Der neue Hibbelfred
26.10.2009 20:27
mensch jana das ist hier jetzt der neuste schrei
huhu
also eine hibbelpatin macht ( so weit ich das verstanden habe
) :
muss schon mama sein-> erfahrung...fragen...
sie steht ihrem "patenkind" bei
freut sich mit ihr
hat immer ein offenes ohr
hibbelt mit
drückt däumchen
tröstet
usw
schöne sache find ich
huhu
also eine hibbelpatin macht ( so weit ich das verstanden habe
) : muss schon mama sein-> erfahrung...fragen...
sie steht ihrem "patenkind" bei
freut sich mit ihr
hat immer ein offenes ohr
hibbelt mit
drückt däumchen
tröstet
usw
schöne sache find ich
26.10.2009 20:27
ich seh das schon kommen.... bald ist paula die hibbelpatin von jedem.
ich find das eine geile funktion.
ich find das eine geile funktion.
26.10.2009 20:31
ok, dann hab ich hier die erste frage, die hier wohl jeden interesieren wird.
Wie werd ich am schnellsten schwanger????
Wie werd ich am schnellsten schwanger????
26.10.2009 20:31
Zitat von Viala:
Hehe...supi IdeeAber ich bin mir jetzt schon zu wuschig drauf
![]()
ein bisschen wuschig schadet nie
26.10.2009 20:32
Zitat von Viala:
Hehe...supi IdeeAber ich bin mir jetzt schon zu wuschig drauf
![]()
ach vialachen.... wuschig sein ist lustig. und lustig = huimorvoll. und humor baut auf und lenkt ab.
26.10.2009 20:33
Zitat von beljana:
ok, dann hab ich hier die erste frage, die hier wohl jeden interesieren wird.
Wie werd ich am schnellsten schwanger????![]()
sei jung. am besten 15. hab keine ahnung was du da tust. verhüte nur mit kondom. lass das kondom abrutschen. taaaaaadaaaaaa du bist schwanger
das ist meine theorie
und jetzt für euch :
setzt euch nicht unter druck. wie ich mich als beispiel nehme... die kleinen kommen, wenn sie wollen. und nicht wenn es uns passt oder wir wollen
26.10.2009 20:37
jana mein kind wir müssten uns vielleicht nochmal gegenseitig richtig vorstellen oder!?
also ich bin die paula
ich bin 18 jahre alt und mit 16 mama geworden.
ich bin im zweiten lehrjahr zur sozialassistentin und will danach eine ausbildung zur altenpflegerin machen...
der vater hat sich von mir am anfang der schwangerschaft getrennt.
alina und ich wohnen mit meinen großeltern und meinen eltern in einem dreifamilienhaus. wir zwei haben also unser eigenes kleines reich
ich liebe meine kleine über alles und bereue rein gar nichts
hmmm ich liebe bücher und kochen und schwimmen und shoppen und weihnachten...
und jetzt du
also ich bin die paula
ich bin im zweiten lehrjahr zur sozialassistentin und will danach eine ausbildung zur altenpflegerin machen...
alina und ich wohnen mit meinen großeltern und meinen eltern in einem dreifamilienhaus. wir zwei haben also unser eigenes kleines reich
ich liebe meine kleine über alles und bereue rein gar nichts
hmmm ich liebe bücher und kochen und schwimmen und shoppen und weihnachten...
und jetzt du
26.10.2009 20:41
Ruhig bleiben und ablenken, ja... deshalb wollte ich hier ja pausieren
Aber kaum pausiert man, kriegt man Symptome, die einen Stutzig machen... gemeinheit
naja, eines meiner Symptome ist unter anderem tierische Müdigkeit, der ich nun dankbar nachgeben werde
Ich wünsche eine geruhsame Nacht, die Damen
ps: drückt mal die daumen, dass die ollen tests morgen kommen... via ist im testrausch
Aber kaum pausiert man, kriegt man Symptome, die einen Stutzig machen... gemeinheit
naja, eines meiner Symptome ist unter anderem tierische Müdigkeit, der ich nun dankbar nachgeben werde
Ich wünsche eine geruhsame Nacht, die Damen
ps: drückt mal die daumen, dass die ollen tests morgen kommen... via ist im testrausch
26.10.2009 20:46
Zitat von paulasmaus:
jana mein kind wir müssten uns vielleicht nochmal gegenseitig richtig vorstellen oder!?![]()
also ich bin die paula![]()
alina und ich wohnen mit meinen großeltern und meinen eltern in einem dreifamilienhaus. wir zwei haben also unser eigenes kleines reichich liebe meine kleine über alles und bereue rein gar nichts
![]()
hmmm ich liebe bücher und kochen und schwimmen und shoppen und weihnachten...![]()
und jetzt du![]()
ui. mit 16 schwanger? da konnt ich mir noch nicht annähernd vorstellen mama zu werden. da hatte ich noch komplett andere interessen. aber du scheinst dein leben im griff zu haben.
also ich bin dann schon 28 jahre jung. ich hab seit einem jahr den allerliebsten schatz der welt in meinem leben. den geb ich auch nie wieder her.
ich lache gern, bin manchmal n bißchen sarkastisch, liebe die ironie.
ich interessiere mich für geschichte. altertum, altes ägypten, kaier & königshäuser, eben sowas, was manchmal bei phönix läuft. ich les gern die mystery romane von cora, les aber auch gern diese frauengeschichten, wie "wüstenblume" etc.
ich bin keine partymaus, manchmal denk ich , die zeiten sind bei mir niemals dagewesen, das ich jeden freitag und samstag verzweifelt zuhause sitze, weil ich nicht weiß, auf welche party ich gehen muss. ich mags eben eher ruhig.
mein größter wunsch ist ein kleines menschenkind, wofür ich fast alles geben würde.
So! nu hab ich mich geoutet
26.10.2009 20:47
Zitat von Viala:
*hust* doppelt hält besser... öhm... N8i![]()
gute nacht schneckchen! ich wünsch dir erholsamen schlaf. träum schön.
26.10.2009 20:52
Zitat von beljana:
Zitat von paulasmaus:
jana mein kind wir müssten uns vielleicht nochmal gegenseitig richtig vorstellen oder!?![]()
also ich bin die paula![]()
alina und ich wohnen mit meinen großeltern und meinen eltern in einem dreifamilienhaus. wir zwei haben also unser eigenes kleines reichich liebe meine kleine über alles und bereue rein gar nichts
![]()
hmmm ich liebe bücher und kochen und schwimmen und shoppen und weihnachten...![]()
und jetzt du![]()
ui. mit 16 schwanger? da konnt ich mir noch nicht annähernd vorstellen mama zu werden. da hatte ich noch komplett andere interessen. aber du scheinst dein leben im griff zu haben.
also ich bin dann schon 28 jahre jung. ich hab seit einem jahr den allerliebsten schatz der welt in meinem leben. den geb ich auch nie wieder her.![]()
ich lache gern, bin manchmal n bißchen sarkastisch, liebe die ironie.
ich interessiere mich für geschichte. altertum, altes ägypten, kaier & königshäuser, eben sowas, was manchmal bei phönix läuft. ich les gern die mystery romane von cora, les aber auch gern diese frauengeschichten, wie "wüstenblume" etc.
ich bin keine partymaus, manchmal denk ich , die zeiten sind bei mir niemals dagewesen, das ich jeden freitag und samstag verzweifelt zuhause sitze, weil ich nicht weiß, auf welche party ich gehen muss. ich mags eben eher ruhig.
mein größter wunsch ist ein kleines menschenkind, wofür ich fast alles geben würde.
So! nu hab ich mich geoutet
nein mit 15
ja es war sehr früh und ja ich hab mein leben sehr gut im griff. man wächst unglaublich mit seinen aufgaben! ich wünsch es dir sooooooooooooooooo sehr, dass du bald einen positiven test in den händen halten darfst!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt