Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
26.10.2009 13:58
Huhu ihr alle
na ?? wie gehts euch??

Engelchen:
Ich drück dir die daumen. Versuch gar nicht an die mens zu denken. ich weiß ist schwer. Ich versuch auch grad das thema ss werden irgendwie nach hinten zu schieben. Leider gelingt es mir noch nicht so gut.

Viala:
du machst es aber ganz schön spannend. Teste teste , teste
SOOOO GESPANNT BIN .........
-engelchen-
2554 Beiträge
26.10.2009 14:31
danke ihr seit ja süss ....aber ich bin grade sooo beschäftigt das ich irgendwie gar nicht an meine blöde mens denke .....gut oder ?????
VIALA süsse sag bescheid wenn die tests da sind und du endlich den test machst....ich drück dir sooooo sehr die daumen süsse....
JENNI wie wars denn beim arzt mit deinem kleinen mann?????
mädels solange die mens nicht da ist ist noch alles möglich.......
26.10.2009 14:54
Lol danke
Bin selbst schon ein totales Nervenbündel. Hab Marco gestern abend auch schon eingebläut, er soll mir jaaaa bescheid geben, wenn die da sind.... ich glaube, er hat gar nicht kapiert wieso Wie gut, dass er daran gewöhnt ist und nichts dagegen sagt
Also... eigentlich hab ich noch einen Test zuhause, glaub ich
Aber kann ich einfach ignorieren, was ich mir selbst vorgenommen hab?
-engelchen-
2554 Beiträge
26.10.2009 15:17
Zitat von Viala:

Lol danke
Bin selbst schon ein totales Nervenbündel. Hab Marco gestern abend auch schon eingebläut, er soll mir jaaaa bescheid geben, wenn die da sind.... ich glaube, er hat gar nicht kapiert wieso Wie gut, dass er daran gewöhnt ist und nichts dagegen sagt

na dann mach ihn doch undspann uns nicht so auf die folter..... oooh männo ich muss jetzt weg hab noch einen arzttermin mit den kiddis aber ich schau gleich heute abend wieder rein ihr süssen.....
26.10.2009 15:21
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Viala:

Lol danke

na dann mach ihn doch undspann uns nicht so auf die folter..... oooh männo ich muss jetzt weg hab noch einen arzttermin mit den kiddis aber ich schau gleich heute abend wieder rein ihr süssen.....

*g* ich spanne ja nicht nur euch auf die folter Das problem ist... wie erklär ich Schatzi, dass ich Schwangerschaftstests und Ovus gekauft hab und dann doch Mamas test mache und der positiv ist
Der hält mich doch für... äh...bekloppt

Viel äh "SPaß" beim Arzt Engelchen
-engelchen-
2554 Beiträge
26.10.2009 15:23
Zitat von Viala:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Viala:

Lol danke

*g* ich spanne ja nicht nur euch auf die folter Das problem ist... wie erklär ich Schatzi, dass ich Schwangerschaftstests und Ovus gekauft hab und dann doch Mamas test mache und der positiv ist
Der hält mich doch für... äh...bekloppt

Viel äh "SPaß" beim Arzt Engelchen
ist doch egal süsse wir sind alle ein wenig bekloppt oder ? ooo ich bin so neugierig .....machste ihn jetzt?
26.10.2009 15:43
Ne, sitze noch auf arbeit und müsste noch bis 18uhr arbeiten... und dann 1,5 Stunden, bis ich zuhause bin...
ich überleg aber, schon um 4 oder halb 5 zu gehen
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.10.2009 16:39
Zitat von Viala:

Ne, sitze noch auf arbeit und müsste noch bis 18uhr arbeiten... und dann 1,5 Stunden, bis ich zuhause bin...
ich überleg aber, schon um 4 oder halb 5 zu gehen
na machst du ihn dann heute???
mensch ist das aufregend....Drück dir die Daumen das ér positiv ist,wann auch immer du testen magst !!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.10.2009 17:41
Hab den ganzen tag über unterleibschmerzen,hoffentlich kommt die mens nicht

hab echt das erste mal richtige Angst davor

@Viala
hast du dich entschieden ???

@jenny
süße gibts was neues?? wie wars beim arzt?"
hoffe es gibt gute Nachrichten
26.10.2009 18:53
ja hab ich und ich habs bereut aber gut, ich hab 1. keinen schimmer, wie lang der da schon lag, 2. ist es ein 20er-test, die bestellten sind 10er und 3. ist der ohne anleitung, weil der sonst eben vom dok gemacht wird
ich muss also wohl echt warten, bis die bestellung da ist... ich kann nur hoffen, dass es dann mal bald positiv wird, denn unterleibsziehen und übelkeit, die ständig da ist (nach dem essen ist sie ne weile weg, das verleitet nur zum dauer-futtern, wo ich doch abnehmen wollte ), schlaucht irgendwie und wenn ich nicht schwanger sein sollte, hätte ich glaube ich sogar richtig angst
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.10.2009 19:19
Zitat von Viala:

ja hab ich und ich habs bereut aber gut, ich hab 1. keinen schimmer, wie lang der da schon lag, 2. ist es ein 20er-test, die bestellten sind 10er und 3. ist der ohne anleitung, weil der sonst eben vom dok gemacht wird
ich muss also wohl echt warten, bis die bestellung da ist... ich kann nur hoffen, dass es dann mal bald positiv wird, denn unterleibsziehen und übelkeit, die ständig da ist (nach dem essen ist sie ne weile weg, das verleitet nur zum dauer-futtern, wo ich doch abnehmen wollte ), schlaucht irgendwie und wenn ich nicht schwanger sein sollte, hätte ich glaube ich sogar richtig angst
das ist doof,viel glück fürs nächste mal!10er schlagen eh besser an!
26.10.2009 19:48
Ja, denk ich auch
War nur halt ungünstig, weil ich eh schon durchhänge und katzbürstig bin... werd daher wohl gleich schon schlafen gehen... bin voi groggy
paulasmaus
139 Beiträge
26.10.2009 20:21
hallo ihr hibbelhühner

ich bin die hibbelpatin von beljana und werd jetzt öfters bei euch reinschauen, wenn ihr das gestattet

liebe grüße paula
beljana
23386 Beiträge
26.10.2009 20:24
Zitat von paulasmaus:

hallo ihr hibbelhühner

ich bin die hibbelpatin von beljana und werd jetzt öfters bei euch reinschauen, wenn ihr das gestattet

liebe grüße paula

ich hab eine HIBBELPATIN !!!´ Bis vor 10 Minuten wusste ich nicht mal das es sowas gibt.
26.10.2009 20:25
Hallo Paula Was machtn eine Hibbelpatin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt