Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
22.04.2009 16:58
Zitat von -engelchen-:

hey jennifer wie gehts dir?
soweit ganz gut und dir??? habe ja schon gelesen, echt super siehste ich sagte die hoffnung nicht aufgeben
-engelchen-
2554 Beiträge
22.04.2009 17:01
Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

hey jennifer wie gehts dir?
soweit ganz gut und dir??? habe ja schon gelesen, echt super siehste ich sagte die hoffnung nicht aufgeben

mir gehts auch ganz gut hab nur seit gestern so leichte schmierblutungen und etwas unterleibsschmerzen .....
ich hab auch ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt das es so gut ausgehen würde....
Jamaika
2857 Beiträge
22.04.2009 17:15
Hey Mädels, mal ne frage...soll ja meinen Eisprung in 5 tagen haben...aber habe seit gestern abend klebrigen fädenziehenden Zervixschleim...kommt mein Eisprung doch früher?
Melina Larissa
4619 Beiträge
22.04.2009 17:19
Hallo Meine Süßen,hab heut auch "Großputz" gemacht Jetzt bin ich für euch da *hihi*Hmm meine Tage sind immer noch nicht da,hatte sie eigentlich immer pünktlich vor der Zyste.Nun ja vielleicht hat sich wie schon gesagt alles um eine woche verschoben Abwarten,war anderes hilft ja eh nicht.Jenny ich hoffe es geht dir besser?Bist du krank?
-engelchen-
2554 Beiträge
22.04.2009 17:23
Zitat von Jamaika:

Hey Mädels, mal ne frage...soll ja meinen Eisprung in 5 tagen haben...aber habe seit gestern abend klebrigen fädenziehenden Zervixschleim...kommt mein Eisprung doch früher?
[/q

na dann fangt ihr halt früher an zu herzeln oder? dann gehst du auf nummer sicher...
Jamaika
2857 Beiträge
22.04.2009 17:28
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

[/q

na dann fangt ihr halt früher an zu herzeln oder? dann gehst du auf nummer sicher...

Ha hab mir mein Schatz heut scho schnell geschnappt, du...so schnell konnt der gar net schauen...
Wie gehts dir?
Mari-07
7529 Beiträge
22.04.2009 17:30
Hallo ihr...
Bin die neue
Jamaika
2857 Beiträge
22.04.2009 17:32
Herzlich Willkommen
-engelchen-
2554 Beiträge
22.04.2009 17:33
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

[/q

Ha hab mir mein Schatz heut scho schnell geschnappt, du...so schnell konnt der gar net schauen...
Wie gehts dir?

danke süsse mir gehts ganz gut ich versuch immer positiv zu denken und mir nicht so viele sorgen zu machen ... immerhin hab ich ja schon 2 kinder dann klappts auch diesmal....

dein armer schatz der hat sich bestimmt erschrocken.... und wie gehts dir ????
-engelchen-
2554 Beiträge
22.04.2009 17:33
Zitat von Mari-07:

Hallo ihr...
Bin die neue

hi mari wie gehts dir?
schön das du da bist....
Mari-07
7529 Beiträge
22.04.2009 17:34
Zitat von Jamaika:

Herzlich Willkommen

Hallo Jamaica
Mari-07
7529 Beiträge
22.04.2009 17:35
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Mari-07:

Hallo ihr...
Bin die neue

hi mari wie gehts dir?
schön das du da bist....

Hallo engelchen...
Gut gehts mir soweit. Hoffe dir auch!?

Ich freu mich auch hier zu sein.
So unter "gleichgesinnten"
Jamaika
2857 Beiträge
22.04.2009 17:36
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

[/q

Wie gehts dir?

danke süsse mir gehts ganz gut ich versuch immer positiv zu denken und mir nicht so viele sorgen zu machen ... immerhin hab ich ja schon 2 kinder dann klappts auch diesmal....

dein armer schatz der hat sich bestimmt erschrocken.... und wie gehts dir ????

Mir gehts wunderbar soweit...warte gespannt was der Monat so bringen wird...Mein Freund und ich wohnen ja noch nicht zusammen erst in 3 wochen...er arbeitet viel und ich..da hat man net soviel Zeit oder Möglichkeiten zu herzeln...Aber ich denk positiv
Excute
1281 Beiträge
22.04.2009 17:38
Hallo Mari,willkommen

@Jamaika:
Ich hab das auch seit gestern und auch mittelschmerz Komisch,vielleicht wirklich nach vorn verschoben?
Jamaika
2857 Beiträge
22.04.2009 17:40
Zitat von Excute:

Hallo Mari,willkommen

@Jamaika:
Ich hab das auch seit gestern und auch mittelschmerz Komisch,vielleicht wirklich nach vorn verschoben?

Ja ist scho komisch...du bist ja noch nen Tag vor mir oder? HAb auch so ähnlich wie mens beschwerden.. AHHH wasn da los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt