Der neue Hibbelfred
11.01.2010 11:57
Hui... an drei Fronten
Danke Mädels, ihr seid die besten
bin das gar nicht so gewohnt
Muss auch gleich mal zeigen... was schatzi mir geschenkt hat... ich kann das nciht zurückhalten... das ist so... ist so... wahnsinn... *foto machen geht*
Danke Mädels, ihr seid die besten
bin das gar nicht so gewohnt
Muss auch gleich mal zeigen... was schatzi mir geschenkt hat... ich kann das nciht zurückhalten... das ist so... ist so... wahnsinn... *foto machen geht*
11.01.2010 12:20
Narf... da das hochladen nicht will, eben anders
es ist klein... es ist rosa... es ist aus wolle... und ich habe aktuell null verwendung dafür *g*
es ist klein... es ist rosa... es ist aus wolle... und ich habe aktuell null verwendung dafür *g*
11.01.2010 12:22
Zitat von Viala:
Narf... da das hochladen nicht will, eben anders![]()
klein aus wolle und rosa???????????????
hats was mit nem baby zu tun ? oder? steh grad auf´m schlauch....sorry.....
11.01.2010 12:24
Zitat von Viala:
ne baby mütze ? kp verrate es uns
11.01.2010 12:27
Zitat von Jennifer:
Zitat von Viala:
![]()
hi meine süsse was macht dein würmchen....´gehts euch gut?
11.01.2010 12:33
Zitat von -engelchen-:huhu süsse, ja uns gehtes sehr gut! ausser morgends das kotzen einmal aber da sgeht schon den sonst geht e smir total gut! habe nächste woche wieder ein fa termin ohhhh ich bin sooo neugierig was es wird!!!
Zitat von Jennifer:
Zitat von Viala:
![]()
![]()
![]()
mals sehen ob ne kleine amy oder ein tyler(mein mann hasst den namen tyler hehe)
ich hoffe das mit dem baby alles ok ist!!!!
wie geht es dir so? wie sieht es aus mit hibbeln? oder macht ihr wenn es kommt dann kommt es?
11.01.2010 12:39
Zitat von Jennifer:hey süsse ich freu mich soo für euch....dem würmchen geht es bestimmt total supi....
Zitat von -engelchen-:huhu süsse, ja uns gehtes sehr gut! ausser morgends das kotzen einmal aber da sgeht schon den sonst geht e smir total gut! habe nächste woche wieder ein fa termin ohhhh ich bin sooo neugierig was es wird!!!
Zitat von Jennifer:
Zitat von Viala:
![]()
![]()
![]()
mals sehen ob ne kleine amy oder ein tyler(mein mann hasst den namen tyler hehe)
wie geht es dir so? wie sieht es aus mit hibbeln? oder macht ihr wenn es kommt dann kommt es?
tja süsse ich hab noch mal mit schatzi gesprochen und er meint er ist nicht sicher ob er doch noch ein baby möchte.... jetzt im moment möchte er nicht und er müsse noch drüber nachdenken.... wir verhüten aber nicht süsse... haben halt an den fruchtbaren tagen ( ich spüre meinen ES fast zu 100%) kein sex ...aber wenns klappt dann würden wir uns natürlich total freuen .... und ich mag mit schatzi schon noch ein baby haben.... ich hoffe du hast mich einigermassen verstanden...
11.01.2010 12:45
Zitat von -engelchen-:ja habe alles verstanden!!!
Zitat von Jennifer:hey süsse ich freu mich soo für euch....dem würmchen geht es bestimmt total supi....
Zitat von Jennifer:
Zitat von Viala:
![]()
![]()
![]()
tja süsse ich hab noch mal mit schatzi gesprochen und er meint er ist nicht sicher ob er doch noch ein baby möchte.... jetzt im moment möchte er nicht und er müsse noch drüber nachdenken.... wir verhüten aber nicht süsse... haben halt an den fruchtbaren tagen ( ich spüre meinen ES fast zu 100%) kein sex ...aber wenns klappt dann würden wir uns natürlich total freuen .... und ich mag mit schatzi schon noch ein baby haben.... ich hoffe du hast mich einigermassen verstanden...![]()
ja da sist natürlich ne blöde situation, hat er den gesgat, wiso er jetzt erstmal nicht möchte?"!
also ich muss sagen ich hatte auch angst vor dieser schwangerschaft, und am anfang dachte ich hmm kann ich das baby so lieben wie lukas usw usw!!!
aber jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir freuen uns sehr drauf un dich bin sehr froh das ich mich damals doch dazu entschlossen habe auch wennich riesen angst vor der geburt habe, da bei lukas alles schief gelaufen ist!!!!! un dich kann mich immer zu 100% auf mein schatz verlassen!!!!
nun ja die zeit geht sehr schnell rum diesmal hehe lukas bereiten wir auch schon sehr drauf vor, er fragt mich immer ,, mama? baby auch pipi" also ob das baby auch ein pipimann hat
naja das weiß ich natürlich noch nicht!!! naja ich drücke dir die daumen,das mein schatz sich noch sicher umentscheidet!!!!
habe ja mein letztes us bild hier reingestellt oder? zeit dir gleich mal ein bauch bild von vor 4 tagen
11.01.2010 13:04
hast ja schon ein ganz kleines bäuchlein....wie süss....
naja er meint er weiss nicht ob er das noch kann ein kleines lauts baby... er ist ja 38 jahre und unsere kids sind alle schon aus dem gröbsten raus....und wir müsssten praktisch wieder von vorne anfangen ... und seit meiner FG im april hat er glaub echt angst vor einer neuen ss....
naja er meint er weiss nicht ob er das noch kann ein kleines lauts baby... er ist ja 38 jahre und unsere kids sind alle schon aus dem gröbsten raus....und wir müsssten praktisch wieder von vorne anfangen ... und seit meiner FG im april hat er glaub echt angst vor einer neuen ss....
11.01.2010 13:19
So, versuchen wir es nochmal
Ein kleines Baby-Jäckchen
Hab ihn gefragt, ob er mehr weiß, als ich, aber war nur "just for fun" und er ist sich sicher, dass es ein Mädchen wird, wenn wir eins auf den weg bringen
11.01.2010 13:20
Ooooooh Jenny, so einen will ich auch haben
*neidisch ist* sooo ein schönes bäuchen
*neidisch ist* sooo ein schönes bäuchen
11.01.2010 13:21
Zitat von Viala:wie süüüüüsss.... ich drück euch so die daumen das es ganz bald klappt süsse....
So, versuchen wir es nochmalEin kleines Baby-Jäckchen
![]()
Hab ihn gefragt, ob er mehr weiß, als ich, aber war nur "just for fun" und er ist sich sicher, dass es ein Mädchen wird, wenn wir eins auf den weg bringen![]()
![]()
![]()
11.01.2010 13:34
Zitat von Jennifer:
hey lena du bist 4 tage überfällig? hast di schon nen test gemacht?![]()
ne hab noch nicht getestet hole mir heute nen test und teste dann morgen wenn die bis dahin nicht kommen.....und wie siehts be dir so aus wann hast du denn deinen nächsten FA termin??
11.01.2010 13:37
@ jenny schöner bauch
@ Viala is ja süss das geschenk ......hatte ne tolle idee ...
@ Viala is ja süss das geschenk ......hatte ne tolle idee ...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt