Der neue Hibbelfred
22.04.2009 21:22
Zitat von mac:
Hallo zusammen!
Hatte heute meinen ersten Ultraschall-Termin! Wir haben sogar das Herz schlagen sehen!!! Mein Mann und ich waren einfach nur noch sprachlos... Haben mit einem Nachtessen in unserem Lieblingsrestaurant gefeiert.
Wer will, kann das Bild in meinem Profil anschauen.
engelchen: Nochmals herzliche Glückwünsche!!! Hoffe, du kommst auch zu uns in den Dezember-Thread!!
ooo wie schön mac ich freu mich so für dich und ich werd mir gleich dein bild anschauen .... ja ich hoffe auch das ich zu euch in den dez thread kommen kann .... noch 6 tage dann wissen wir es.... ich bin ja so aufgeregt.... und mac ist doch toll das erste bild von seinem baby zu sehen oder??? und erst wie das herz schlägt.....
22.04.2009 21:31
Zitat von -engelchen-:
Zitat von mac:
Hallo zusammen!
Hatte heute meinen ersten Ultraschall-Termin! Wir haben sogar das Herz schlagen sehen!!! Mein Mann und ich waren einfach nur noch sprachlos... Haben mit einem Nachtessen in unserem Lieblingsrestaurant gefeiert.
Wer will, kann das Bild in meinem Profil anschauen.
engelchen: Nochmals herzliche Glückwünsche!!! Hoffe, du kommst auch zu uns in den Dezember-Thread!!
ooo wie schön mac ich freu mich so für dich und ich werd mir gleich dein bild anschauen .... ja ich hoffe auch das ich zu euch in den dez thread kommen kann .... noch 6 tage dann wissen wir es.... ich bin ja so aufgeregt.... und mac ist doch toll das erste bild von seinem baby zu sehen oder??? und erst wie das herz schlägt.....
Ja, ein wirklich genialer Moment!!! In 6 Wochen darf ich wieder hin. Kanns kaum erwarten!!!
22.04.2009 23:10
nochmal ich...ajajajaja ich glaub mein Eisprung ist oder war heute....isch des net bissele früh??? Bin mir mittlerweile ziehmlich sicher das der heut ist/war..
23.04.2009 12:25
Zitat von Jennifer:
Zitat von Excute:huhu wie gehts dir
Huhu ihr Lieben![]()
Naja es geht, momentan weiß ich nicht so richtig wohin mit mir. Und wie geht es dir? Alles in Ordnung?
23.04.2009 13:29
Hallo Ihr Lieben,
ich lese schon ein paar Tage still hier und bibbere mit Euch. Heut muss ich meinen ersten richtigen Beitrag leider gerade mal zum Frust loswerden benutzen.
Ich war eine Novembermami, und hatte in der 9. Woche eine Fehlgeburt..keine Beschwerden vorher, nur bei der Routinekontrolle wurde festgestellt das der kleine Krümel nicht mehr gewachsen ist und das Herz nicht schlägt. Am 4. April hatte ich eine AS.
Am Montag war die Nachkontrolle. Da hatte ich mir gerade wieder Mut gefasst und geplant, nach der nächsten Mens wieder zu hibbeln. Leider wurde festgestellt, das bei der AS zu viel Plazenta übrig geblieben ist, und der Hormonspiegel ist auch noch viel zu hoch.
Heute morgen hab ich dann gehört, das ich noch ein zweites Mal zur AS muß.
Ich kann Euch gar nicht sagen wie viel Frust ich hier schiebe - bin nur noch wütend und traurig. Dabei sagt mein Kopf, das ich es nicht so schwer nehmen sollte, schließlich wird dieses Mal nur ein bißchen Schleimhaut weggemacht - aber ich kann mich nicht überzeugen.
Aber ich versuche immer mir Mut zu machen, vielleicht sehen wir uns ja alle bei den Februarmamis wieder...
ich lese schon ein paar Tage still hier und bibbere mit Euch. Heut muss ich meinen ersten richtigen Beitrag leider gerade mal zum Frust loswerden benutzen.
Ich war eine Novembermami, und hatte in der 9. Woche eine Fehlgeburt..keine Beschwerden vorher, nur bei der Routinekontrolle wurde festgestellt das der kleine Krümel nicht mehr gewachsen ist und das Herz nicht schlägt. Am 4. April hatte ich eine AS.
Am Montag war die Nachkontrolle. Da hatte ich mir gerade wieder Mut gefasst und geplant, nach der nächsten Mens wieder zu hibbeln. Leider wurde festgestellt, das bei der AS zu viel Plazenta übrig geblieben ist, und der Hormonspiegel ist auch noch viel zu hoch.
Ich kann Euch gar nicht sagen wie viel Frust ich hier schiebe - bin nur noch wütend und traurig. Dabei sagt mein Kopf, das ich es nicht so schwer nehmen sollte, schließlich wird dieses Mal nur ein bißchen Schleimhaut weggemacht - aber ich kann mich nicht überzeugen.
Aber ich versuche immer mir Mut zu machen, vielleicht sehen wir uns ja alle bei den Februarmamis wieder...
23.04.2009 13:35
Zitat von sTanja:
Hallo Ihr Lieben,
Hallo und erstmal willkommen
Das mit der FG tut mir sehr leid für dich, ich drück dich mal unbekannter weise
Das du frustriert bist wegen der 2.AS kann ich sehr gut verstehen!! Wieso haben die das denn nicht vorher gesehen? Ich wäre stink sauer!!
23.04.2009 13:45
Zitat von Excute:
Zitat von sTanja:
Hallo Ihr Lieben,
Hallo und erstmal willkommen![]()
Das mit der FG tut mir sehr leid für dich, ich drück dich mal unbekannter weise![]()
Das du frustriert bist wegen der 2.AS kann ich sehr gut verstehen!! Wieso haben die das denn nicht vorher gesehen? Ich wäre stink sauer!!
Danke, das Drücken kann ich gut brauchen...
Keine Ahnung wie sowas passieren kann, hatte ich vorher noch nie gehört und auch nicht damit gerechnet. Sauer bin ich schon, aber meine Nerven sind sowas von demoliert, das ich statt böse zu werden und zu fragen nur gleich heule. Muß nachher noch zu meiner FÄ, die Überweisung abholen. Da wollte ich eigentlich nach dem OP-Bericht fragen, aber das wollte ich letztes Mal schon und hab es dann einfach in meinem "Schock" vergessen..
23.04.2009 16:30
Zitat von Excute:ja soweit ist alles okay muss ja ne hehe
Zitat von Jennifer:
Zitat von Excute:huhu wie gehts dir
Huhu ihr Lieben![]()
Naja es geht, momentan weiß ich nicht so richtig wohin mit mir. Und wie geht es dir? Alles in Ordnung?
23.04.2009 17:34
hallo zusammen!
Na, alles fit?
Muss auf meinen Mann warten, damit er endlich von der Arbeit kommt. Dauert aber wohl noch eine Weile.
Habe heute das Fotoalbum für unser Kleines angefangen. Sind erst 2 Fotos drin
Das Bild vom positiven Test und das 1. US-Bild.
Jenny: wie läufts mit deinem Mann?
Janina: alles ok bei dir?
Excute: hat sich dein Ex wieder eingerenkt?
Na, alles fit?
Muss auf meinen Mann warten, damit er endlich von der Arbeit kommt. Dauert aber wohl noch eine Weile.
Habe heute das Fotoalbum für unser Kleines angefangen. Sind erst 2 Fotos drin
Das Bild vom positiven Test und das 1. US-Bild. Jenny: wie läufts mit deinem Mann?
Janina: alles ok bei dir?
Excute: hat sich dein Ex wieder eingerenkt?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt