Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
11.01.2010 22:11
GENAU...
Melina Larissa
4619 Beiträge
12.01.2010 10:31
@Jenny
Süßer Bauch,zum dahin schmelzen

@lena
Und? Haste schon getestet?Daumen sind gedrückt
lena88
3055 Beiträge
12.01.2010 13:20
Zitat von Melina Larissa:

@Jenny

@lena

jop hab getestet aber NEGATIV ........denk ma das sich vielleicht der zyklus verschoben hat oder so ..........ich versuchs das nächste ma mal mit ovulus und wenn das bis april mit dem schwanger werden nicht klappen sollte geh ich noch ma zum FA weil ja dann schon über 1 Jahr vorbei is
12.01.2010 13:23
Zitat von lena88:

@Jenny

@lena

jop hab getestet aber NEGATIV ........denk ma das sich vielleicht der zyklus verschoben hat oder so ..........ich versuchs das nächste ma mal mit ovulus und wenn das bis april mit dem schwanger werden nicht klappen sollte geh ich noch ma zum FA weil ja dann schon über 1 Jahr vorbei is
oh nein süsse ! ich drück dich ganz doll, das ibt es doch garnicht du bist 5 tage überfällig
lena88
3055 Beiträge
12.01.2010 13:31
Zitat von Jennifer:

Zitat von lena88:

@Jenny

@lena

oh nein süsse ! ich drück dich ganz doll, das ibt es doch garnicht du bist 5 tage überfällig

danke süsse lieb von dir........joah ich dachte auch das es diesma vielleicht geklappt haben könnte aber nein 5 tag sind wohl zu wenig .
lena88
3055 Beiträge
12.01.2010 13:31
Zitat von Jennifer:

Zitat von lena88:

@Jenny

@lena

danke süsse lieb von dir........joah ich dachte auch das es diesma vielleicht geklappt haben könnte aber nein 5 tag sind wohl zu wenig .
Jamaika
2857 Beiträge
12.01.2010 14:41
Hallo meine süßen, bin wieder daheim...Morgen ist mein b-day...muss noch sachen fürs kuchen backen besorgen...feier morgen nachmittagin kleiner Runde...

@jenny...schöööönes zuckersüßes bäuchlein...seit stolz drauf und mach dir nicht so viele gedanken wieviel der noch wachsen wird...genieß die schangerschaft...

@all, wie gehts euch?
12.01.2010 18:40
Huhu Mädels... endlich wieder daheim
war heut rund 2 tage daheim und hab dann mein 2. Geschenk eingelöst: shoppen in Hamburg mit meinem Mann ohne genörgel hab das erste mal seit ewigkeiten ein gutes Gefühl beim Klamottenkauf gehabt... uuuuund... ich hab mir tatsächlich ein weißes oberteil gekauft damit werden morgen meine Kollegen geschockt (trage sonst nur schwarz )
Meine Kollegen haben sich übrigens fast überschlagen mit gratulieren dabei kann ich so gar nichts mit Feiertagen und Geburtstagen anfangen
Naja, morgen darf Jami ja das "Joch" Geburtstag tragen ich denk an dich süße
@Lena: hmmm das war doch nicht das erste mal, dass du überfällig bist, wenn ich mich recht erinner? ist da vielleicht generell was durcheinander? Mein FA hat mir dafür empfohlen, die Temp zu messen, einfach um zu schauen, ob man überhaupt einen ES hat, wie lang der zyklus dauert usw (bin aber zu faul dafür )
-engelchen-
2554 Beiträge
12.01.2010 20:58
hi meine lieben hibbelmäuse....wie gehts euch denn allen so?
@jenny: süsse ,egal wie dein bauchi sein wird sei immer stolz darauf und geniesse die zeit.....
@lena as tut mir leid das dein test negativ war...vielleicht hat sich ja nur was verschoben und du könntest in ein paar tagen noch mal testen...ich drück dir die daumen...
@meine allerliebste JAMI: schön das du wieder heim bist ... wie war die kur und hat sie was gebracht?ich drück dich mal so ganz spontan ganz dolle....
@all:ich hoffe alles gut bei euch mädels...
also mir gehts heute irgendwie nicht so gut ich fühl mich total unwohl in meiner haut ich bin total müde und hab zu nix lust und hab letzte nacht so bekloppt geschlafen und dann heute morgen ganze 45 min. verschlafen was mir noch nie passiert ist aber meine grosse hats trotzdem pünklich in die schule geschafft....so jetzt versuch ich mal den rest des abends zu entspannen damit ich wieder fit werde.... ich drück euch alle.....
12.01.2010 21:02
klar ich bin stolz drauf, nur leider wird es nicht einfach mit kind, mein sohnist voll die kuschelnase sitzt unheimlich gerne auf mir drauf! und jetzt kann ich es auch nict so geniessen wie beim ersten, auchwenn jetzt alles viel besser ist'! ich fühle mich wunderwar undlbee süssigkeiten
ich warte jetzt gespannt da sich mein würmchen endlich spüre
-engelchen-
2554 Beiträge
12.01.2010 21:02
hab ich ja total vergessen .... ...VIALALEIN süsse wie war denn dein restlicher tag so gestern?
-engelchen-
2554 Beiträge
12.01.2010 21:08
Zitat von Jennifer:

klar ich bin stolz drauf, nur leider wird es nicht einfach mit kind, mein sohnist voll die kuschelnase sitzt unheimlich gerne auf mir drauf! und jetzt kann ich es auch nict so geniessen wie beim ersten, auchwenn jetzt alles viel besser ist'! ich fühle mich wunderwar undlbee süssigkeiten
ich versteh dich süsse ...weisst du damals als ich mit meinem 2.mäuschen ss war hatte ich das problem dass meine tochter ,die noch nicht mal 1 jahr alt war, bis ich im ca 5.-6. monat der ss war , immer auf meiner brust geschlafen hat und auch sehr viel auf meinem schoss war ....aber versuch lukas das später wenn dein bauch noch grösser wird und es unangenehm wird für dich ihm zu erklären , dass da ein baby drin ist usw. und das du ja auch anders mit ihm kuscheln kannst z.b. im liegen oder so....das wird schon klappen süsse wenn du es willst denn du bist ne starke frau.....
12.01.2010 21:16
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

ich versteh dich süsse ...weisst du damals als ich mit meinem 2.mäuschen ss war hatte ich das problem dass meine tochter ,die noch nicht mal 1 jahr alt war, bis ich im ca 5.-6. monat der ss war , immer auf meiner brust geschlafen hat und auch sehr viel auf meinem schoss war ....aber versuch lukas das später wenn dein bauch noch grösser wird und es unangenehm wird für dich ihm zu erklären , dass da ein baby drin ist usw. und das du ja auch anders mit ihm kuscheln kannst z.b. im liegen oder so....das wird schon klappen süsse wenn du es willst denn du bist ne starke frau.....
ja wir sagen ihm auchimmer wir müssen langsammachen und gut aufpassen auf unser baby! ich zeige ihm immer das us bild das es für ihn realistischer wird, wirnehmen ihnauch mit zum 3 d us! find eich ganz wichtig das er das mäuschen auchmal sieht inmama bauch
12.01.2010 21:17
http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1002 050025
wie findet ihr den kiwa, in lila für einmädchen und hellblau für nen jungen steht noch nicht fest ist erstmal der erste der mir und meinem mann gefällt sondthaben wir unterschiedliche geschmäcker will eigendlich nen anderen der ist so ähnlich nur der den ich will kostet auch dem entsprechend ne
12.01.2010 21:23
@Jenni: bitte sofort bescheid geben, wenn du es spürst
Ich stell mir das toll vor, schwanger mit einem Kind bei sich... 2 Wunder in herzensnähe *schwärm*

@engelchen: och, der war entspannt haben etwas getrunken und 2 Filme geguckt. Hab meine Pizza bekommen und konnte etwas entspannt rumgammeln
Leider haben sich 95% meiner Kollegen dran erinnert, dass ich geburtstag hatte musste kerzen auspusten, hatte Blumen am platz... eigentlich süß, aber... echt nicht mein ding Einer meiner support-agents hat schon fast panik geschoben, ich könnte ausrasten
bei dir wars nicht so gut, hm? *Tasse tee, Schaumbad für die Wanne und Kirschkernkissen reich* ich hoffe, du schaffst es, dich zu entspannen nicht schlafen können ist sehr blöd.... ich drück dir die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt