Ah wenn man vom Teufel spricht
![]()
Da bist du ja *g*
21.04.2009 21:58
Zitat von Melina Larissa:
![]()
![]()
Zitat von Melina Larissa:Ah wenn man vom Teufel spricht
![]()
Da bist du ja *g*
nee, da war sie...
ihr geht es heut richtig beschissen... hoffentlich ist nix schlimmes...
21.04.2009 22:08
Ach so,ist sie krank oder hat sie wieder streß mit ihren Mann?
21.04.2009 22:34
danke ihr süssen..... ich hab echt lange jetzt nicht gewusst woran ich bin ..... und ich hoff nur das alles gut wird aber ich sag euch dann nächsten dienstag bescheid......ich bin ja auch so aufgeregt... und das war heut echt schön endlich mal was zu sehen im US ...... ich drück euch alle ganz lieb......
21.04.2009 22:35
nee, kein streß is alles wieder supi...
ich hoffe nich dasvsie krank wird...sie hat doll UL schmerzen...mal sehen morgen...
ich hoffe nich dasvsie krank wird...sie hat doll UL schmerzen...mal sehen morgen...
22.04.2009 07:16
Zitat von -engelchen-:
danke ihr süssen..... ich hab echt lange jetzt nicht gewusst woran ich bin ..... und ich hoff nur das alles gut wird aber ich sag euch dann nächsten dienstag bescheid......ich bin ja auch so aufgeregt... und das war heut echt schön endlich mal was zu sehen im US ...... ich drück euch alle ganz lieb......![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Das sind fantastische Nachrichten engelchen...yipppiii
Da hat sich das warten und die Ungewissheit gelohnt...
22.04.2009 07:58
Zitat von -engelchen-:
hi ihr süssen ....tut mir so leid dass ich mich jetzt erst melde bei euch aber wir sind grade erst heim gekommen .....
also mein tag fing damit an das ich die kinder in die kita gebracht habe und als ich wieder zuhaus war bemerkte ich nach dem pipi machen ein wenig blut bei mir ...... bin dann ja zu meinem arzt und er hat dann ultraschall gemacht ..... ich dachte dass es wie immer wird aber diesmal konnte man im ultraschall etwas sehen....... der FA meinte das es sehr nach einer fruchthülle aussieht (ich habs mit eigenen augen gesehen) und ich konnte es kaum glauben ..... das baby oder das herzchen konnte man nicht sehn weils wohl noch zu früh ist ..... in einer woche, also dienstag nächste woche , hab ich wieder einen termin beim FA ......und das sind leichte schmierblutungen die aber normal sind meinte der arzt ...... und deshalb auch die brustschmerzen seit tagen......
so meine süssen jetzt hab ich euch voll getextet aber ich freu mich schon den ganzen tag es euch zu berichten was nun ist ... mein schatzi und ich freuen uns so sehr![]()
![]()
ich hoffe nur das alles gut geht und man nächste woche dann mehr sieht.......
GLG![]()
![]()
Guten Morgen
habe gerade Deinen Bericht gelesen....
Habe leider nicht verfolgt, wie das alles von Statten ging bei Dir, aber als ich deinen Ticker sah war ich total überrascht....
Falls Du reinschaust schreib mir doch kurz, was da be Dir passiert ist...bin irgendwie ja uch so endlos drüber....
22.04.2009 07:59
Zitat von Excute:
Huhu guten Morgen ihr Lieben
Schon jemand wach?
Guten Morgen
22.04.2009 08:00
Zitat von Marta:
Zitat von Excute:
Schon jemand wach?
Guten Morgen![]()
Huhu, na wie geht es dir?
Warst du eigentlich schon beim FA?
22.04.2009 08:02
Zitat von Excute:
Zitat von Marta:
Zitat von Excute:
Schon jemand wach?
Guten Morgen![]()
Ne, gehe heute mittag um 11.30. war ein Wunder dass ich überhaupt nen termin bekommen habe, weil der FA ab Donnerstag in Uralub ist....
Bin gespannt und irgendwie verunsichert!
Huhu, na wie geht es dir?
Warst du eigentlich schon beim FA?![]()
22.04.2009 08:04
Oh, dann wünsch ich dir für den termin natürlich alles gute. Das wird schon,mach dich nicht verrückt. Aber informier uns
22.04.2009 08:08
Zitat von Excute:
Oh, dann wünsch ich dir für den termin natürlich alles gute. Das wird schon,mach dich nicht verrückt. Aber informier uns![]()
Wie war die Geschichte von Engelechen? Kennst Du sie??
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt