Der neue Hibbelfred
06.11.2009 10:22
morgen die Damen
ich hab mc gestern auch vermisst... aber andererseits war ganz gut, dass nichts ging... hatte voll den stressigen tag (und abends noch sport)
wie gehts euch?
ich hab mc gestern auch vermisst... aber andererseits war ganz gut, dass nichts ging... hatte voll den stressigen tag (und abends noch sport)
wie gehts euch?
06.11.2009 10:29
Zitat von Jamaika:Guten Morgen ja ich bin jetzt vom Arzt zurück.Hab ihm gesagt das ich seit 8 Monaten versuche schwanger zu werden,aber nichts klappt und da wollte er mich untersuchen,aber da ich ja meine Tage habe,hat er gesagt das das super wäre und mir jetzt Blut abnimmt um die Hormone zu checken,denn am besten ist es Blut abzunehmen zwischen den 3 und 5 Zyklustag.Naja jetzt muß ich Mittwoch nochmal hin,dann bekomm die die Ergebnisse und werde untersucht! wie gehts dir heute? fand es auch blöd das die Seite gestern offline war
Guten Morgen meine lieben, wie geht es euch???
hab MC gestern echt vermisst muss ich sagen, aber jetzt funkts ja wieder...![]()
und gibts neuigkeiten? Melina hat heute FA termin oder?![]()
aber jetzt gehts ja wieder!
06.11.2009 11:03
guten morgen meine süssenm,
ich habe erst donnerstag mein fs termiun, habe aber seit getrsen bauch weh da iczmit lukas getobt habe, die helferuinmeinte so lange ichznicht blute, muss ichmir keien sorgen machen
ich habe erst donnerstag mein fs termiun, habe aber seit getrsen bauch weh da iczmit lukas getobt habe, die helferuinmeinte so lange ichznicht blute, muss ichmir keien sorgen machen
06.11.2009 11:48
Zitat von Jennifer:Mach dir keinen Kopf,das ist völlig normal,unter deinem Herzen wächst jetzt ein Leben heran und das ist ne Riesen Umstellung für deinen Körper,da passiert ja die ersten Wochen ganz viel und ich denke da ist es normal das man mal Bauch oder Unterleib schmerzen hat!Solang es keinen großen Schmerzen sind! wie fühlst du dich sonst so?
06.11.2009 11:55
Zitat von Melina Larissa:ich fühlmich sonst total wohl!!!
![]()
Zitat von Jennifer:Mach dir keinen Kopf,das ist völlig normal,unter deinem Herzen wächst jetzt ein Leben heran und das ist ne Riesen Umstellung für deinen Körper,da passiert ja die ersten Wochen ganz viel und ich denke da ist es normal das man mal Bauch oder Unterleib schmerzen hat!Solang es keinen großen Schmerzen sind! wie fühlst du dich sonst so?
ich kann fressen wie sonst was
ich bin empfindlich geworden was die laustärke angeht!!! ich bin grade eh voll auf entzug, da ich viel weniger rauche , gestren waren es max 7 mein mann läst mir heute 3 zigaretten zuhause für den ganzen tag, ich werde das schaffen mit dem aufhöhren!!! ganz bestimmt auch wennes super super schwer ist!!!
06.11.2009 11:56
ach ich bin sehr ängstlich habe mein krümmelchen echt schon total lieb, und habe angst es zu ferlieren, ich habe vielstress, muss dienstag arbeiten putze ein 4 stöckiges haus, habe angst das da was passieren könnte
06.11.2009 12:08
Zitat von Jennifer:Na das hört sich doch super an
![]()
ich kann fressen wie sonst was![]()
ich bin empfindlich geworden was die laustärke angeht!!!
ich bin grade eh voll auf entzug, da ich viel weniger rauche , gestren waren es max 7 mein mann läst mir heute 3 zigaretten zuhause für den ganzen tag, ich werde das schaffen mit dem aufhöhren!!! ganz bestimmt auch wennes super super schwer ist!!!
und ich finde es auch toll das du diesmal aufhören willst mit dem Rauchen,das schaffst du bestimmt auch!Denk einfach immer an dein Baby
hmm und mit den putzen gehn würde ich einfach bisschen vorsichtiger sein als sonst und mach dir keinen streß,geh alles in ruhe an!Dann wird sicher alles gut gehn!
06.11.2009 12:47
Zitat von Melina Larissa:ja ich hoffe auch das alles gutgeht!!!!!
Zitat von Jennifer:Na das hört sich doch super an
![]()
ich kann fressen wie sonst was![]()
ich bin empfindlich geworden was die laustärke angeht!!!
ich bin grade eh voll auf entzug, da ich viel weniger rauche , gestren waren es max 7 mein mann läst mir heute 3 zigaretten zuhause für den ganzen tag, ich werde das schaffen mit dem aufhöhren!!! ganz bestimmt auch wennes super super schwer ist!!!
und ich finde es auch toll das du diesmal aufhören willst mit dem Rauchen,das schaffst du bestimmt auch!Denk einfach immer an dein Baby
hmm und mit den putzen gehn würde ich einfach bisschen vorsichtiger sein als sonst und mach dir keinen streß,geh alles in ruhe an!Dann wird sicher alles gut gehn!
![]()
versuch ruhig zu bleiben was mir einfach nicht immer gelingt!!!
aber mir wird auch ganz schlecht von den zigaretten und das ist auch gut so=)
06.11.2009 18:30
hallo mädesl, es ist ja garkeiner da von euch??? was ist den los????
06.11.2009 18:33
servus, süße...doch ich bin da...
meine kur wurde genehmigt...boah hab ich heut gestaunt..
meine kur wurde genehmigt...boah hab ich heut gestaunt..
06.11.2009 19:01
Zitat von Jamaika:hey, was den für ne kur??
servus, süße...doch ich bin da...![]()
meine kur wurde genehmigt...boah hab ich heut gestaunt..![]()
das ist ja aschön
06.11.2009 19:12
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:hey, was den für ne kur??
servus, süße...doch ich bin da...![]()
meine kur wurde genehmigt...boah hab ich heut gestaunt..![]()
das ist ja aschön![]()
die kur für meinen rücken... 3 wochen, gleich beim ersten mal, voll cool...aber leider genau über weihnachten und silvester...das macht mich n bissle traurig..
06.11.2009 19:16
hallo mädels na wie gehts euch so hab leider nicht alles durchgelesen nur überflogen
melina sorry das nicht geklappt hat............
06.11.2009 19:18
Zitat von lena88:
hallo mädels na wie gehts euch so hab leider nicht alles durchgelesen nur überflogen
hallöchen, na auch mal wieder da? wie gehts so?
06.11.2009 19:23
Zitat von Jamaika:
Zitat von lena88:
hallöchen, na auch mal wieder da? wie gehts so?![]()
naja nicht so gut war ja im krankenhaus vor 2 wochen ...........und gestern nacht gings mir wieder richtig schlecht...........und dir so.........freu mich für dich das es mit deiner kur geklappt hat
@ jenny sorry habs erst grad gelesen wünsch dir alles gute für deibne schwangerschaft freu mkch für euch
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt