Der neue Hibbelfred
08.11.2009 12:52
halo mein eüssen....
also mir gehte s so eigendich super gut ich fühle mich toll, auch wennich schreckich aussehe
heut emorgen habe ich an der zigarette von meinemmann gezogen(ganze raucheich nicht mehr) und auf ein,al ist mrisooo übel geworden das das klo mein freund war!!!
oh bei lukas habe ich den ganezn tag geborchen und die ganze schwangerschaft-1 ich fühle mich ganz anders jetzt in der schwanger cshaft!!! aber bis donnerstag ist es noch sooo lange!!!
aber ich denke das ich ein mädchen bekommen!!!
bei lukas wusste ich auch das es ein junge wird, mal sehen ob ich recht habe
und wie geht es euch? wer ist der nächste mit testen??? ich drücke allen die daumen
also mir gehte s so eigendich super gut ich fühle mich toll, auch wennich schreckich aussehe
heut emorgen habe ich an der zigarette von meinemmann gezogen(ganze raucheich nicht mehr) und auf ein,al ist mrisooo übel geworden das das klo mein freund war!!! oh bei lukas habe ich den ganezn tag geborchen und die ganze schwangerschaft-1 ich fühle mich ganz anders jetzt in der schwanger cshaft!!! aber bis donnerstag ist es noch sooo lange!!!
bei lukas wusste ich auch das es ein junge wird, mal sehen ob ich recht habe
und wie geht es euch? wer ist der nächste mit testen??? ich drücke allen die daumen
08.11.2009 12:55
Zitat von Jennifer:
halo mein eüssen....
also mir gehte s so eigendich super gut ich fühle mich toll, auch wennich schreckich ausseheheut emorgen habe ich an der zigarette von meinemmann gezogen(ganze raucheich nicht mehr) und auf ein,al ist mrisooo übel geworden das das klo mein freund war!!!
oh bei lukas habe ich den ganezn tag geborchen und die ganze schwangerschaft-1 ich fühle mich ganz anders jetzt in der schwanger cshaft!!! aber bis donnerstag ist es noch sooo lange!!!
bei lukas wusste ich auch das es ein junge wird, mal sehen ob ich recht habe![]()
und wie geht es euch? wer ist der nächste mit testen??? ich drücke allen die daumen![]()
Hallöchen süße, das freut mich...ich hoffe das du nicht nur brechen brauchst in der schwangerschaft...
Also hätte ich nen ES gehabt, dann hätte ich heute testen können..
08.11.2009 12:55
Zitat von Jennifer:
halo mein eüssen....
also mir gehte s so eigendich super gut ich fühle mich toll, auch wennich schreckich ausseheheut emorgen habe ich an der zigarette von meinemmann gezogen(ganze raucheich nicht mehr) und auf ein,al ist mrisooo übel geworden das das klo mein freund war!!!
bei lukas wusste ich auch das es ein junge wird, mal sehen ob ich recht habe![]()
und wie geht es euch? wer ist der nächste mit testen??? ich drücke allen die daumen![]()
Hallöchen süße, das freut mich...ich hoffe das du nicht nur brechen brauchst in der schwangerschaft...
Also hätte ich nen ES gehabt, dann hätte ich heute testen können..
08.11.2009 15:56
Zitat von Jamaika:hmmm süsse, weißt den ganzgenau das du kein es gehabt hast? hast du deinemens bekommen?
Zitat von Jennifer:
halo mein eüssen....
Also hätte ich nen ES gehabt, dann hätte ich heute testen können..![]()
08.11.2009 22:18
jami mir geht es sonst auch ganz gut...und dir?
ich sag euch dann auf jedn fall bescheid wenn was raus kommt.
naja mach mir sonst nicht so viele gedanken das mit der kleinen is grad wichtiger...
jenny wünscht du dir denn ein mädl oder wieder lieber nen jiungen?
ich sag euch dann auf jedn fall bescheid wenn was raus kommt.
naja mach mir sonst nicht so viele gedanken das mit der kleinen is grad wichtiger...
jenny wünscht du dir denn ein mädl oder wieder lieber nen jiungen?
09.11.2009 07:15
guten morgen mädels wie gehts euch ????
bei mir ist alle inordnung !
@jenny herzlichen glückwunsch freue mich total für dich wünsche dir ne super schöne schwangerschaft
so wollte mich nur mal kurz melden muss jetzt gleich zum arzt bis später mal
@jenny herzlichen glückwunsch freue mich total für dich wünsche dir ne super schöne schwangerschaft
09.11.2009 10:26
Guten Morgen,wie war euer Wochenende so?Mein Laptop ist seit einigen Tagen kaputt,er geht nicht mehr an,jetzt muß ich immer mit dem Handy on kommen,das ist sooo blöde!Weiß jemand woran das liegen könnte?Ich nehme mal an das Akku ist irgendwie defekt
Hmm
Hmm
09.11.2009 10:26
Guten Morgen,
und wieder Montag und wieder eine neue Woche. Am Mittwoch bin ich wieder fällig. Aber ich hab keine Hoffnung das ich verschont bleibe. Ich hab meinen ES nicht gemerkt, und hab aber lt. Rechnerei 4 Tage zu früh geherzelt.
Oh man, ich möchte gern wissen, wie lange ich noch warten muss.
Wie gehts euch so?? Alles gut??
und wieder Montag und wieder eine neue Woche. Am Mittwoch bin ich wieder fällig. Aber ich hab keine Hoffnung das ich verschont bleibe. Ich hab meinen ES nicht gemerkt, und hab aber lt. Rechnerei 4 Tage zu früh geherzelt.
Oh man, ich möchte gern wissen, wie lange ich noch warten muss.
09.11.2009 10:28
Zitat von Melina Larissa:
Guten Morgen,wie war euer Wochenende so?Mein Laptop ist seit einigen Tagen kaputt,er geht nicht mehr an,jetzt muß ich immer mit dem Handy on kommen,das ist sooo blöde!Weiß jemand woran das liegen könnte?Ich nehme mal an das Akku ist irgendwie defektHmm
Hi Melina,
vielleicht solltest du ihn mal ein paar Stunden ans Netzgerät hängen? War bei mir auch mal so. Hab völlig verpeilt, den Netzstecker reinzustecken, und hab so um die 2 Stunden auf Akku gesurft. Und als dann der Akku kurz vor alle war, dann hat er erst gemeckert, aber da wars schon zu spät. Hab den halben Tag geladen, und dann gings wieder.
09.11.2009 10:29
Zitat von schnecke0403:
Hallo Schneckchen, schön dich mal wieder zu lesen. Ist alles gut ei dir? Wieso musst du zum Arzt? Bist krank?
09.11.2009 10:34
Zitat von beljana:Ja danke das werde ich mal versuchen,ist ne Gute Idee,hoffe es klappt dann wieder
Guten Morgen,
Oh man, ich möchte gern wissen, wie lange ich noch warten muss.![]()
ich merke meinen ES auch nicht immer,vielleicht hast du ihn einfach nur nicht bemerkt.Der Eisprung verschiebt sich sowieso wann er will!Drück dir die Daumen das du einen hattest und auch zur richtigen Zeit geherzelt hast!Der Körper macht ja sowieso was er will!
09.11.2009 10:36
ich wünschte ich wäre schon so weit wie du!Willst du denn morgen trotzdem testen?
09.11.2009 10:38
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von beljana:Ja danke das werde ich mal versuchen,ist ne Gute Idee,hoffe es klappt dann wieder
Guten Morgen,
Oh man, ich möchte gern wissen, wie lange ich noch warten muss.![]()
ich merke meinen ES auch nicht immer,vielleicht hast du ihn einfach nur nicht bemerkt.Der Eisprung verschiebt sich sowieso wann er will!Drück dir die Daumen das du einen hattest und auch zur richtigen Zeit geherzelt hast!Der Körper macht ja sowieso was er will!
![]()
Das stimmt. nur manchmal macht der zu krass, was er will.
Ist es denn nicht so, das ich eigentlich immer pünktlich meinen ES haben müßte, wenn ich meine Mens auch pünktlich bekomme?
Also ich mein, wenn ich meine Mens immer pünktlich bekomme, dann müßte doch auch der ES pünktlich sein, wenn einer stattgefunden hat, oder??
09.11.2009 10:39
Zitat von schnecke0403:Wie geht es dir?Bist du krank oder mußt du zum FA?Was macht die Liebe?Wieder alles im Grünen Bereich?
09.11.2009 10:40
Guten Morgen meine süße, wünsche euch auch eine wunderschöne woche, heute ist wieder mein erster arbeitstag nach wochen krank...muss jetzt mal duschn gehen...
was steht bei euch heut so an?
@schnecke wie gehts? was los bei dir?
@ciyana ich freu mich auf positive nachrichten...*gespanntbin*
@beljana... wäre schön wenn du mal glück haben würdest...*daumendrück*
@melina...kenn mich da leider net aus..
was steht bei euch heut so an?
@schnecke wie gehts? was los bei dir?
@ciyana ich freu mich auf positive nachrichten...*gespanntbin*
@beljana... wäre schön wenn du mal glück haben würdest...*daumendrück*
@melina...kenn mich da leider net aus..
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt