Der neue Hibbelfred
25.10.2009 13:00
Hi wollt euch nur einen schönen sonntag wünschen!!! bin auch wieder weg....
25.10.2009 18:29
Zitat von Viala:
Nabend Mädels... gar keine da?![]()
doch ich bin jetzt da!
25.10.2009 18:56
HI ihr süßen
na alles klar bei euch?
wollt mich auch mal wiedermelden.
hab auch grad viel stress sind grad dabei die kleine von meinemfreund zu uns zu holen weil wir stark der vermutung ausgehen das die voll vernachlässigt wird naja sind jetztschon mit dem jugendamt von da wo sie wohnt in kontakt weil die muttr ja schon da gemeldet is naja nächste woche geht schatzi aufs gericht und beantragt das aufenthaltsbestimmungsrecht....nächsten monat fliegen wirdann endlich nach marokko und danach wird eine neue whg gesucht...haben unsam montag einauto gekauft bin so glücklich grad. naja jetzt muss ich nur noch ss werden unddann ist alles perfekt.ich hoff bei euch is alles ok....ich hab euch auch weiterhin lieb auch wenn ich es slten her schaff
na alles klar bei euch?
wollt mich auch mal wiedermelden.
hab auch grad viel stress sind grad dabei die kleine von meinemfreund zu uns zu holen weil wir stark der vermutung ausgehen das die voll vernachlässigt wird naja sind jetztschon mit dem jugendamt von da wo sie wohnt in kontakt weil die muttr ja schon da gemeldet is naja nächste woche geht schatzi aufs gericht und beantragt das aufenthaltsbestimmungsrecht....nächsten monat fliegen wirdann endlich nach marokko und danach wird eine neue whg gesucht...haben unsam montag einauto gekauft bin so glücklich grad. naja jetzt muss ich nur noch ss werden unddann ist alles perfekt.ich hoff bei euch is alles ok....ich hab euch auch weiterhin lieb auch wenn ich es slten her schaff
25.10.2009 19:16
Zitat von Jamaika:
Zitat von Viala:
doch ich bin jetzt da!![]()
supi
@ciyana: ich drück dir alle daumen, dass das klappt mit der kleinen von deiner besseren Hälfte
25.10.2009 19:22
Zitat von Viala:
Zitat von Jamaika:
Zitat von Viala:
supi![]()
@ciyana: ich drück dir alle daumen, dass das klappt mit der kleinen von deiner besseren Hälfte![]()
ja das hoffen wir auch haben grad auch viel stress mit der ollen.... hat nämlich schon wieder gesagt dasmein schatz die klene erst mal nicht mehr haben darf und mein freund hat ja dann mit dem JA telefoniert und heut am telefon meinte sie dann nur ja wann willlst du síe denn wieder holen...is schon alles shr seltsam....
25.10.2009 19:22
Zitat von Viala:Das wünsch ich dir auch Ciyana.
Zitat von Jamaika:
Zitat von Viala:
supi![]()
@ciyana: ich drück dir alle daumen, dass das klappt mit der kleinen von deiner besseren Hälfte![]()
25.10.2009 19:29
Zitat von Excute:
Geht es euch wie mir? Wünscht ihr euch ein Baby und "arbeitet" darauf hin? Dann schließt euch mir an und lasst und gemeinsam hibbeln![]()
Da es schwer ist sich in den anderen Hibelfreds einzuklinken, dachte ich mir,ich eröffne einen neuen![]()
Ich stelle mich auch gleich mal vor
Ich bin Franzi,21 Jahre alt und hab eine 2 jährige Tochter. Ich komme aus Brandenburg und bin im 5ÜZ. Mein NMT ist der 05.04.
![]()
wie eröffnet man ein thema?blöd gefragt
25.10.2009 19:31
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von Viala:Das wünsch ich dir auch Ciyana.
Zitat von Jamaika:
Zitat von Viala:
supi![]()
![]()
und von mir auch gaaaaanz viel erfolg...das alles sich für euch zum guten wendet!
25.10.2009 19:42
Zitat von ciyana:
hab hier auch noch paar fotos![]()
ihr seid ne gaaanz süße kleene family!!!
25.10.2009 19:55
Zitat von Jamaika:
Zitat von ciyana:
hab hier auch noch paar fotos![]()
ihr seid ne gaaanz süße kleene family!!!![]()
Danke![]()
25.10.2009 20:04
Süße Familie
Da drück ich gleich noch etwas fester
Meine Damen, ich werd btw. testen wenn meine Bestellung SST's angekommen ist... nur bin ich unschlüssig, ob ich dann bis morgens warte oder ob ich direkt nach der Arbeit teste... was meint ihr? Wäre dann, wenn ich viel Glück hab, frühestens Morgen abend, eher Dienstag abend... oder eben am nächsten morgen
Drückt mir wer die Daumen, dass meine Übelkeit was schönes ist? Oh, das wär so toll... auch wenn ich nicht hoffen will eigentlich... aber...naja... was soll es sonst sein?
Da drück ich gleich noch etwas fester
Meine Damen, ich werd btw. testen wenn meine Bestellung SST's angekommen ist... nur bin ich unschlüssig, ob ich dann bis morgens warte oder ob ich direkt nach der Arbeit teste... was meint ihr? Wäre dann, wenn ich viel Glück hab, frühestens Morgen abend, eher Dienstag abend... oder eben am nächsten morgen
Drückt mir wer die Daumen, dass meine Übelkeit was schönes ist? Oh, das wär so toll... auch wenn ich nicht hoffen will eigentlich... aber...naja... was soll es sonst sein?
25.10.2009 20:12
Zitat von Viala:
Süße FamilieDa drück ich gleich noch etwas fester
![]()
Meine Damen, ich werd btw. testen wenn meine Bestellung SST's angekommen ist... nur bin ich unschlüssig, ob ich dann bis morgens warte oder ob ich direkt nach der Arbeit teste... was meint ihr? Wäre dann, wenn ich viel Glück hab, frühestens Morgen abend, eher Dienstag abend... oder eben am nächsten morgen![]()
Drückt mir wer die Daumen, dass meine Übelkeit was schönes ist? Oh, das wär so toll... auch wenn ich nicht hoffen will eigentlich... aber...naja... was soll es sonst sein?![]()
wie weit bist du denn? bin nicht mehr auf dem neuesten stand.
25.10.2009 20:16
Zitat von ciyana:
Zitat von Viala:
Süße FamilieDa drück ich gleich noch etwas fester
![]()
Meine Damen, ich werd btw. testen wenn meine Bestellung SST's angekommen ist... nur bin ich unschlüssig, ob ich dann bis morgens warte oder ob ich direkt nach der Arbeit teste... was meint ihr? Wäre dann, wenn ich viel Glück hab, frühestens Morgen abend, eher Dienstag abend... oder eben am nächsten morgen![]()
Drückt mir wer die Daumen, dass meine Übelkeit was schönes ist? Oh, das wär so toll... auch wenn ich nicht hoffen will eigentlich... aber...naja... was soll es sonst sein?![]()
wie weit bist du denn? bin nicht mehr auf dem neuesten stand.
schwer zu sagen, hab ja keine mens
aber so eine übelkeit wie die letzten 3-4 tage hatte ich noch nie
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt