Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
11.01.2010 14:37
danke ihr süssen!!!
naja der wächst und wächst!
lena ich drücke dir soooo dolle die daumen das es endlich geklappt hat!!!!!!!
engelchen, hmm man kann es echt verstehen das ihr angst habt! würd eich auch haben und auch nicht wissen was ich tun sollte! ich hoffe das es irgendwann klappt und alles gut wird
Melina Larissa
4619 Beiträge
11.01.2010 18:05
Zitat von Viala:

So, versuchen wir es nochmal Ein kleines Baby-Jäckchen
Hab ihn gefragt, ob er mehr weiß, als ich, aber war nur "just for fun" und er ist sich sicher, dass es ein Mädchen wird, wenn wir eins auf den weg bringen
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Süße,hoffe hattest einen schönen Tag und das Jäckchen ist ja putzig
Melina Larissa
4619 Beiträge
11.01.2010 18:07
Zitat von Jennifer:

so das war von vor 3 oder 4 tagenm
Och wie süß hast ja schon ein richtig kleines Bäuchlein Toll..
Melina Larissa
4619 Beiträge
11.01.2010 18:16
@lena
Ist es schon wieder so weit? :0
Wahnsinn..Kommt mir vor als hättest du erst vor ne Woche auf deine Mens gewartet.Ist ja schon wieder 1 Monat rum..Drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal geklappt hat!Wünsch es dir von Herzen.Hast du jetzt eigentlich mal die Ovus ausprobiert?

Am Donnerstag um 8 hab ich endlich einen Termin beim Arzt zur 1.Kontrolle bin ja mal gespannt ob die Tabletten geholfen haben und ich bald endlich schwanger bin Es sind jetzt noch 17 tage bis zum ET meiner Schwagerin,bin ja sooo gespannt auf das Baby.Freu mich so
Jamaika
2857 Beiträge
11.01.2010 19:02
Liebe Viala auch von mir... .

Jamaika
2857 Beiträge
11.01.2010 19:02
Liebe Viala auch von mir... .

Jamaika
2857 Beiträge
11.01.2010 19:03
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jennifer:

so das war von vor 3 oder 4 tagenm
Och wie süß hast ja schon ein richtig kleines Bäuchlein Toll..

*schwärm* auch will!!!!!!
11.01.2010 20:14
mache die nächsten tage noch mal eins angezogen und nackiger bauch hehe ich denek täglich wächst mein bauch hehe
11.01.2010 20:25

so habe euch noch eben schnell 2 bildergemacht extra für euch mein elieben
11.01.2010 20:26
ich sag euch diese ssw platze ich
lena88
3055 Beiträge
11.01.2010 20:41

@lena
Wahnsinn..Kommt mir vor als hättest du erst vor ne Woche auf deine Mens gewartet.Ist ja schon wieder 1 Monat rum..Drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal geklappt hat!Wünsch es dir von Herzen.Hast du jetzt eigentlich mal die Ovus ausprobiert?

Am Donnerstag um 8 hab ich endlich einen Termin beim Arzt zur 1.Kontrolle bin ja mal gespannt ob die Tabletten geholfen haben und ich bald endlich schwanger bin Es sind jetzt noch 17 tage bis zum ET meiner Schwagerin,bin ja sooo gespannt auf das Baby.Freu mich so

danke süsse lieb von dir ne hab die Ovus noch nicht ausprobiert hab heute welche gesehen als ich mir den test gekauft hab ......mein schatz meinte wenn es diesmal nicht geklappt ham sollte was wir nicht hoffen kaufen wir die Ovus..........und drück dir auch die daumen das es bei dir schnell klappt.......

@ jenny danke fürs daumen drücken süsse
11.01.2010 20:53
Zitat von lena88:

@lena

danke süsse lieb von dir ne hab die Ovus noch nicht ausprobiert hab heute welche gesehen als ich mir den test gekauft hab ......mein schatz meinte wenn es diesmal nicht geklappt ham sollte was wir nicht hoffen kaufen wir die Ovus..........und drück dir auch die daumen das es bei dir schnell klappt.......

wann testest du den? morgen früh? hast du 1 oder 2 gekauft?
lena88
3055 Beiträge
11.01.2010 20:56
Zitat von Jennifer:

Zitat von lena88:

@lena

wann testest du den? morgen früh? hast du 1 oder 2 gekauft?

hab nen doppelpack geholt .......werde morgen früh testen
murmelgnom
3480 Beiträge
11.01.2010 21:14
Mensch Jenny...das ja wirklich schon ein schönes Bäuchlein
11.01.2010 22:01
ich drück dir die daumen, lena!!!
murmel ja also ich weiß auch nicht wo da snoch enden soll, hatte ja di ehoffnung auf nen kleinen bauch ist nicht so anstrengend im laufer ner ssw naja aber wenne s so nicht sein doll ist ja auch gan süß so ein bäuclein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt