Der neue Hibbelfred
25.10.2009 20:21
dann versuchs doch einfach und wenn der neg sein sollte dann kannst ja immer nochmal in der früh testen. aber ich drück dir ganz feste die daumen...
25.10.2009 22:28
hallo ihr süssen wie gehts eiuch was gibts so neues bei euch hab leider nicht alles durchlesen können ...................
26.10.2009 07:25
Guten Morgen Mädels,ich bin so hibbelig.Morgen könnt ich testen,aber diesmal hab ich mir vorgenommen,zu warten.Mindestens bis ich 2Tage überfällig bin!Hab mir neue Test bestellt und es ist echt voll schwer,aber diesmal schaffe ich das,vielleicht wird meine Geduld ja belohnt hahaha
@Viala
Du kannst eigentlich auch schon am Abend testen,Übelkeit bekommt man in den meisten Fällen erst wenn man schon überfällig ist.Ich drück dir fest die Daumen,das da diesmal was ist
@Ciyana
Süße Maus hat dein Freund,ist ganz der Papa finde ich,hoffe es wendet sich alles zum Guten.Und das die Ex kein Streß mehr macht!
26.10.2009 08:14
guten morgen ihr süssen, gleich fahren wir ins krankenhaus mit ulas wegen der narben untersuchung ichhabe sooooooooooooooo angst
26.10.2009 08:23
Zitat von Jennifer:
guten morgen ihr süssen, gleich fahren wir ins krankenhaus mit ulas wegen der narben untersuchung ichhabe sooooooooooooooo angst![]()
![]()
Süße, ihr schafft das...Ich drück euch die daumen!
26.10.2009 08:25
Zitat von Melina Larissa:
Guten Morgen Mädels,ich bin so hibbelig.Morgen könnt ich testen,aber diesmal hab ich mir vorgenommen,zu warten.Mindestens bis ich 2Tage überfällig bin!Hab mir neue Test bestellt und es ist echt voll schwer,aber diesmal schaffe ich das,vielleicht wird meine Geduld ja belohnt hahaha
![]()
@Viala
Du kannst eigentlich auch schon am Abend testen,Übelkeit bekommt man in den meisten Fällen erst wenn man schon überfällig ist.Ich drück dir fest die Daumen,das da diesmal was ist![]()
@Ciyana
Süße Maus hat dein Freund,ist ganz der Papa finde ich,hoffe es wendet sich alles zum Guten.Und das die Ex kein Streß mehr macht!
Oh das sin ja mal gute nachrichten...
bin da sowas von gespannt, ich wünsch es dir von Herzen...
26.10.2009 09:24
@jenny
schicke dir ganz viel Kraft und denke an euch !!!!
@Jamaika
danke dir süße
schicke dir ganz viel Kraft und denke an euch !!!!
@Jamaika
danke dir süße
26.10.2009 11:33
Mir ist schlecht,hab grad ne ganze Tafel Schokolade gegessen
Das ist kein gutes Zeichen
immer wenn ich solche dinge esse,bekomm ich die nächsten Tage meine Mens
Drückt mir die Daumen......
Das ist kein gutes Zeichen
immer wenn ich solche dinge esse,bekomm ich die nächsten Tage meine Mens
Drückt mir die Daumen......
26.10.2009 11:52
hallo meine süßen wie geht es euch ????
Luca geht es besser hat nur noch ein wenig durchfall, aber wie mag es anders sein jetzt habe ich es lag gestern den ganzen tag flach und heute ist es enwenig besser und was gibts bei euch neues
Luca geht es besser hat nur noch ein wenig durchfall, aber wie mag es anders sein jetzt habe ich es lag gestern den ganzen tag flach und heute ist es enwenig besser und was gibts bei euch neues
26.10.2009 11:52
Zitat von Melina Larissa:
Mir ist schlecht,hab grad ne ganze Tafel Schokolade gegessen![]()
Das ist kein gutes Zeichenimmer wenn ich solche dinge esse,bekomm ich die nächsten Tage meine Mens
![]()
![]()
![]()
Drückt mir die Daumen......![]()
*Brav Däumchen drück*
26.10.2009 12:02
Zitat von schnecke0403:
hallo meine süßen wie geht es euch ????
Och je, das ist natürlich doof....
Aber bei uns ist es auch so ^^ erst war schatzi krank, dann ich...
gutte besserung süße
26.10.2009 12:22
anscheinend habt ihr alle vergessen dass ich heute testen wollte ......aber ist schon ok..... naja ich hab meine mens noch nicht und eigentlich auch keine anzeichen das sie bald kommen...alsooooo hab ich heute morgen gleich einen test gemacht uuuuuundd : NEGATIV....aber noch ist ja keine mens da also warten wir mal noch ein paar tage ab...... ach ja beljana süsse hab dein päckchen bekommen vielen dank nochmal süsse.....
26.10.2009 12:27
Zitat von -engelchen-:
anscheinend habt ihr alle vergessen dass ich heute testen wollte ......aber ist schon ok..... naja ich hab meine mens noch nicht und eigentlich auch keine anzeichen das sie bald kommen...alsooooo hab ich heute morgen gleich einen test gemacht uuuuuundd : NEGATIV....aber noch ist ja keine mens da also warten wir mal noch ein paar tage ab...... ach ja beljana süsse hab dein päckchen bekommen vielen dank nochmal süsse.....
Wah!
Stimmt ja... voll verplant
Sry, hab heut so ziemlich alles vergessen, inklusive Zeitumstellung
Aber negativ
Naja... du hättest heute genau nmt oder? Dann kann das ja doch noch was werden? *daumen drück*
26.10.2009 13:42
@Viala
danke dir
@schnecke
gute Besserung deinem kleinen
@engelchen
sorry ich habs auch vergessen um ehrlich zu sein
Heute ist dein NMT ? und er ist negativ? hmm wenn du schwanger sein würdest/bist,müsste er schon was anzeigen
,aber wie du weißt kann sich immer mal was verschieben und der test zeigt erst wenige tage später an und solang die Mens noch nicht da ist,sind die daumen gedrückt
Viiiielllllll Glllüüüüccckkkkkkkkkk
danke dir
@schnecke
gute Besserung deinem kleinen
@engelchen
sorry ich habs auch vergessen um ehrlich zu sein
Heute ist dein NMT ? und er ist negativ? hmm wenn du schwanger sein würdest/bist,müsste er schon was anzeigen
,aber wie du weißt kann sich immer mal was verschieben und der test zeigt erst wenige tage später an und solang die Mens noch nicht da ist,sind die daumen gedrückt
Viiiielllllll Glllüüüüccckkkkkkkkkk
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

muss halt nur warten, bis die test da sind