Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
09.11.2009 13:49
Zitat von beljana:

Zitat von Viala:

Och Mädels... da hab ich mal keine Zeit und ihr schreibt wie verrückt... tztztz
Ich wink mal nur in die Runde und les nebenbei immer mal wieder ein bischen mit... nicht böse, wenn ich nicht schreib

du bist wieder am rackern, stimmts?? Keine mittagspause?

naja... theoretisch schon... rein praktisch hab ich so einen schönen titel: "Leitung Aftersales" also werde ich auch in der pause mit fragen bombadiert usw
Melina Larissa
4619 Beiträge
09.11.2009 18:00
Irgendwie hab ich doch mehr Haushalt gemacht,wie ich wollte hab mir Musik angemacht und bin richtig in Fahrt gekommen naja jetzt blitzt wenigstens wieder Alles!

@Beljana Mein Laptop geht immer noch nicht,hat leider nicht geholfen also am Netzteil liegt es auch nicht.Hmm muß dann wohl doch mal zur Reperatur!

Was habt ihr gemacht,außer gearbeitet?
Melina Larissa
4619 Beiträge
09.11.2009 18:03
Zitat von Jennifer:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von beljana:

Zitat von beljana:

Zitat von beljana:

Guten Morgen,

und wieder Montag und wieder eine neue Woche. Am Mittwoch bin ich wieder fällig. Aber ich hab keine Hoffnung das ich verschont bleibe. Ich hab meinen ES nicht gemerkt, und hab aber lt. Rechnerei 4 Tage zu früh geherzelt.
Oh man, ich möchte gern wissen, wie lange ich noch warten muss.

Wie gehts euch so?? Alles gut??
Ja danke das werde ich mal versuchen,ist ne Gute Idee,hoffe es klappt dann wieder ich merke meinen ES auch nicht immer,vielleicht hast du ihn einfach nur nicht bemerkt.Der Eisprung verschiebt sich sowieso wann er will!Drück dir die Daumen das du einen hattest und auch zur richtigen Zeit geherzelt hast!Der Körper macht ja sowieso was er will!

Das stimmt. nur manchmal macht der zu krass, was er will.
Ist es denn nicht so, das ich eigentlich immer pünktlich meinen ES haben müßte, wenn ich meine Mens auch pünktlich bekomme?
Also ich mein, wenn ich meine Mens immer pünktlich bekomme, dann müßte doch auch der ES pünktlich sein, wenn einer stattgefunden hat, oder??
Hmm das ist eine Gute Frage,ich denke mal schon,wäre ja sehr logisch,aber sicher bin ich mir da auch nicht!Naja die Spermien überleben ja einge Tage im Körper,vielleicht hast du Glück und es hat trotzdem geklappt.Jenny hat zb nur 2mal in diesem Monat geherzelt, und sie ist schwanger geworden!Wunder gibt es immer wieder!Welchen ÜZ bist du nochmal?

Momentan noch im 13ten. Am Mittwoch würde (nein, ich werde) ich in den 14ten gehen. (glaub ich zumindest) naja, auf einen mehr oder weniger kommts da nicht mehr an.
Doch schon der 13. Und ich meckere immer weil ich "schon" im 8bin!Naja mehr wie dir die Daumen drücken kann ich ja LEIDER auch nicht!Hast du schon Mens anzeichen?
ach melina süsse *drück dich*
ichhabe auch nicht damit gerechnet, ich habe gesgat ok dann herzeln wir ebennächstenmonat wieder aktiv war so unmotibviert den monat und es hat geklappt un dich habe nicht damit gerechnet garnicht!!!1
macht euch nicht verrückt, den man ist hibbelig das weiß ich selber und irgendwie denkt man ja trozdem ständig dran!!! ich drücke euch allensooo die daumen, den ich will euch auch im juli thread haben, ihr fehlt mir da total aber ich lasse euch noch ganz viele viren hier
Danke für die Vieren süße 1mal die Woche,so ne Doris muß ja mal helfen *g*
09.11.2009 18:22

Zitat von Jennifer:

Zitat von beljana:

Zitat von beljana:

Zitat von beljana:

Guten Morgen,

und wieder Montag und wieder eine neue Woche. Am Mittwoch bin ich wieder fällig. Aber ich hab keine Hoffnung das ich verschont bleibe. Ich hab meinen ES nicht gemerkt, und hab aber lt. Rechnerei 4 Tage zu früh geherzelt.
Oh man, ich möchte gern wissen, wie lange ich noch warten muss.

Wie gehts euch so?? Alles gut??
Ja danke das werde ich mal versuchen,ist ne Gute Idee,hoffe es klappt dann wieder ich merke meinen ES auch nicht immer,vielleicht hast du ihn einfach nur nicht bemerkt.Der Eisprung verschiebt sich sowieso wann er will!Drück dir die Daumen das du einen hattest und auch zur richtigen Zeit geherzelt hast!Der Körper macht ja sowieso was er will!

Das stimmt. nur manchmal macht der zu krass, was er will.
Ist es denn nicht so, das ich eigentlich immer pünktlich meinen ES haben müßte, wenn ich meine Mens auch pünktlich bekomme?
Also ich mein, wenn ich meine Mens immer pünktlich bekomme, dann müßte doch auch der ES pünktlich sein, wenn einer stattgefunden hat, oder??
Hmm das ist eine Gute Frage,ich denke mal schon,wäre ja sehr logisch,aber sicher bin ich mir da auch nicht!Naja die Spermien überleben ja einge Tage im Körper,vielleicht hast du Glück und es hat trotzdem geklappt.Jenny hat zb nur 2mal in diesem Monat geherzelt, und sie ist schwanger geworden!Wunder gibt es immer wieder!Welchen ÜZ bist du nochmal?

Momentan noch im 13ten. Am Mittwoch würde (nein, ich werde) ich in den 14ten gehen. (glaub ich zumindest) naja, auf einen mehr oder weniger kommts da nicht mehr an.
Doch schon der 13. Und ich meckere immer weil ich "schon" im 8bin!Naja mehr wie dir die Daumen drücken kann ich ja LEIDER auch nicht!Hast du schon Mens anzeichen?
ach melina süsse *drück dich*
ichhabe auch nicht damit gerechnet, ich habe gesgat ok dann herzeln wir ebennächstenmonat wieder aktiv war so unmotibviert den monat und es hat geklappt un dich habe nicht damit gerechnet garnicht!!!1
macht euch nicht verrückt, den man ist hibbelig das weiß ich selber und irgendwie denkt man ja trozdem ständig dran!!! ich drücke euch allensooo die daumen, den ich will euch auch im juli thread haben, ihr fehlt mir da total aber ich lasse euch noch ganz viele viren hier
Danke für die Vieren süße 1mal die Woche,so ne Doris muß ja mal helfen *g*
klar geb eich euch gerne
beljana
23386 Beiträge
10.11.2009 09:29
Guten Morgen die Damen,
So, ab heute wird wieder ein bißchen gehibbelt. Bin zwar offiziell erst morgen dran mit der mens, aber meistens macht sich die mens ja schon mit brauner färbung im vorfeld am toipapier bemerkbar.
Ich denke nicht, das es geklappt hat, aber einen ganz kleinen schimmer hoffnung hab ich irgendwie immer.
Wer hat, der steck mich bitte mit ein paar viren an.
Melina Larissa
4619 Beiträge
10.11.2009 10:03
Zitat von beljana:

Guten Morgen die Damen,
So, ab heute wird wieder ein bißchen gehibbelt. Bin zwar offiziell erst morgen dran mit der mens, aber meistens macht sich die mens ja schon mit brauner färbung im vorfeld am toipapier bemerkbar.
Ich denke nicht, das es geklappt hat, aber einen ganz kleinen schimmer hoffnung hab ich irgendwie immer.
Wer hat, der steck mich bitte mit ein paar viren an.
Guten Morgen,mit Vieren kann ich leider leider nicht dienen aber ich drück dir dafür doppelt die Daumen
Melina Larissa
4619 Beiträge
10.11.2009 10:51
Morgen früh um 9.15uhr ist mein 2.FA termin.Dann werde ich untersucht und bekomme meine Blutergebnisse.Bin gespannt und hoffe das alles okay ist
10.11.2009 13:15
hallo zusammen,
@melina wie war dein fa termin
Jamaika
2857 Beiträge
10.11.2009 14:50
Guten Tach liebe Mädels,
erkläre mir bitte jemand meinen Körper...Ich hab diesen zyklus mein clomifen genommen, war bei der eisprungkontroll beim ultraschall, kein follikel also kein eisprung, blutabnahme zyklustag 21 kein eisprung...dann erkläre mir jetzt bitte jemand wieso ich jetzt ganz leicht blute? noch keine richtige blutung nur so hellrot aber trotzdem...heut bin ich zt 34 glaub ich...

Beljana...hab keine vieren aber ein paar däumchen...
Vitki
1163 Beiträge
10.11.2009 16:04
Vllt ne Einnistungsblutung Jami? Evtl. war dein ES ja schon viel früher, also ca. vor 5-8 Tagen?Das wär ja toll <3
Jamaika
2857 Beiträge
10.11.2009 19:26
Zitat von Vitki:

Vllt ne Einnistungsblutung Jami? Evtl. war dein ES ja schon viel früher, also ca. vor 5-8 Tagen?Das wär ja toll <3

huhu...ne des glaub ich nicht...dafür ists glaub zu stark...außer wenn es morgen weg ist dann mach ich mir nochmal gedanken...hab ja auch keine mens beschwerden...najaaaaaaa vielleicht hab ich nächsten zyklus ja ein bissle glück..wäre ja ein tollengeschenk zu weihnachten....*gg*
Melina Larissa
4619 Beiträge
10.11.2009 20:46
Zitat von Jennifer:

hallo zusammen,
ich hab doch erst morgen früh meinen Termin,hoffe
der sagt mir was gutes

@Jami
hmm da hab ich leider keine ahnung von
10.11.2009 20:55

Zitat von Jennifer:

hallo zusammen,
ich hab doch erst morgen früh meinen Termin,hoffe
der sagt mir was gutes
hehe aso ups ich drücke dir die daumen=) ich muss donnerstag!!1 ob bin ganz aufgeregt

@Jami
hmm da hab ich leider keine ahnung von
beljana
23386 Beiträge
11.11.2009 09:21
Guten Morgen allerseits. Heute ist der Tag der Tage. (wortwörtlich!! )
Ich warte auf meine mens. Schmerzen hab ich noch keine, obwohl es ab und an mal zwickt. Aber nur ganz bißchen.
Spätestens heute abend hab ich die aber, das weiß ich wohl schon.
Das fühlt sich auch alles schon so mensartig an. Alles so waberig da in der Gegend. Ich fühl mich nicht wohl, wenn ich das Gefühl hab, ich lauf aus, aber dabei ist noch gar nix.
Jamaika
2857 Beiträge
11.11.2009 09:29
Zitat von beljana:

Guten Morgen allerseits. Heute ist der Tag der Tage. (wortwörtlich!! )
Ich warte auf meine mens. Schmerzen hab ich noch keine, obwohl es ab und an mal zwickt. Aber nur ganz bißchen.
Spätestens heute abend hab ich die aber, das weiß ich wohl schon.
Das fühlt sich auch alles schon so mensartig an. Alles so waberig da in der Gegend. Ich fühl mich nicht wohl, wenn ich das Gefühl hab, ich lauf aus, aber dabei ist noch gar nix.

Guten Morgen junge frau, auch schon wach? Jetzt wartest mal ab was passier...hoffe doch nicht...die soll doch endlich mal weg bleiben, und jenny hat so viele viren verstreut...*daumendrück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt