Der neue Hibbelfred
02.11.2009 17:31
Zitat von Viala:
Zitat von Melina Larissa:Damit kenn ich mich leider auch nicht aus !!!!!
@Jennifer
Nein hab keinen mehr gemacht
ja ich trau mich nicht,ich denke das würde jetzt auch nichts bringen,habe eben ne ganze Kanne Kaffee getrunken![]()
Vielleicht mach ich morgen nochmal einen mit Morgenpipi![]()
@Viala
die Ovus haben immer einen schwachen 2.Strich,der muss mindestens genauso stark sein wie die andere Linie.
oder was meinst du jetzt damit ???![]()
![]()
![]()
Der Test am letzten Donnerstag war zwar schächer als die Kontrolllinie, aber deutlich zu sehen, also kein gravierender Unterschied, während die von Samstag deutlich blasser war, eigentlich nur ein Hauch von strichschwer zu beschreiben, hab die dinger leider auch prompt in die Tonne gekloppt
![]()
Die frage ist bloß: würden die ovus auch was anzeigen, wenn ich gar kein zyklus hab? also meiner eierstöcke still ständen? und gäbe es eine variation in der strichstärke?
Leider kenne ich mich mit ovus gar nicht aus (wusste bis vor einigen monaten nichtmal, dass es sowas gibt) aber ich denke, dass irgendwas ja laufen muss, so wie die aussahen
wäre zumindest logisch.
gibt es irgendwo kurse: was will mir der Ovu sagen? sowas bräuchte ich![]()
02.11.2009 17:32
Zitat von Melina Larissa:upps
Zitat von Viala:
Zitat von Melina Larissa:Damit kenn ich mich leider auch nicht aus !!!!!
@Jennifer
Nein hab keinen mehr gemacht
ja ich trau mich nicht,ich denke das würde jetzt auch nichts bringen,habe eben ne ganze Kanne Kaffee getrunken![]()
Vielleicht mach ich morgen nochmal einen mit Morgenpipi![]()
@Viala
die Ovus haben immer einen schwachen 2.Strich,der muss mindestens genauso stark sein wie die andere Linie.
oder was meinst du jetzt damit ???![]()
![]()
![]()
Der Test am letzten Donnerstag war zwar schächer als die Kontrolllinie, aber deutlich zu sehen, also kein gravierender Unterschied, während die von Samstag deutlich blasser war, eigentlich nur ein Hauch von strichschwer zu beschreiben, hab die dinger leider auch prompt in die Tonne gekloppt
![]()
Die frage ist bloß: würden die ovus auch was anzeigen, wenn ich gar kein zyklus hab? also meiner eierstöcke still ständen? und gäbe es eine variation in der strichstärke?
Leider kenne ich mich mit ovus gar nicht aus (wusste bis vor einigen monaten nichtmal, dass es sowas gibt) aber ich denke, dass irgendwas ja laufen muss, so wie die aussahen
wäre zumindest logisch.
gibt es irgendwo kurse: was will mir der Ovu sagen? sowas bräuchte ich![]()
nochmal... also damit kenn ich mich leider auch nicht aus,sorry!!!!
02.11.2009 17:33
hallo maus...
erwähnte ich, dass es mir gut geht?
nich so wirklich...aber dank dir trotzdem!
und was bei dir los? schon 5 tage drüber und noch nix konkretes?
erwähnte ich, dass es mir gut geht?
nich so wirklich...aber dank dir trotzdem! und was bei dir los? schon 5 tage drüber und noch nix konkretes?
02.11.2009 17:47
Hallöchen murmel, schön das du dich wieder mal blicken lässt...
wie gehts dir?
boah ist dein bauch gewachsen...und krass wie weit du schon bist...aber pass auf den kleinen auf das er solang wie es geht in deinem bäuchle bleibt.,..
wie gehts dir? boah ist dein bauch gewachsen...und krass wie weit du schon bist...aber pass auf den kleinen auf das er solang wie es geht in deinem bäuchle bleibt.,..
03.11.2009 08:26
Guten Morgen ihr Süßen,ich habe soeben meine Mens bekommen,das finde ich nicht mal sooo schlimm,hab mich schon darauf eingestellt,meine Tempi ist ja sofort mit runter gesunken,aber was mich jetzt viel mehr ärgert,ist das ich ja Freitag garnicht zum FA kann
Verdammter Mist,hab mich schon irgendwie auf den Termin gefreut um gucken zu lassen ob alles ok ist.Meint ihr ich soll trotzdem hin und dann halt erstmal nur zum Gespräch? hmm finde ich jetzt echt doof.Aber da seht ihr mal,meine Test waren schwach,aber DEUTLICH und ich bin mal wieder garnicht schwanger.Das ist echt hart,blöden tests,ich hol mir nur noch welche aus DM.
Habt ihr gestern auch Deutschland wird Schwanger auf Sat1 gesehen?Das fand ich ja so toll,da sind mir direkt die Tränen gekullert.Guck ich mir jetzt jeden Montag an,schade das es immer nur eine Stunde geht.
Wie gehts euch?Hab euch ja die letzten Tage genug zu gesülzt
Verdammter Mist,hab mich schon irgendwie auf den Termin gefreut um gucken zu lassen ob alles ok ist.Meint ihr ich soll trotzdem hin und dann halt erstmal nur zum Gespräch? hmm finde ich jetzt echt doof.Aber da seht ihr mal,meine Test waren schwach,aber DEUTLICH und ich bin mal wieder garnicht schwanger.Das ist echt hart,blöden tests,ich hol mir nur noch welche aus DM. Habt ihr gestern auch Deutschland wird Schwanger auf Sat1 gesehen?Das fand ich ja so toll,da sind mir direkt die Tränen gekullert.Guck ich mir jetzt jeden Montag an,schade das es immer nur eine Stunde geht.
03.11.2009 08:58
Zitat von Melina Larissa:
Guten Morgen ihr Süßen,ich habe soeben meine Mens bekommen,das finde ich nicht mal sooo schlimm,hab mich schon darauf eingestellt,meine Tempi ist ja sofort mit runter gesunken,aber was mich jetzt viel mehr ärgert,ist das ich ja Freitag garnicht zum FA kannVerdammter Mist,hab mich schon irgendwie auf den Termin gefreut um gucken zu lassen ob alles ok ist.Meint ihr ich soll trotzdem hin und dann halt erstmal nur zum Gespräch? hmm finde ich jetzt echt doof.Aber da seht ihr mal,meine Test waren schwach,aber DEUTLICH und ich bin mal wieder garnicht schwanger.Das ist echt hart,blöden tests,ich hol mir nur noch welche aus DM.
Habt ihr gestern auch Deutschland wird Schwanger auf Sat1 gesehen?Das fand ich ja so toll,da sind mir direkt die Tränen gekullert.Guck ich mir jetzt jeden Montag an,schade das es immer nur eine Stunde geht.
Hey süße, mensch jetzt hat die doofe mens doch noch den weg gefunden...find ich echt schade..aber an deiner stelle würde ich trotzdem zum FA gehen...
Wie gehts dir sonst so? also mir soweit ganz gut, heut hab ich ersten termin zur fango und massage, hoffentlich hilft des mir bissle...ansonsten ist bei mir alles unspektakulär...
Was machst du noch schönes heute?????
03.11.2009 10:55
Ach süße
Ich dacht,e falsch positiv gibt es nicht?
Würde dennoch mal zum FA... und wenn es nur ist, um abzuklären, ob wirklich alles ok ist.
Wir haben auch Deutschland wird schwanger geguckt btw... also nicht nur ich, sondern auch mein Schatz
Aber echt traurig an manchen stellen (und dabei sind solche sendungen sonst so gar nicht meins
)
Ich dacht,e falsch positiv gibt es nicht?
Würde dennoch mal zum FA... und wenn es nur ist, um abzuklären, ob wirklich alles ok ist.
Wir haben auch Deutschland wird schwanger geguckt btw... also nicht nur ich, sondern auch mein Schatz
Aber echt traurig an manchen stellen (und dabei sind solche sendungen sonst so gar nicht meins
)
03.11.2009 11:31
grüß euch...Melina
is doch sch...mit deinen Tests ständig...ich würd auch hingehen
ich hab mir verkniffen die sendung gestern zukucken...ich denk mal, sonst wäre das ganze übel vom april wieder hoch gekommen
is doch sch...mit deinen Tests ständig...ich würd auch hingehen
ich hab mir verkniffen die sendung gestern zukucken...ich denk mal, sonst wäre das ganze übel vom april wieder hoch gekommen
03.11.2009 18:24
Zitat von Jamaika:Hallo Süße,meine Schwester war heute den ganzen tag zu besuch,deswegen war ich auch nicht online.Naja eigentlich gehts mir ganz gut um ehrlich zu sein habe ich mich ja schon darauf eingestellt nicht schwanger zu sein,Tempi ist gesunken und dann kam auch schon die Mens naja.Wie war dein Tag heute so?Hat dein Termin was gebracht?Ich hoffe doch!
Guten Morgen ihr Süßen,ich habe soeben meine Mens bekommen,das finde ich nicht mal sooo schlimm,hab mich schon darauf eingestellt,meine Tempi ist ja sofort mit runter gesunken,aber was mich jetzt viel mehr ärgert,ist das ich ja Freitag garnicht zum FA kannVerdammter Mist,hab mich schon irgendwie auf den Termin gefreut um gucken zu lassen ob alles ok ist.Meint ihr ich soll trotzdem hin und dann halt erstmal nur zum Gespräch? hmm finde ich jetzt echt doof.Aber da seht ihr mal,meine Test waren schwach,aber DEUTLICH und ich bin mal wieder garnicht schwanger.Das ist echt hart,blöden tests,ich hol mir nur noch welche aus DM.
Hey süße, mensch jetzt hat die doofe mens doch noch den weg gefunden...find ich echt schade..aber an deiner stelle würde ich trotzdem zum FA gehen...
Wie gehts dir sonst so? also mir soweit ganz gut, heut hab ich ersten termin zur fango und massage, hoffentlich hilft des mir bissle...ansonsten ist bei mir alles unspektakulär...
Also ich denke auch das ich trotzdem zum FA geh am Freitag,selbst wenn es nur ein Gespräch ist,denn mit der Mens untersuchen lassen,stell ich mir ziemlich blöde vor
Kann ja dann einen Termin für die kommende Woche ausmachen.Bin zwar enttäuscht aber wie gesagt hab mich schon drauf eingestellt! sonst wie gehts dir?
03.11.2009 18:33
Zitat von Viala:Ja das stimmt,das habe ich mir auch gedacht,als das eine Paar die letzte Künstliche Befruchtung durch führen lassen hat und es wieder nicht geklappt hat,haben die mir wirklich sehr sehr leid getan.Ist schon schrecklich das das Leben so ungerecht ist,wirklich.Fühle bei sowas immer mit!Aber gut war die Sendung trotzdem!
Ach süßeIch dacht,e falsch positiv gibt es nicht?
![]()
Wir haben auch Deutschland wird schwanger geguckt btw... also nicht nur ich, sondern auch mein Schatz![]()
Aber echt traurig an manchen stellen (und dabei sind solche sendungen sonst so gar nicht meins)
03.11.2009 19:44
Zitat von Jamaika:Hallo Süße,meine Schwester war heute den ganzen tag zu besuch,deswegen war ich auch nicht online.Naja eigentlich gehts mir ganz gut um ehrlich zu sein habe ich mich ja schon darauf eingestellt nicht schwanger zu sein,Tempi ist gesunken und dann kam auch schon die Mens naja.Wie war dein Tag heute so?Hat dein Termin was gebracht?Ich hoffe doch!
Also ich denke auch das ich trotzdem zum FA geh am Freitag,selbst wenn es nur ein Gespräch ist,denn mit der Mens untersuchen lassen,stell ich mir ziemlich blöde vor
Kann ja dann einen Termin für die kommende Woche ausmachen.Bin zwar enttäuscht aber wie gesagt hab mich schon drauf eingestellt! sonst wie gehts dir?
Hallöchen, bin auch wieder da war schon vor ner std am schreiben aber da hatte mich grad eine freundin angerufen...naja...so und jetzt bin ich hier....die massage war echt gut, geholfen hats aber noch nix...fango sehr gewöhnungsbedürftig...
ja vielleicht ist bis freitag deine mens fast weg...dann kann man ja vielleicht doch untersuchen..aber lass dich echt checken...
03.11.2009 21:10
was issen das für eine Massageart ???![]()
klassische massage...nichts besonderes...
03.11.2009 21:27
Zitat von Jamaika:Ach sooo
was issen das für eine Massageart ???![]()
klassische massage...nichts besonderes...![]()
hat sich so "Speziell" angehört
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

) aber ich denke, dass irgendwas ja laufen muss, so wie die aussahen