Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
lena88
3055 Beiträge
17.11.2009 15:51
hallo mädels na wie gehts euch so??? und was gibts neues bei euch??

@ melina wünsch dir ne gute besserung
-engelchen-
2554 Beiträge
17.11.2009 21:53
hi meine süssen hibbeltanten....sorry ich war lang nicht da aber ich hatte irgendwie immer voll zu tun...ich hoffe es geht euch gut und ihr habt mich wenigstens ein mini bisschen vermisst...
@melina: gute besserung süsse werd schnell wieder gesund
@jami: süsse das tut mir ja sooo leid für euch aber sehs mal von der seite : besser 10% als 0%und ihr wisst jetzt was los ist und einfach nicht verhüten und wenns sein soll dann passiert es schon.... ....ihr werdet es schon schaffen süsse ihr seid doch sooo stark ich glaub an euch...ich würd dich jetzt echt soooo gern mal in den arm nehmen und drücken meine süsse ....
@all:wie gehts euch hab ich etwas vergessen oder jmd ??? ist keine absicht ....ich drück euch alle ihr süssen ....
17.11.2009 22:29
oh weh ihr süssen krank ist garnicht gut!!!
ichhoffe das ic nicht krank werde!!! drück euch alle ganz lieb
ciyana
2056 Beiträge
18.11.2009 09:37
hi ihr süßen wollt mich auch mal wieder lesen ich komm zur zeit grad dazu bisschen mitzu lesen aber zum schreiben hab ich kaum zeit.
die kleine is jetzt wieder bis ende des monats bei uns und mit dem gericht und dem sorgerecht wird es sich noch etwas hin ziehen aber ich halte euch auf dem laufenden.
naja ich werde die nächsten tage meine mens bekommen das is schon ziemlich sicher meine brustwarzen tun weh und auch so geiles uleib zeiehen ab und an... naja wenn die kleine dann wieder weg is werd ich mich mal zum arzt bewegen und das auch mal alles abchecken lassen bei mir weil ich einfach glaube das ich keinen es hab jedenfalls zeigen mir die ovus nie was an hehe naja wie gehts euch denn so. es tut mir wahnsinnig leid das ich nicht öfter hier sein kann aber die zeit kommt wieder. jetzt hat erst mal die kleine vorrang. und jetzt haben wir urlaub und am freitag fliegen wir endlich nach marokko ich freu mich schon tierisch das kann ich euch gar nicht sagen.....
jami das tut mir so leid für die aber es ist nicht alles verloren siehs so du hast 10 % auch wenn das nur eine erschreckend geringe zahl ist ist es nicht ausgeschlossen auf natürlichem weg ss zu werden also hoffnung nie aufgeben das wird schon daumen sind auf jeden fall feste gedrückt.
melina das mit deiner schildddrüse is echt kacke. merkt man das eigetnlich irgendwie?
eine frau hat mal im inet geschrieben : jede frau die auch wenn es nur ab und zu ihre tage bekommt kann schwanger werden man darf nur die hoffnung nie aufgeben das alles gut wird...
ich schicke euch allen meine daumen zur unterstützung.....
meine schwester entbindet auch ende des monats hab sie am we erst besucht man hat die nen schönen bauch und es wird jetzt ein kleiner Lukas
der name is wohl ziemlich gefragt zur zeit heheh
also ich bin gedanklich immer bei euch auch wenn ich nicht so oft da sein kann
drück euch alle mal ganz lieb
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.11.2009 16:44
@Jennifer
hallo süße ich war ja heute beim Hausarzt und der hat mir jetzt L-Thyoxid 75 oder so aänlich verschrieben.Die soll ich jetzt jeden Morgen 1mal am Tag nehmen...Also auf nüchternen Magen.Hast du die selben und nimmst du sie auch nur 1 mal am Tag ???

@Ciyana
Schön von dir zu hören,mach dir keinen Kopf das du nicht so oft on bist also bei mir macht sich die SDUF dadurch bemerkbar
das ich sehr müde bin,einiges Zugenommen habe und extremen Haarausfall habe,habe richtige Büschel in der Hand
Hab meinen FA gefragt und er sagte das das alles "Nebenwirkungen" der Unterfunktion sind.Naja hoffe durch die Tabletten,die ich ab morgen früh nehme,legt sich das wieder Das ist ja toll mit dem Urlaub,wie lang bleibt ihr weg ???

@Lena
danke dir,mir geht schon etwas besser
wie gehts dir Mausi???
lena88
3055 Beiträge
18.11.2009 18:25
Zitat von Melina Larissa:

@Jennifer
hallo süße ich war ja heute beim Hausarzt und der hat mir jetzt L-Thyoxid 75 oder so aänlich verschrieben.Die soll ich jetzt jeden Morgen 1mal am Tag nehmen...Also auf nüchternen Magen.Hast du die selben und nimmst du sie auch nur 1 mal am Tag ???

@Ciyana
Schön von dir zu hören,mach dir keinen Kopf das du nicht so oft on bist also bei mir macht sich die SDUF dadurch bemerkbar
das ich sehr müde bin,einiges Zugenommen habe und extremen Haarausfall habe,habe richtige Büschel in der Hand
Hab meinen FA gefragt und er sagte das das alles "Nebenwirkungen" der Unterfunktion sind.Naja hoffe durch die Tabletten,die ich ab morgen früh nehme,legt sich das wieder Das ist ja toll mit dem Urlaub,wie lang bleibt ihr weg ???

@Lena
wie gehts dir Mausi???

hey süsse freut mich das es dir schon etwas besser geht........ja mir gehts geht so bin oft sehr traurig weiß nicht ey langsam hab ich schon kb mehr auf hibbeln das dauert sooooooooooo lange und nichts passiert .........fahre heut abend mit meinem freund ins kino der hat diese woche urlaub brauch ma bisschen ablenkung........hat dein artzt dir denn schon gesagt wie lange du die tabletten nehmen musst oder.....
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.11.2009 19:10
Zitat von lena88:

@Jennifer

@Ciyana

@Lena
wie gehts dir Mausi???

hey süsse freut mich das es dir schon etwas besser geht........ja mir gehts geht so bin oft sehr traurig weiß nicht ey langsam hab ich schon kb mehr auf hibbeln das dauert sooooooooooo lange und nichts passiert .........fahre heut abend mit meinem freund ins kino der hat diese woche urlaub brauch ma bisschen ablenkung........hat dein artzt dir denn schon gesagt wie lange du die tabletten nehmen musst oder.....
ja die muss ich jetzt mein Leben lang nehmen !!!!
im welchen ÜZ bist du denn jetzt ??? vielleicht solltest du dich auch mal durch checken lassen,bin froh das ich das gemacht habe !!!! Jetzt hab ich auch bessere chancen schwanger zu werden
-engelchen-
2554 Beiträge
18.11.2009 20:25
hallo ihr süssen...anscheinend habt ihr mich wohl nicht so vermisst ....ich hab euch trotzdem lieb....hey ciyana süsse schön dich zu lesen und schönen urlaub wünsch ich euch....
melina süsse ich hoffe es wird bei dir jetzt alles besser mit den tabletten...glg an alle ....
Jamaika
2857 Beiträge
18.11.2009 20:46
Hallöchen Mädels, wie gehts euch...(bin immernoch total fertig mit der Welt) aber egal...Jetzt zu euch...

@engelchen....danke süße, des brauch ich grad wirklich, drück dich..
@melina...ja bis zum lebensende, echt doof...aber was mir komisch vorkommt, das du schon mit ner ganzen beginnst, die schilddrüsenhormone sollte man mindestens 3-4 wochen einschleichen, das heißt nur a halbe, aber ja es ist normal nur eine zu nehmen,morgens nüchtern ne halbe std vorm essen...

@lena...süße, meinste nicht das es diesen monat geklappt hat??? Has ja bald zeit zu testen...

@jenny...wie gehts dir und deinem krümelchen?

Hab ich jemand vergessen, dann tuts mir leid...

Ach gott, ciyana süße....Boah nach marokko würd ich jetzt auch lieber als schaffen...*knutsch* schönen Urlaub...nehmt ihr die kleine dann mit? Hoffe es zieht sich das endergebniss nicht noch ewig hinzieht...
Jamaika
2857 Beiträge
18.11.2009 20:47
Zitat von -engelchen-:

hallo ihr süssen...anscheinend habt ihr mich wohl nicht so vermisst ....ich hab euch trotzdem lieb....hey ciyana süsse schön dich zu lesen und schönen urlaub wünsch ich euch....
melina süsse ich hoffe es wird bei dir jetzt alles besser mit den tabletten...glg an alle ....

Natürlich ab ich dich vermisst, aber gestern hat ich psychisch nicht die kraft mehr zu schreiben und heut auch noch nicht...wie gehts dir?
-engelchen-
2554 Beiträge
18.11.2009 20:55
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Natürlich ab ich dich vermisst, aber gestern hat ich psychisch nicht die kraft mehr zu schreiben und heut auch noch nicht...wie gehts dir?

hey süsse das war doch nicht soo ernst gemeint ...ich schick dir und deinem schatzi gaaanz gaaanz viel kraft damit es euch bald wieder besser geht.... mir gehts grad so lala ...bin nur am rennen schule kita einkaufen usw.....bin echt immer froh wenn ich dann schlafen kann abends uuuund ich hab das gefühl dass sich meine brust ein wenig verändert hat....
jenny süsse wie gehts deinem krümelchen ?
Jamaika
2857 Beiträge
18.11.2009 21:07
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Wie meinst du, brust verändert?????
18.11.2009 21:10
hallo m,eine süssen, hoffe das es meinen krümmel gut geht!!1 hab emontag mein nächsten fa termin!!!
@ melina ja ich nehme die selben ausser niedriger dosiert ich habe 5 er bekommen und nehme jeden morgen ne halbe!!!
die werden dir schnell helfen innerhalb nen halben jahres (macht man ja wieder blutwerte kontrolle) da werde die werte schon besser sin!!! denk nicht das du nicht schwanger werden kannst!!! du kannst schwanger werden,
-engelchen-
2554 Beiträge
18.11.2009 21:26
naja vor ein paar tagen meinte schatzi das da was anders an meiner brust wäre ...ich hab da so ne lange ader die man vorher nicht sah und die schatzi jetzt entdeckt hat.... naja und heute kamen mir meine brustwarzen dunkler vor als sonst...aber wahrscheinlich nur einbildung....
lena88
3055 Beiträge
18.11.2009 21:29

Zitat von lena88:

@Jennifer

@Ciyana

@Lena
wie gehts dir Mausi???

ja die muss ich jetzt mein Leben lang nehmen !!!!
im welchen ÜZ bist du denn jetzt ??? vielleicht solltest du dich auch mal durch checken lassen,bin froh das ich das gemacht habe !!!! Jetzt hab ich auch bessere chancen schwanger zu werden

ja das ist gut das du dich durchecken lassen hast und jetz weißt was du heißt hoffe mal das es jetz schnell bei dir klappt drück dir die daumen ...........also wie ich meine fä verstanden hab ist bei mir alles ok hatte mich ja durchgecheckt als meine mens letuztens so lange aus blieb........bin jetz im 9 ÜZ glaub ich als seit ende märz ham wir glaub angefangen ja und wenn man so schau bei den meiste n klappts ja sofort..........und in der verwandtschaft und freundeskreis ham auch schon alle kinder.........

@ jamaika ne glaub nicht das es diesen zyklus geklapp hat......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt