Der neue Hibbelfred
22.04.2009 08:11
Zitat von Marta:
Zitat von Excute:
Oh, dann wünsch ich dir für den termin natürlich alles gute. Das wird schon,mach dich nicht verrückt. Aber informier uns![]()
Wie war die Geschichte von Engelechen? Kennst Du sie??
Ja, so ein bisschen. Ich versuch mal, hoffe aber,das ich nichts falsches erzähle!!
Also sie war überfällig, ss-test aber negativ (mehrmals glaub ich). Dann war sie beim FA weil die mens nicht kam, der hat blut abgenommen und hcg festgestellt,aber ganz wenig irgendwie.
ne woche später oder so musste sie wieder hin, blut abnehmen. Der wert war nicht viel gestiegen und sie hatten den verdacht auf eileiter-ss. Naja und dann gestern nochmal hin und siehe da- baby im bauch
Ich schätze mal das sich bei ihr alles irgendwie total verschoben hat.
22.04.2009 08:18
Zitat von Excute:
Zitat von Marta:
Zitat von Excute:
Oh, dann wünsch ich dir für den termin natürlich alles gute. Das wird schon,mach dich nicht verrückt. Aber informier uns![]()
Wie war die Geschichte von Engelechen? Kennst Du sie??
Ja, so ein bisschen. Ich versuch mal, hoffe aber,das ich nichts falsches erzähle!!
Also sie war überfällig, ss-test aber negativ (mehrmals glaub ich). Dann war sie beim FA weil die mens nicht kam, der hat blut abgenommen und hcg festgestellt,aber ganz wenig irgendwie.
ne woche später oder so musste sie wieder hin, blut abnehmen. Der wert war nicht viel gestiegen und sie hatten den verdacht auf eileiter-ss. Naja und dann gestern nochmal hin und siehe da- baby im bauch![]()
Ich schätze mal das sich bei ihr alles irgendwie total verschoben hat.
Mmh...also eigentlich bin ja auch sicher nicht schwanger zu sein, da ich am 8.Tag überfällig sein nen test gemacht habe, der negativ war und seitdem keine Lust mehr hatte einen zu machen. stattdessen war ich ja dan n auch im Uralub und dacht vi9elleicht kommt mit der Entspannung auch die Mens. War aber nichts. Und jetzt habe ich ja seit ner Woche so unheimliche Brsutschmerzen. Und gehe deshalb zum Gyn um das mal abzuklären.
Und da fiel mir gerade einfach Engelchens Geschichte ins Auge (Trotz NICHT-Glauben schwanger zu sein ist da ja trotzdem immer dieses Fünckchen)
22.04.2009 08:28
Ja, deshalb geb die hoffnung nicht auf! Nachher hast du ja gewissheit
Vielleicht hat sich ja bei dir auch alles etwas verschoben?
Vielleicht hat sich ja bei dir auch alles etwas verschoben?
22.04.2009 09:00
Guten Morgen ihr Lieben,gut geschlafen?Also ich habe ja Sonntag einen Test gemacht Negativ und eben um ca halb8 mit Morgenurin wieder einen,immer noch Negativ.Also die Hoffnung ist gestorben,schwanger bin ich definitiv nicht.Sonst hätt der Frühtest es sicher schon leicht angezeigt
Hat sich wohl doch alles ein wenig verschoben...Allen andren Wünsche ich viel Glück
22.04.2009 09:15
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,gut geschlafen?Also ich habe ja Sonntag einen Test gemacht Negativ und eben um ca halb8 mit Morgenurin wieder einen,immer noch Negativ.Also die Hoffnung ist gestorben,schwanger bin ich definitiv nicht.Sonst hätt der Frühtest es sicher schon leicht angezeigt
Hat sich wohl doch alles ein wenig verschoben...Allen andren Wünsche ich viel Glück
![]()
Mmh...doof, aber man liest hier ja wirklich ALLES. Nichts ist irgend wie unmöglich. Aber unfair ist es wenn man dann seine tage nicht bekommt finde ich, oder?
22.04.2009 12:04
Zitat von Jamaika:
Hallöchen, na schon jemand anwesend?
Hallo Jamaika,
hier ist zur Zeit echt gar nichts los aber ich bin da *g*
22.04.2009 12:06
Zitat von xXEngelchenXx:
Zitat von Jamaika:
Hallöchen, na schon jemand anwesend?
Hallo Jamaika,
hier ist zur Zeit echt gar nichts los aber ich bin da *g*
Hey süße, schön das du wenigstens da bist...meine nachtschichten sind vorbei... wie gehts dir? Und wie gehts dir mit dem Gefühl endlich schwanger zu sein???
22.04.2009 12:11
gutenmorgen ihr lieben....!!! wie gehts euch???
gestern ging esir nicht so toll hatte so starke bauchschmerzen unterliebschmerzen alles zusammen. nun ja heute bin ich wieder fit!!! undbin mal wieder fenster am putzen den balkon sommer fest ammachen usw... ich melde mich später noch mal ich machjezt mal weiter ihr lieben..
@melina tutu mir total leid!! aber gib die hoffnung nicht auf
gestern ging esir nicht so toll hatte so starke bauchschmerzen unterliebschmerzen alles zusammen. nun ja heute bin ich wieder fit!!! undbin mal wieder fenster am putzen den balkon sommer fest ammachen usw... ich melde mich später noch mal ich machjezt mal weiter ihr lieben..
@melina tutu mir total leid!! aber gib die hoffnung nicht auf
22.04.2009 16:40
Zitat von -engelchen-:
hi ihr lieben ist grad jemand von euch da?![]()
nur ich....ganz allein..
22.04.2009 16:44
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
hi ihr lieben ist grad jemand von euch da?![]()
nur ich....ganz allein..![]()
jetzt bist du ja nicht mehr alleine
wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt