Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
11.11.2009 16:44
Zitat von beljana:

Guten Morgen allerseits. Heute ist der Tag der Tage. (wortwörtlich!! )
Ich warte auf meine mens. Schmerzen hab ich noch keine, obwohl es ab und an mal zwickt. Aber nur ganz bißchen.
Spätestens heute abend hab ich die aber, das weiß ich wohl schon.
Das fühlt sich auch alles schon so mensartig an. Alles so waberig da in der Gegend. Ich fühl mich nicht wohl, wenn ich das Gefühl hab, ich lauf aus, aber dabei ist noch gar nix.

Update:
Bisher hat sich noch keine mens eingestellt.
Ich hab nochmal gerechnet. Letzten Zyklus hatte ich meine mens einen Tag zu früh bekommen. Den Beginn hab ich als Grundlage für diesen Zyklus genommen.
Das heisst nun, das ich noch einen Tag länger zittern muss, denn nach den vorigen Zyklen bin ich eigentlich erst morgen dran. Was dann wohl auch so sein wird, wenn heute nix mehr passiert. (na klasse, und ich morgen einen kundentermin. da werd ich morgens direkt 2 schmerztabletten nehmen. sicher ist sicher)

Aber es liest sich auch mal ganz schön, wenn im Ticker mal was von "überfällig" zu lesen ist.
beljana
23386 Beiträge
11.11.2009 16:46
Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Guten Morgen allerseits. Heute ist der Tag der Tage. (wortwörtlich!! )
Ich warte auf meine mens. Schmerzen hab ich noch keine, obwohl es ab und an mal zwickt. Aber nur ganz bißchen.
Spätestens heute abend hab ich die aber, das weiß ich wohl schon.
Das fühlt sich auch alles schon so mensartig an. Alles so waberig da in der Gegend. Ich fühl mich nicht wohl, wenn ich das Gefühl hab, ich lauf aus, aber dabei ist noch gar nix.

Guten Morgen junge frau, auch schon wach? Jetzt wartest mal ab was passier...hoffe doch nicht...die soll doch endlich mal weg bleiben, und jenny hat so viele viren verstreut...*daumendrück*

Hi Jami, ja ich war heute morgen schon halbwegs wach. Muss ja arbeiten. Apropos arbeiten... ist das bei dir immernoch so verschärft? so mit 10 Diensten hintereinander und so??
Danke für´s daumen drücken. Auch wenn ich nicht dran glaube, aber ein fünkchen hoffnung ist doch trotzdem immer da.
Melina Larissa
4619 Beiträge
11.11.2009 18:58
Hallo,heute war ja mein FA termin,ist alles andere als gut verlaufen hab eine schilddrüsenüberfunktion,die is total kaputt meint mein frauenarzt.Is das richtig das ich jetzt nur sehr schwer schwanger werden kann ??? muss morgen zum hausarzt wegen diesen tabletten,die ich jetzt mein leben lang nehmen muss......
Melina Larissa
4619 Beiträge
11.11.2009 19:01
[size=30] HELP !!!!!!! [/size]
11.11.2009 19:07
Nabend die Damen *nur kurz in MC reinschnei*

Nicht böse sein, ich bezieh mich nur kurz auf die letzten beiden sachen, schreib was in meinen fred und geh wieder... zu wenig zeit zur zeit

@Beli: ich befehle deiner Mens, wegzubleiben... jawohl du hast es so verdient, endlich einen Krümel zu kriegen oder auch mehr... das kann dir die tante ruhig mal gönnen
@Meli: wie gut, dass ich nochmal kurz gelesen habe, was die letzten antworten waren, wollte grade fragen
Das ist natürlich doof, wenn die Schilddrüse im eimer ist aber ich würde es positiv betrachten wie bei Jennifer: Jetzt, wo man weiß, was das Problem ist, kann man es bekämpfen... und du hast ja auch gesehen, wie schnell es bei ihr jetzt geklappt hat nach der Diagnose
11.11.2009 19:50
Zitat von Melina Larissa:

Hallo,heute war ja mein FA termin,ist alles andere als gut verlaufen hab eine schilddrüsenüberfunktion,die is total kaputt meint mein frauenarzt.Is das richtig das ich jetzt nur sehr schwer schwanger werden kann ??? muss morgen zum hausarzt wegen diesen tabletten,die ich jetzt mein leben lang nehmen muss......
hey süsse!!! drück dich!
ich habe auch mit der schilddrüse und ichhabe ein ganz anderes symdrom! bei mir kann es sein kein es zuhaben odergargarnicht schwanger zu werden!
nimm die tabletten und die werte pendeln sich ein und so ist wieder ne hohe chance schwanger zu werden da! ich habe auch die tabletten genommen! und es klappt!!! drück dich süsse!!!!
welche tabletten musst du nehmen? ich dneke mal l-tyroxin oder?
eva37
386 Beiträge
11.11.2009 20:06
Hallo an alle...

ich hibble auch seit kurzem....und hoffe es klappt balb.....gerade hab ich was von einer "Hibbeloma" gelesen....da gehoere ich wohl auch dazu...
lena88
3055 Beiträge
11.11.2009 21:01
hallo mädels na wie gehts euch und was gibts neues bei euch hab endlich wiede netz juhu kann jetz wiede regelmäßig lesen und schreiben.........

@ melina lopf hoch es wird schon wie gesagt bei jenny hats ja auch geklappt ich fr+7ück dir auf alle fälle die daumen
Jamaika
2857 Beiträge
11.11.2009 21:58
Zitat von eva37:

Hallo an alle...

ich hibble auch seit kurzem....und hoffe es klappt balb.....gerade hab ich was von einer "Hibbeloma" gelesen....da gehoere ich wohl auch dazu...

Hallöchen eva, viel spaß bei uns...erzähl mal ein wenig von dir!!!
11.11.2009 22:39
hallo eva herzlich willkommen
bin zwar schwanger, aber ohne meine hibbel mädchen die die allerbesten sind kann ich nicht
Jamaika
2857 Beiträge
12.11.2009 09:10
Guten Morgen, wie gehts euch mäusen?
Mir gehts gut soweit...

@beljana.....ja meine dienstlänge sind 12 tage...juhu...heute bin ich bei tag 4...und schon sooooooo müde...und st deine mens schon da????

@melina...süße, du auch noch probleme mit der schildrüse, ach isch net einfach...es nervt wenn sich ein Wunsch nicht erfüllen lässt und man nur mit hindernissen zu kämpfen hat...

@jenny...wünsch dir heut viel spaß beim FA...ich will ein bildchen sehen...
Melina Larissa
4619 Beiträge
12.11.2009 10:33
Hallo ihr süßen bin zurück vom arzt !!!
Es regenet wie aus eimern
Also ich habe eine unterfunktion keine Überfunktion
Der arzt hat mich nicht mal richtig aufgeklärt,war höchstens 2min im Behandlungszimmer !!!
Das war ein ganz alter Mann,bin sooo sauer,soll jetzt am montag nochmal zur blutabnahme kommen,Tabletten hab ich keine Bekommen !!! Wenn ich nicht schwanger werden kann,erschiess ich mich echt,das ist doch kein Leben !!!!! Hab das gestern abend mit meinen Schatz besprochen und er war richtig enttäuscht und ich musste den ganzen Tag heulen,kein Mensch kann mir genau sagen was ist und was nicht ist !!!Was sind das eigentlich für Ärzte ??

Naja......

@jenny
schon vom arzt zurück ??
Jamaika
2857 Beiträge
12.11.2009 10:57
Zitat von Melina Larissa:

Hallo ihr süßen bin zurück vom arzt !!!
Es regenet wie aus eimern
Also ich habe eine unterfunktion keine Überfunktion
Der arzt hat mich nicht mal richtig aufgeklärt,war höchstens 2min im Behandlungszimmer !!!
Das war ein ganz alter Mann,bin sooo sauer,soll jetzt am montag nochmal zur blutabnahme kommen,Tabletten hab ich keine Bekommen !!! Wenn ich nicht schwanger werden kann,erschiess ich mich echt,das ist doch kein Leben !!!!! Hab das gestern abend mit meinen Schatz besprochen und er war richtig enttäuscht und ich musste den ganzen Tag heulen,kein Mensch kann mir genau sagen was ist und was nicht ist !!!Was sind das eigentlich für Ärzte ??

Naja......

@jenny
schon vom arzt zurück ??

hallo maus, wasn das fürn arzt...an deiner stelle geh zum hausarzt, die checken auch nochmal dein blut und gibt dir vorläufig was...aber am besten du gehst zu nem schilddrüsenspezialisten...ich nehm seit 3 wochen diese tabletten und merk noch keine besserung...mitte januar geh ich zum spezialisten..süße, es ist vielleicht fürn anfang n schock...aber in der regel, wenn die schilddrüse eingestellt ist klappts auch mitm schwanger werden...
ich drück dich mal....
Melina Larissa
4619 Beiträge
12.11.2009 11:40
Danke dir.Ich hab mich grade mal im Internet schlau gemacht,der arzt konnte mir da ja nicht weiter helfen.Wenn ich diese Tabletten regelmässig nehme und immer brav zur Kontrolle gehe.sieht es garnicht so ausweglos aus !!!
Puuh ich hatte wirklich angst,ist schon ein Schock sowas zu hören,vorallem wenn die Ärzte einen verrückt machen und einem nicht sagen was Sache ist !!!

Hast du auch eine SD unterfunktion ??
Zum spezialisten werde ich in jedem Fall mal gehen,die sind ja darauf spezialisiert und wissen bestimmt besser bescheid wie der Haus oder Frauenrzt °!!!!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
12.11.2009 11:41
Zitat von lena88:

hallo mädels na wie gehts euch und was gibts neues bei euch hab endlich wiede netz juhu kann jetz wiede regelmäßig lesen und schreiben.........

@ melina lopf hoch es wird schon wie gesagt bei jenny hats ja auch geklappt ich fr+7ück dir auf alle fälle die daumen

Schön das du wieder bei uns bist
freut mich für dich !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt