Der neue Hibbelfred
16.11.2009 15:28
Hallöchen Mädel, wie gehts euch...
Ich bin seit heut früh richtig fertig mit meinen neven, das spermiogramm ist net gut ausgefallen...Schatzi hat zwar tolle schwimmer aber viel zu wenige, grad mal 6 millionen. Die chance auf natürlichem weg schwanger zu werden is t auf 10% gesunken...
Ich bin seit heut früh richtig fertig mit meinen neven, das spermiogramm ist net gut ausgefallen...Schatzi hat zwar tolle schwimmer aber viel zu wenige, grad mal 6 millionen. Die chance auf natürlichem weg schwanger zu werden is t auf 10% gesunken...
16.11.2009 15:37
Zitat von Jamaika:oh nein süsse das ut mir sehr leid drück dich!!!!
Ich bin seit heut früh richtig fertig mit meinen neven, das spermiogramm ist net gut ausgefallen...Schatzi hat zwar tolle schwimmer aber viel zu wenige, grad mal 6 millionen. Die chance auf natürlichem weg schwanger zu werden is t auf 10% gesunken...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was willst du jetzt machen????
hast di scvhon mal über ne künstliche befruchtung nachgedacht??
jetzt wisst ihr wenigstens was los ist!!! ach süsse!!! drück dich ganz ganz doll
16.11.2009 15:41
Zitat von Jennifer:
Ich bin seit heut früh richtig fertig mit meinen neven, das spermiogramm ist net gut ausgefallen...Schatzi hat zwar tolle schwimmer aber viel zu wenige, grad mal 6 millionen. Die chance auf natürlichem weg schwanger zu werden is t auf 10% gesunken...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt wisst ihr wenigstens was los ist!!! ach süsse!!! drück dich ganz ganz doll
Danke dir, ich muss sagen, ich bin momentan nicht dazu bereit n kind künstlich zu zeugen...ich hab zwar nur noch n kleinen funken hoffnung aber so schnell geb ich nicht auf...schatzi ist ganz verzweifelt, weint und hat angst das ich ihn verlassen...daran hab ich nicht mal einen gedanken verschwendet...Bin mit der situation total überfordert.
16.11.2009 15:43
fühl dich lieb gedrückt von mir, liebe Jamie
*weiß gar nicht, was sie sagen soll*
das ist unfair...
*weiß gar nicht, was sie sagen soll*
das ist unfair...
16.11.2009 15:53
Zitat von Jamaika:oh meine süsse!!!
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir, ich muss sagen, ich bin momentan nicht dazu bereit n kind künstlich zu zeugen...ich hab zwar nur noch n kleinen funken hoffnung aber so schnell geb ich nicht auf...schatzi ist ganz verzweifelt, weint und hat angst das ich ihn verlassen...daran hab ich nicht mal einen gedanken verschwendet...Bin mit der situation total überfordert.
ich weiß das es schwer ist!!!
die patentante von meinem sohn konnte auf nomalen weg nicht schwanger werden, die haben ihr dann hormone gespritzt und so tabletten gegeben, und der arzt hat die angerufen und die musstend ann sofort sex haben, ich weiß nichtgenau wie da heisst!!!
das ist echt scheisse und unfair!!!
hört sich echt blöd an jetzt aber jetzt wisst ihr waslos ist und woran ihr seit!!!
ich würde ein bisschen zeit verstreichen lassen, steh deinem mann bei und sag ihm das du nicht mal dran gedacht hast ihn zu verlassen!!! und wenn ihr das durchgestanden habt, könnt ihr euch weiter optionen ausdenken, faht doch mal in eine kinderwunsch klinik!!!!!! die können euch ganz ganz sicher helfen!!!!! kopf in sand stecken geht jetzt nicht süsse!!! ich schicke dir ganz ganz viel kranft!!! und drück dich noch mal ganz ganz doll
16.11.2009 16:03
Danke maus, aber das heißt jetzt nicht das wir wieder verhüten werden...ne ne vielleicht hab ich ja doch irgendwann mal Glück...Ich sag mal wenn bis ende nächsten Jahres ich immer noch nicht schwange bin dann überleg ich mir die weiteren Schritte...
Und wie gehts dir? Schwangerschaft läuft gut?
16.11.2009 16:05
Zitat von Viala:
![]()
![]()
![]()
![]()
*weiß gar nicht, was sie sagen soll*![]()
![]()
![]()
das ist unfair...
Dankeschön...naja dafür wird als nächte ne versoffene drogenabhängige minderjährige ohne zukunftsperspektive schwanger...was solls, soll jemand diese welt verstehen...
16.11.2009 16:06
Zitat von Jamaika:nein dachteauch auch nicht das ihr jetzt verhütet warum solltet ihr auch!!!
Danke maus, aber das heißt jetzt nicht das wir wieder verhüten werden...ne ne vielleicht hab ich ja doch irgendwann mal Glück...Ich sag mal wenn bis ende nächsten Jahres ich immer noch nicht schwange bin dann überleg ich mir die weiteren Schritte...
ich wünsche dir von herzen das es doch klappt!!!! hrtman jaimmer wieder das es klappt!!!
ja mir geht es gut eigendlch bisschen zu gut, najameinehormone drehendurchmeine gefühle fahren achterbahn, mein sohnärgert mich den ganzen tag!!1
in 1 woche habe ich den nächsten fa termin *fre* hoffe man sieht dann mehr=)
16.11.2009 16:07
Zitat von Jamaika:ja da hast du recht
Zitat von Viala:
![]()
![]()
![]()
![]()
*weiß gar nicht, was sie sagen soll*![]()
![]()
![]()
das ist unfair...
Dankeschön...naja dafür wird als nächte ne versoffene drogenabhängige minderjährige ohne zukunftsperspektive schwanger...was solls, soll jemand diese welt verstehen...
so leute können ohne weiteres schwanger werden, manch ebringen ihr ekinder um lassen sie verhungern oder oder oder!!! aber die die es sich so sehr wünschen müsschen entweder ewig warten oder es klappt nicht!!!!
16.11.2009 16:09
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:nein dachteauch auch nicht das ihr jetzt verhütet warum solltet ihr auch!!!
ich wünsche dir von herzen das es doch klappt!!!! hrtman jaimmer wieder das es klappt!!!
ja mir geht es gut eigendlch bisschen zu gut, najameinehormone drehendurchmeine gefühle fahren achterbahn, mein sohnärgert mich den ganzen tag!!1
Ja u-bild und Bauchbild wird dann fällig...
Für die gefühlsausbrüche wie plötzliches losheulen, agressivität,zickig, ne dazu brauch ich wirklich keine Schwangerschaft...
Da bin ich meister drin!!!
16.11.2009 16:28
Zitat von Jamaika:also ich kann das auch alles so sein, aber nicht so schnell wie jetzt!!!
Zitat von Jennifer:
Ja u-bild und Bauchbild wird dann fällig...![]()
![]()
![]()
Für die gefühlsausbrüche wie plötzliches losheulen, agressivität,zickig, ne dazu brauch ich wirklich keine Schwangerschaft...Da bin ich meister drin!!!
naja ich melde mich säter noch mal geh jetzt mit meinem sohn cars gucken=)
wie immer lol
mach dichnicht vrrückt süsse auch wenn es schwer ist
16.11.2009 19:15
@Jamaika
Mensch süße weiß garnicht was ich sagen soll ?
Das tut mir sooooooo leid für dich,liegt die chance wirklich nur bei 10 % das ist ja wirklich hart.fühl dich mal ganz fest gedrückt
Also wir sind aber auch ein Pechthread,kein wunder das wir alle noch nicht schwanger geworden sind !!! aber jetzt weißt du wenigstens,genau wie ich,warum es bis jetzt noch nicht geklappt hat !!!!!
Ich würd in jedem Fall mal über eine Künstliche Befruchtung nachdenken....Das kostet ja auch alles Zeit und Geld.....
Tut mir echt leid für euch....wie hat denn dein schatz die Nachricht verkraftet????
Mensch süße weiß garnicht was ich sagen soll ?
Das tut mir sooooooo leid für dich,liegt die chance wirklich nur bei 10 % das ist ja wirklich hart.fühl dich mal ganz fest gedrückt
Also wir sind aber auch ein Pechthread,kein wunder das wir alle noch nicht schwanger geworden sind !!! aber jetzt weißt du wenigstens,genau wie ich,warum es bis jetzt noch nicht geklappt hat !!!!!
Ich würd in jedem Fall mal über eine Künstliche Befruchtung nachdenken....Das kostet ja auch alles Zeit und Geld.....
Tut mir echt leid für euch....wie hat denn dein schatz die Nachricht verkraftet????
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt