Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
13.11.2009 13:50
Zitat von beljana:

Mädels helft mir... !!!!!!!!! Ich bin kurz vorm durchdrehen. Hab nun auch noch meine Mensschmerzen bekommen. Und ich weiß nicht, wie ich noch sitzen soll. (bin auf der Arbeit) Es zerreisst mich innerlich fast. Tablette hab ich schon genommen.
Oh man..das ist wieder der hammer!!!
Oh je du arme,hast du immer so extreme schmerzen?Ich hab während der Mens nur starke Unterleib schmerzen,aber die gehn auch wieder 2 tage später vorbei! Normal ist das sicher nicht bei dir oder?Gute Besserung!
beljana
23386 Beiträge
13.11.2009 13:57
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von beljana:

Mädels helft mir... !!!!!!!!! Ich bin kurz vorm durchdrehen. Hab nun auch noch meine Mensschmerzen bekommen. Und ich weiß nicht, wie ich noch sitzen soll. (bin auf der Arbeit) Es zerreisst mich innerlich fast. Tablette hab ich schon genommen.
Oh man..das ist wieder der hammer!!!
Oh je du arme,hast du immer so extreme schmerzen?Ich hab während der Mens nur starke Unterleib schmerzen,aber die gehn auch wieder 2 tage später vorbei! Normal ist das sicher nicht bei dir oder?Gute Besserung!

Oh man - ich glaub wenn ich nicht wüßte, das ich meine mens hab, dann würd ich fast sagen, ich hab Wehen!!! *kläglicher Versuch zu lachen*
Ja, ich hab das immer so schlimm. Und wenn ich keine Tabletten nehmen würde, dann würd ich warscheinlich 1x im Monat ohnmächtig werden. Ich bin total verkrampft. Mein Kollege schmunzelt schon, nur... ich kann grad nicht mitschmunzeln. Erst wieder wenn die Tablette wirkt. Mir ist übelst warm, ich schwitz voll.
Jamaika
2857 Beiträge
13.11.2009 14:34
servus, tach und moin moin, endlich feierabend morgen erst zur spätschicht...Bin total müdeeee muss aber noch zu meiner hausärztin...
wie gehts euch?

Arme beli, tust mir echt leid, sooooo üble schmerzen hat ich glaub noch nie wenn ich die mens bekommen habe...
beljana
23386 Beiträge
13.11.2009 16:17
Mir gehts wieder besser. Ich hab noch ne Tablette genommen. Aber das kann auch nicht sein, das ich innerhalb 4 Stunden 3 Tabletten nehmen muss, bis ich wieder schmerzfei bin. Ich hab die IBU-ratiopharm 400mg.
Meine Herren, das war krass. Aber jetzt kann ich wieder lachen, und hab wieder 4 Wochen Ruhe.

Mädels, ich hab beschlossen, das wir uns ein Auto zulegen. Hasi vertraut da voll auf mich, weil ich ja die Finanzministerin zu hause bin. Was haltet ihr hiervon:
VW Golf 1.8 Highline (Golf 4) in schwarz
125 PS
Benziner
Schadstoffklasse: Euro2
grüne Umweltplakette
Erstzulassung:1/99
ASU und HU sind frisch gemacht

Preis: 4700€

Fragt doch mal eure Männer, ob das ein guter Preis ist. Ich will den gern haben, aber ich bin bei Autohändlern immer so skeptisch.
lena88
3055 Beiträge
13.11.2009 16:46

@Vitki & Beljana
Tut mir leid für euch,ihr Süßen,aber das könnt ihr sicher schon nicht mehr hören!Drück euch trotzdem die Daumen für den nächsten Zyklus.

@Jenny
Ja süße da hast du anscheinend wirklich geschlafen *g* naja warum sie das behauptet hat weiß ich auch nicht,ist mir mitlerweille aber auch ziemlich egal,ich fand das total mies und würde sowas NIE tun,selbst wenn wir uns nicht persönlich kennen,sowas ist Verlogen.Sie hatte ja auch alte US-bilder von ihrer kleinen als ihre neuen neuen bezeichnet Naja egal!

@lena
Wie gehts dir süße?!Bist bestimmt froh wieder netz zu haben was ohne MC ist es wirklich öde

danke mir gehts etwas besser bin noch krank war beim artzt und hab jetz überweisungen bekomm zu 2 verschiedenenen ärtzten mal sehen was da raus kommt und wie gehts dir so was machst du so schönes am wochenende
Melina Larissa
4619 Beiträge
13.11.2009 16:49
Zitat von lena88:

@Vitki & Beljana
Tut mir leid für euch,ihr Süßen,aber das könnt ihr sicher schon nicht mehr hören!Drück euch trotzdem die Daumen für den nächsten Zyklus.

@Jenny
Ja süße da hast du anscheinend wirklich geschlafen *g* naja warum sie das behauptet hat weiß ich auch nicht,ist mir mitlerweille aber auch ziemlich egal,ich fand das total mies und würde sowas NIE tun,selbst wenn wir uns nicht persönlich kennen,sowas ist Verlogen.Sie hatte ja auch alte US-bilder von ihrer kleinen als ihre neuen neuen bezeichnet Naja egal!

@lena
Wie gehts dir süße?!Bist bestimmt froh wieder netz zu haben was ohne MC ist es wirklich öde

danke mir gehts etwas besser bin noch krank war beim artzt und hab jetz überweisungen bekomm zu 2 verschiedenenen ärtzten mal sehen was da raus kommt und wie gehts dir so was machst du so schönes am wochenende
zu was für Ärtzen sollst du denn gehn? morgen geh ich zu meiner Oma,war lang nicht bei ihr,sonntag wird wieder ein Ruhe-Tag denk ich,wie immer und hast du was vor am WE ??
Melina Larissa
4619 Beiträge
13.11.2009 16:51
Zitat von beljana:

Mir gehts wieder besser. Ich hab noch ne Tablette genommen. Aber das kann auch nicht sein, das ich innerhalb 4 Stunden 3 Tabletten nehmen muss, bis ich wieder schmerzfei bin. Ich hab die IBU-ratiopharm 400mg.
Meine Herren, das war krass. Aber jetzt kann ich wieder lachen, und hab wieder 4 Wochen Ruhe.

Mädels, ich hab beschlossen, das wir uns ein Auto zulegen. Hasi vertraut da voll auf mich, weil ich ja die Finanzministerin zu hause bin. Was haltet ihr hiervon:
125 PS
Benziner
grüne Umweltplakette

Fragt doch mal eure Männer, ob das ein guter Preis ist. Ich will den gern haben, aber ich bin bei Autohändlern immer so skeptisch.
da hab ICH leider Null Ahnung von,weiß nicht mal was ASU und HU sein soll
Mein schatz ist noch arbeiten,werd ihn später mal fragen !!!
lena88
3055 Beiträge
13.11.2009 17:02

Zitat von lena88:

@Vitki & Beljana

@Jenny

@lena

zu was für Ärtzen sollst du denn gehn? morgen geh ich zu meiner Oma,war lang nicht bei ihr,sonntag wird wieder ein Ruhe-Tag denk ich,wie immer und hast du was vor am WE ??

muss zum intanisten und artophäde oder wie auch immer das geschrieben wird...........morgen bekommen wir besuch und sonntag mach ich auch nen ruhe tag ...

@ beljana wie viel km ist das auto denn schon gelaufen
Jamaika
2857 Beiträge
13.11.2009 19:41
Zitat von beljana:

125 PS
Benziner
grüne Umweltplakette

mein freund fragt wie viele kilometer der drauf hat, wenn er an die 150.000 hat dann sollst die finger davon lassen..
-engelchen-
2554 Beiträge
14.11.2009 17:18
hi ihr süssen wie gehts euch denn so ? mir soweit ganz gut ...sonst alles klar bei euch ?
Jamaika
2857 Beiträge
14.11.2009 20:31
Zitat von -engelchen-:

hi ihr süssen wie gehts euch denn so ? mir soweit ganz gut ...sonst alles klar bei euch ?

hallöchen, warst ja lang nimmer da...ist alles ok?
beljana
23386 Beiträge
16.11.2009 10:00
Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

125 PS
Benziner
grüne Umweltplakette

mein freund fragt wie viele kilometer der drauf hat, wenn er an die 150.000 hat dann sollst die finger davon lassen..

Au weia, ich seh schon, ich werd wohl weiterhin Bahn fahren.
Also der hat 129.000 km runter.
Melina Larissa
4619 Beiträge
16.11.2009 13:11
[size=30] LEBT IHR NOCH ????? [/size]
16.11.2009 13:20
hallo ihr süssen
wie geht es euch????
naja mir nicht so sgut, mein sohn ist voll der terror krümmel, er hört nicht er haut schreit und bockt nur noch rum, ich bin total down könnt den ganzen tag heulen!!!
meine hormone drehen glaube ich völlig durch!!!
naja wie geht es euch so?
16.11.2009 13:27
Tag die Damen
Ja, ich bin noch da und ihr?
Bei mir gibts allerdings kaum was neues zu berichten... höchstens vielleicht, dass meine Ovus wieder dunkler werden vom Teststrich her Ich hoffe, dass sich da ein ES ankündigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt