Der neue Hibbelfred
07.01.2010 18:24
Zitat von Viala:
Zitat von beljana:
Halli hallo Mädels, ich wünsh euch auch noch ein gesundes neues Jahr.Ich hab Silvester ganz gut überstanden. Nur das ich vom 31.12. - 04.01. durcharbeiten musste.
Ich bin sonst immer auf der Arbeit online, aber irgendwie schaff ich das nicht mehr. Bei 8 Stunden Diensten ist die Zeit so schnell vorbei, das ich grad mal meine Arbeit schaffe.![]()
Ich bin erstaunt, ich habe bereits am 5.01. meine mens bekommen. Total ungewöhnlich. Ich hab voll staunend auf dem Klo gesessen, und erstmal voll gegrübelt, warum das jetzt Blut da ist.Ich dachte in der ersten Sekunde echt, ich hätte mich verletzt oder so. (spitze Fingernägel) Aber so´n Blödsinn, das hätte dann ja auch sicher arg weh getan. Also dann doch die mens. Aber man ey, das kann nicht sein. Das sind 6 Tage zu früh!!!! Also hatte ich einen Zyklus von nur 23 Tagen. Wie kann das kommen? Ich hatte nicht sonderlich Streß. Im Gegenteil. Seitdem ich nur noch 8 Stunden arbeite, gehts mir recht gut. Ich bin ausgeschlafener und entspannter. Hab mehr Tatendrang und so. Das ist echt merkwürdig.
Erst dachte ich, das sind kurze Blutungen, weil ich vielleicht schwanger sein könnte, aber die mens ist nun in vollem Umfang da.![]()
Positiv erwähnenswert ist, das ich keine Schmerzen hatte. Jedenfalls bis jetzt noch nicht. Nur das übliche ziehen, aber das läßt sich aushalten. Ich bin voll verwirrt. Alles ist anders. Eigentlich ganz angenehm, aber die 6 tage verwirren mich total.![]()
Vielleicht ist es das? Vielleicht war dein Zyklus stressbedingt und durch die fiesen Arbeitszeiten länger? Vielleicht dadurch auch nicht so anfällig für eine schwangerschaft?![]()
Ich mein, ich weiß, dass das Ergebnis bei deinem Männe nicht gut war, aber vielleicht hebt sich dadurch eure chance etwas?![]()
Wer weiß![]()
Das kann schon sein. Aber ich glaub das nicht. Ich hab ja nicht immer so viel gearbeitet am tag. Aber ich habe schon immer einen Zyklus von 29 Tagen. (+/-2) 6 Tage sind noch nie dagewesen.
Jetzt hab ich natürlich ab dem 5ten meinen Ticker eingestellt, und ich werde wohl nach exakt 29 Tagen 1000 Tode sterben vor Aufregung, wenn die mens nicht da sein sollte.
07.01.2010 21:51
Hallo ihr lieben...ich dank euch für die Glückwünsche...
ich hab eine sehr schlimme zeit hinter mir...ich lag seid 11.11. wegen vorzeitiger wehen im KH...am Freitag den 4.12. wurde ich entlassen und in der nacht zu samstag 5.12. hab ich angefangen zubluten wie sau und fruchtwasser war auch bei...
der kleine kam bei 34+1 mit einem gewicht von erst 2430g (3 std später auf kinderintensiv doch nur 2240g!) das erste gewicht war ausm Inkubator!
46 cm und KU 31 cm...er kam mit dem Po zuerst....die nabelschnur war gerissen und er hatte viel blut in der Lunge...konnte nicht atmen...wurde reanimiert...
ich hatte 2 Plazenten...also doch am anfang ss mit zwillis
18 std haben wir gebraucht...ich bekam Bluttransfusion und sauerstoff!...schlimm sag ich euch...er konnte auch nicht trinken...hatte den Saugreflex noch nicht und war einfach viel zu schwach...
am 21.12. durften wir von Intensiv nach Hause und jetz gedeiht der kleine Pups...nun noch paar Fotos für meine lieben...
ich hab eine sehr schlimme zeit hinter mir...ich lag seid 11.11. wegen vorzeitiger wehen im KH...am Freitag den 4.12. wurde ich entlassen und in der nacht zu samstag 5.12. hab ich angefangen zubluten wie sau und fruchtwasser war auch bei...
der kleine kam bei 34+1 mit einem gewicht von erst 2430g (3 std später auf kinderintensiv doch nur 2240g!) das erste gewicht war ausm Inkubator!
46 cm und KU 31 cm...er kam mit dem Po zuerst....die nabelschnur war gerissen und er hatte viel blut in der Lunge...konnte nicht atmen...wurde reanimiert...
18 std haben wir gebraucht...ich bekam Bluttransfusion und sauerstoff!...schlimm sag ich euch...er konnte auch nicht trinken...hatte den Saugreflex noch nicht und war einfach viel zu schwach... am 21.12. durften wir von Intensiv nach Hause und jetz gedeiht der kleine Pups...nun noch paar Fotos für meine lieben...
07.01.2010 22:00
Zitat von murmelgnom:der ist echt sooo süß, noch mal herzlichen glückwunsch dir und deiner familie!!!
Hallo ihr lieben...ich dank euch für die Glückwünsche...
46 cm und KU 31 cm...er kam mit dem Po zuerst....die nabelschnur war gerissen und er hatte viel blut in der Lunge...konnte nicht atmen...wurde reanimiert...![]()
![]()
18 std haben wir gebraucht...ich bekam Bluttransfusion und sauerstoff!...schlimm sag ich euch...er konnte auch nicht trinken...hatte den Saugreflex noch nicht und war einfach viel zu schwach...
am 21.12. durften wir von Intensiv nach Hause und jetz gedeiht der kleine Pups...nun noch paar Fotos für meine lieben...
08.01.2010 09:54
@murmelgnom
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie,sehr süß dein Kleiner.Er war soo winzig,hat sich aber wie ich auf den Fotos sehn kann,gut gemacht
jetzt biste endlich stolze Mami,schön
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie,sehr süß dein Kleiner.Er war soo winzig,hat sich aber wie ich auf den Fotos sehn kann,gut gemacht
jetzt biste endlich stolze Mami,schön
08.01.2010 10:21
@murmelchen: wie süss der kleine ist ..... herzlichen glückwunsch süsse....und wie schön dass ihr diese schreckliche zeit endlich überstanden habt ...zum glück ist jetzt alles gut....ich drück euch ganz dolle....GLG
08.01.2010 14:04
Danke danke ihr süßen...ich hoffe nur die zeit vergeht nich all zu schnell...
nach schnell ein zwei Bildchen von grad eben...
08.01.2010 17:48
Endlich Süße
Nen ganz tollen Sohnemann habt ihr da...ich freu mich ganz doll für dich...ich hoffe, du leidest nicht zu sehr unter der Geburt...oh man..was für nen Hammer...Zum Glück ist doch alles gut.
*kuss
Nen ganz tollen Sohnemann habt ihr da...ich freu mich ganz doll für dich...ich hoffe, du leidest nicht zu sehr unter der Geburt...oh man..was für nen Hammer...Zum Glück ist doch alles gut.
*kuss
08.01.2010 18:19
Zitat von murmelgnom:Dein Baby ist echt zum Anbeissen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er ist sooo hübsch,direkt zum verlieben
Gut hin bekommen
08.01.2010 19:24
Danke ihr beiden süßen...ich hab wohl wieder wenig anteile an dem zwerg...war bei der 2. auch so...und mein Männl wünschte sich ja noch ein "Abziehbild"
08.01.2010 19:29
Zitat von murmelgnom:der ist echt super süß!!!! und er hat sich so toll ntwickelt!!! den habt ihr echt super hinbekommen
Danke ihr beiden süßen...ich hab wohl wieder wenig anteile an dem zwerg...war bei der 2. auch so...und mein Männl wünschte sich ja noch ein "Abziehbild"![]()
08.01.2010 19:32
Zitat von murmelgnom:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
voll süss der kleine.............von mir auch ein herzlichen glückwunsch
08.01.2010 19:33
Zitat von murmelgnom:
Danke ihr beiden süßen...ich hab wohl wieder wenig anteile an dem zwerg...war bei der 2. auch so...und mein Männl wünschte sich ja noch ein "Abziehbild"![]()
Von mir auch noch herzlichen Glückunsch, hast ja n Prachtexemplar zur welt gebracht auch wenn er es dir net grad einfach gemacht hat..
Freu mich für euch!!!!
09.01.2010 09:25
murmelgnom man is der süß der kleine herzlichen glückwunsch nochmal von mir
melinaerst mal brauchenwir nur ein bett für die kleine und ne neue küche mehr nicht seit vorgestern haben wir jetzt die schlüssel. bin vielleicht die nächste zeit noch weniger da weiß net wie lang des dauert bis das i net umgestellt ist...
melinaerst mal brauchenwir nur ein bett für die kleine und ne neue küche mehr nicht seit vorgestern haben wir jetzt die schlüssel. bin vielleicht die nächste zeit noch weniger da weiß net wie lang des dauert bis das i net umgestellt ist...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt