Der neue Hibbelfred
12.11.2009 21:08
Zitat von Jamaika:irgendwie hab eich das garnicht mitbekommen!!!
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:ja mein mann ist im august geboren löwen sind immer gut
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
Zitat von Jennifer:
hallo meine süssen, ist ja echt blöd, das ihr eure mens bekommen habt!!!!! ich hätteeuch so gerne im juli 2010 fred gehabt
hallo maus, ja jetzt haben wir sie alle...naja n augustbaby ist ja auch was ganz tolles...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lukas hat ein schreckliches sternzeichen,,junmgfrau" ah ich mag das garnicht#!!!!
wenn meinkidn im julikommt, was wird es für ein sternzeichen haben????
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wollte euch was sagen, wusstet ihr das excute ein anderenma,en hier hat????
getsren habeichganz zufällig erfahren, das sie hier ist da ich mit ihr geschrieben habe!!!
nun ja se wollte mir ne pn sendne kam immer boch nichts!!! war irgendwas, was ichnichtbekommen habe???
ich glaub des wissen mittlerweile schon alle,unter dem namen frau franzi...wurde doch hier soviel schon drüber geschrieben!!!
hab eich gepennt???
was war den erzählst du es noch mal für mioch
12.11.2009 21:09
ja sie hatte gesagt sie sei schwanger, wars aber net und hat sich nimmer hier her getraut...in kurzfassung!
12.11.2009 21:12
Zitat von Jamaika:aha, aber sie ist doch jetzt wirklich schwanger der? mit nemjungen wie ichgesehen habe!
ja sie hatte gesagt sie sei schwanger, wars aber net und hat sich nimmer hier her getraut...in kurzfassung!
12.11.2009 21:16
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:aha, aber sie ist doch jetzt wirklich schwanger der? mit nemjungen wie ichgesehen habe!
![]()
ja sie ist ein zyklus nachdem sie "scheinschwanger" war wirklich schwanger geworden...aber eigentlich war des abgehakt..
12.11.2009 21:19
Zitat von Jamaika:boar das ist echt heftig, wiso lügt man den bei sowas????
Zitat von Jennifer:
![]()
ja sie ist ein zyklus nachdem sie "scheinschwanger" war wirklich schwanger geworden...aber eigentlich war des abgehakt..
man macht sich selber was vor!!! oh nedas geht garnicht
zum glück hab eich das damls nicht mitbekommen
12.11.2009 21:41
@Vitki & Beljana
Tut mir leid für euch,ihr Süßen,aber das könnt ihr sicher schon nicht mehr hören!Drück euch trotzdem die Daumen für den nächsten Zyklus.
@Jenny
Ja süße da hast du anscheinend wirklich geschlafen *g* naja warum sie das behauptet hat weiß ich auch nicht,ist mir mitlerweille aber auch ziemlich egal,ich fand das total mies und würde sowas NIE tun,selbst wenn wir uns nicht persönlich kennen,sowas ist Verlogen.Sie hatte ja auch alte US-bilder von ihrer kleinen als ihre neuen neuen bezeichnet
Naja egal!
@lena
Wie gehts dir süße?!Bist bestimmt froh wieder netz zu haben was
ohne MC ist es wirklich öde
Tut mir leid für euch,ihr Süßen,aber das könnt ihr sicher schon nicht mehr hören!Drück euch trotzdem die Daumen für den nächsten Zyklus.
@Jenny
Ja süße da hast du anscheinend wirklich geschlafen *g* naja warum sie das behauptet hat weiß ich auch nicht,ist mir mitlerweille aber auch ziemlich egal,ich fand das total mies und würde sowas NIE tun,selbst wenn wir uns nicht persönlich kennen,sowas ist Verlogen.Sie hatte ja auch alte US-bilder von ihrer kleinen als ihre neuen neuen bezeichnet
Naja egal! @lena
Wie gehts dir süße?!Bist bestimmt froh wieder netz zu haben was
ohne MC ist es wirklich öde
12.11.2009 21:41
ich glaub nicht das sie gelogen hat ich hab mir vor einiger zeit mal unseren fred von ganz vorne durchgelesen.
sie hatte irgendwie stress mit ihrem ex. und nach der trennung hat sie ihre mens bekommen. und wenn die mens kommt, dann ist eine ss eigentlich schon fast ausgeschlossen. Ich teste auch nicht jeden zyklus, wenn ich die mens pünktlich kriege.
und dann irgendwann hat sie durch zufall festgestellt, das sie doch schwanger ist. wie, weiß ich nicht mehr, aber ich glaub sie war genauso überrascht.
sie hatte irgendwie stress mit ihrem ex. und nach der trennung hat sie ihre mens bekommen. und wenn die mens kommt, dann ist eine ss eigentlich schon fast ausgeschlossen. Ich teste auch nicht jeden zyklus, wenn ich die mens pünktlich kriege.
und dann irgendwann hat sie durch zufall festgestellt, das sie doch schwanger ist. wie, weiß ich nicht mehr, aber ich glaub sie war genauso überrascht.
12.11.2009 21:43
Zitat von Melina Larissa:
@Vitki & Beljana
@Jenny
Ja süße da hast du anscheinend wirklich geschlafen *g* naja warum sie das behauptet hat weiß ich auch nicht,ist mir mitlerweille aber auch ziemlich egal,ich fand das total mies und würde sowas NIE tun,selbst wenn wir uns nicht persönlich kennen,sowas ist Verlogen.Sie hatte ja auch alte US-bilder von ihrer kleinen als ihre neuen neuen bezeichnetNaja egal!
@lena
Wie gehts dir süße?!Bist bestimmt froh wieder netz zu haben wasohne MC ist es wirklich öde
![]()
oder hab ich da was verpeilt?
12.11.2009 21:45
@jenny Dein Ticker ist sooo toll,will auch
finde es übrigens toll das du trotzdem noch hier bist und hoffentlich auch BLEIBST !! Du wärst dann die Einzige!
12.11.2009 21:52
Zitat von beljana:Nein sie hat angeblich einen test gemacht der positiv war und den hat sie dann auch als foto rein gestellt.Daraufhin hat Murmel sie angesprochen warum er so alt und gelb aussieht.Habt ihr vielleicht selber mal bei euch gesehen,wenn man einen test macht und der tagelang rum liegt wird er total gelb,dann hat sie US.BILDER gezeigt und gesagt das die sind von ihrem neuen Baby.Danach hat sie sich nie wieder blicken lassen.So war das!Ich erinnere mich noch sehr genau daran,weil ich mir noch Gedanken gemacht habe warum sie nicht mehr schreibt!
ich glaub nicht das sie gelogen hat ich hab mir vor einiger zeit mal unseren fred von ganz vorne durchgelesen.
12.11.2009 21:53
Zitat von Melina Larissa:danke=) also ich bin die ganze zeit am basteln, da ich beide haben will meoin sohn und meinkrümmel!!! aber klar beibe ich!!! ihr seit doch meine mädels!!!!!!
![]()
![]()
@jenny
Dein Ticker ist sooo toll,will auchfinde es übrigens toll das du trotzdem noch hier bist und hoffentlich auch BLEIBST !! Du wärst dann die Einzige!
und seit mir total wichtig geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
es ist im juli thread auch sehr nett aber euch kenne ich länger wir wissen so viel von einander!!! haben so viel durch undich werde euch weiter hin unterstützen und daumen drücken und viren da lassen!!! ihr seit meien mädels hab euch doch sooooo lieb
12.11.2009 22:01
guckt mein ticker wie gefällt er euch??? ehrlich meinungen bitte!!!!!
@ jamaika darf ich dann auch noch mitmachen?????
@ jamaika darf ich dann auch noch mitmachen?????
12.11.2009 22:01
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von beljana:Nein sie hat angeblich einen test gemacht der positiv war und den hat sie dann auch als foto rein gestellt.Daraufhin hat Murmel sie angesprochen warum er so alt und gelb aussieht.Habt ihr vielleicht selber mal bei euch gesehen,wenn man einen test macht und der tagelang rum liegt wird er total gelb,dann hat sie US.BILDER gezeigt und gesagt das die sind von ihrem neuen Baby.Danach hat sie sich nie wieder blicken lassen.So war das!Ich erinnere mich noch sehr genau daran,weil ich mir noch Gedanken gemacht habe warum sie nicht mehr schreibt!
ui, da hab ich dann aber ganz schön was verpasst. ich hatte nur hier in unserem thread mal von anfang an gelesen. aber dann war das da die erste ss.
ok, ich nehm meinen letzten beitrag dann mal zurück
12.11.2009 22:03
Zitat von Jamaika:
wie siehts denn jetzt eigentlich mit wichteln aus?
wichteln??????????? ich glaub ich hab alzheimer.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt