Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
04.11.2009 15:26
Zitat von beljana:

Ja kann man erkennen. Klasse. ich freu mich für dich. Du hast ja auch schon ewig versucht, ne? welcher ÜZ war das jetzt?
es war eigendlcih schnell 7 üz waren wir jetzt, aber ichhabe auch diesen monat so tabletten von meiner fa bekommen, die den eisprung verstärkt
04.11.2009 15:27
danke meine süssen!!!!! ich hoffe ich darf trozdem noch bei euch bleiben hab euch alle
ganz doll lieb
04.11.2009 15:52
Türlich, darfst du bleiben... oder wurde hier schonmal jemanden an den Kopf geknallt: Sry, du bist jetzt schwanger, verzieh dich hier ?
Nein, ich freu mich für dich... obwohl ich mich über die Testarmee immernoch beäumeln kann
Melina Larissa
4619 Beiträge
04.11.2009 16:06
@Jenny
Oh Süße das kann ich garnicht glauben,ich freu mich sooo für Dich.Ich hätte jetzt mit allem gerechnet aber nicht damit.Grade DU wirst so schnell schwanger,du warst immer diejenige die so Angst hatte,das es wieder so lange dauert wie bei Lukas und jetzt BOOM das ist so toll und ich freu mich so unendlich für dich,du hast es wirklich verdient!Herzlichen Glückwunsch erstmal,ich wünsche dir eine ganz Tolle Kugelzeit ps will auch so Tabletten was sind das für welche? *hahaha*
ciyana
2056 Beiträge
04.11.2009 16:45
hey jenni ich freu mich auch so wahnsinnig für dich ach ist das toll...und ja die tablettenhätte ich auch gerne
04.11.2009 18:49
Zitat von Melina Larissa:

@Jenny
Oh Süße das kann ich garnicht glauben,ich freu mich sooo für Dich.Ich hätte jetzt mit allem gerechnet aber nicht damit.Grade DU wirst so schnell schwanger,du warst immer diejenige die so Angst hatte,das es wieder so lange dauert wie bei Lukas und jetzt BOOM das ist so toll und ich freu mich so unendlich für dich,du hast es wirklich verdient!Herzlichen Glückwunsch erstmal,ich wünsche dir eine ganz Tolle Kugelzeit ps will auch so Tabletten was sind das für welche? *hahaha*
ich musste die selber zahlen, die sind nur damit ein regel mässiger zyklus ist und der es bestärkt danke meine süssen
04.11.2009 18:51

habe was für euch habe den clear blue test gemacht ist zwar etwas unschwarf wegen dem handy will es euch trozdem zeigen
Jamaika
2857 Beiträge
04.11.2009 19:53
Zitat von Jennifer:

habe was für euch habe den clear blue test gemacht ist zwar etwas unschwarf wegen dem handy will es euch trozdem zeigen

süße, jetzt nur noch paar viren verstreuen...

Also dann nochmal offiziel Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!!!!
04.11.2009 20:09
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

süße, jetzt nur noch paar viren verstreuen...

Also dann nochmal offiziel Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!!!!

danke süsse
04.11.2009 20:10
nur für euch meine süssen
Jamaika
2857 Beiträge
04.11.2009 20:36
Hast du es schon deinem mann gesagt? was sagt er dazu????
*neugierigschau*
04.11.2009 20:45
Zitat von Jamaika:

*neugierigschau*
na klar!!! er freut sich totalo!!!!
wir hatten diesen monat echt nur 2 mal sex und ich bin echt schwanger geworden!!!!! ich habe garnicht damit gerechnet!!!!!
Jamaika
2857 Beiträge
04.11.2009 20:47
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

*neugierigschau*
wir hatten diesen monat echt nur 2 mal sex und ich bin echt schwanger geworden!!!!! ich habe garnicht damit gerechnet!!!!!

siehste immer dann wenn man net damit rechnet...wie geil...ha hast es dir auch verdient das es diesmal relativ schnell geklappt hat...*gg*
04.11.2009 21:22
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

*neugierigschau*

siehste immer dann wenn man net damit rechnet...wie geil...ha hast es dir auch verdient das es diesmal relativ schnell geklappt hat...*gg*

ja ehrlich habe garnicht damit gerechnet null!!! ihr seit die nächsten!!!!
Jamaika
2857 Beiträge
06.11.2009 09:06
Guten Morgen meine lieben, wie geht es euch???

hab MC gestern echt vermisst muss ich sagen, aber jetzt funkts ja wieder...
und gibts neuigkeiten? Melina hat heute FA termin oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt