Der neue Hibbelfred
27.01.2010 11:15
@lena...ich warte auch schon seit über 2 wochen auf meine mens...mittlerweile hab ich das gefühl das i vielleicht doch nen es hatte...aber erst vor paar tage...hab am 4.2. nen termin bei meiner FÄ..bei dir ist es aber nicht normal, würde dir ma nen arztbesuch empfehlen!!!
27.01.2010 11:35
Zitat von Jamaika:Danke dir süße,lieb von dir.
Zitat von Melina Larissa:
![]()
![]()
Endlich ist der kleine Joel da.
Er kam diese Nacht um 0.12 uhr
wiegt 4070gr KU 36cm und ist 53cm groß.Er mußte mit der Saugglocke geholt werden.Aber er ist gesund und sooo süß.War bis eben im KH.Freu mich sooo![]()
(will auch endlich)
Von mir auch alles gute und herzlichen Glückwunsch zur Tante..![]()
![]()
wann testest du jetzt? NMT ist doch nu morgen oder?
![]()
![]()
![]()
also ich hab noch 3 tage bis zum Test wenn mein ZK 31 beträgt,wenn er aber 35 beträgt hab ich noch 6 tage bis zum Test.Mein zyklus war in den letzten 3mionaten so komisch,mal 26tage,dann 36,dann 31 deshalb weiß ich nicht ob ich schon einen test wagen kann.
Wollte eigentlich morgen früh einen machen
27.01.2010 11:37
Zitat von Jamaika:ja das würde ich ihr auch dringend raten,man weiß ja nie was dahinter steckt.
@lena...ich warte auch schon seit über 2 wochen auf meine mens...mittlerweile hab ich das gefühl das i vielleicht doch nen es hatte...aber erst vor paar tage...hab am 4.2. nen termin bei meiner FÄ..bei dir ist es aber nicht normal, würde dir ma nen arztbesuch empfehlen!!!
..ICH persönlich wäre schon am 2 tag zum arzt gerannt
27.01.2010 12:44
Zitat von lena88:wann musste denn mal zum fa???
Zitat von lena88:danke,das hoffe ich auch.
Danke euch![]()
@viala
ja das ist echt n ganz schöner Brocken![]()
aber total süssss![]()
@lena
ja das im Profilbild ist er![]()
Bin soo gespannt ob es diesmal bei mir auch geklappt hat![]()
hab nich mehr lang bis zum testen....
süss der kleine........
drück dir ganz doll die daumen das es diesma geklappt hat ..........
Wie siehts denn bei dir im moment aus ???![]()
warte immer noch auf meine mens![]()
ich muss mir ma eine gute suchen war ja bei 2 verschiedenen schon ma und beide haben mir nicht so gefallen voll unsympathisch und meinten alles is ok und stress letstens als ich das schon ma hatte und sagten mir ja stress ich hab denen gesagt das ich kein stress hab die dann so ja keine ahnung ....................ja eollt dann zu ner anderen die is aber immer so überfüllt das die nur am quatalanfang 2-3 annimmt und die hat sie schon naja is nicht so leicht ne gute FÄ zu finden
27.01.2010 15:55
hey, meine süssen, wollte michauch mal wieder melden ich drücke euch allenwieter so die daumen, das ich endlich lese,,schwanger"
28.01.2010 17:07
[size=30]Negativ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/size]
das tut mir leid süsse
28.01.2010 20:13
Hallo ihr Hibbelhühner,
heute hab ich den ersten abend seit langem mal wieder zeit, was zu schreiben. Ich hab seit einer woche einen neuen kollegen zur einweisung an der seite. da kann ich nicht mehr von der arbeit aus mal hier reinschauen. Kann ja schlecht über meine zyklen schreiben, wenn ein kollege daneben sitzt
.
Melina: auch von mir herzlichen glückwunsch zur tante. wie fühlt man sich mit solch einem titel?
Ich hab mit schatzi am 16.02. den ersten termin in der kiwu-klinik. zum beratungsgespräch. bin erstaunt, das mein schatzi da auch eine überweisung braucht. ich dachte, meine überweisung reicht aus, weil er ja das spermiogramm-ergebnis hat. Kann man denn einfach beim urologen anrufen und von dem eine überweisung anfordern? Ob das nochmal 10€ praxisgebühr kostet? Naja, wenn das alles sein soll, dann werd ich dann eben auch das nochmal organisieren.
Gestern hab ich mal wieder voll den vogel abgeschossen.
Ich hab abends das scheibenwischwasser vom auto auffüllen müssen. Ich bin also mit 2 messbechern wasser runter, und hab ganz cool gedacht, ich mach mal eben schnell die motorhaube auf, füll das wasser nach, noch n schluck frostschutz dazu, und alles ist schön! ..... Nix da. Ich hab die beknackte motorhaube nicht aufbekommen. Ich stand davor, wie ein Idiot. Hab mit handschuhen unter der haube rumgefummelt, und an diesem pinökel rumgedrückt wie eine irre.
Aber auf die idee gekommen, das man die haube evtl. villeicht auch vorher entriegeln muss, bin ich auch nicht wirklich gekommen.
Ich hatte zwar mal eine kleine eingebung, das unter dem lenkrad eine vorrichtung sein könnte, hab aber keine gefunden. (die war ja auch an der Seite der Amatur) Oh man, so hab ich dann ne viertelstunde im schneeregen gestanden und geflucht. Irgendwann kam meine Nageltante dazu (ihr laden ist genau unter meiner wohnung) und hat sich einen weggegrinst. Hat kurz und bündig, die entriegelung betätigt, und die haube ging auf. !!!! Ich hab mich schon etwas geschämt.
Tja und nun hab ich einen schmerzenden Zeigefinger (vom Pinökel suchen) und auch n bißchen halsschmerzen (wegen aufenthalt im schneeregen ,it ner dünnen stoffhose)
Am Dienstag soll ich mit der mens wieder dan sein. Der letzte zyklus endete ja 6 Tage zu früh. Ich bin mal gespannt, ob die 6 Tage bei diesem wieder hinten dran gehangen werden (ich glaub dann dreh ich durch), oder ob alles wieder normal abläuft. Bis jetzt hab ich nur manchmal, sekundenweise den typischen mensschmerz. Also schmerzen sind das eig gar nicht, sodern eher so ein schwammiges gefühl. Na, ich lass mich überraschen.
heute hab ich den ersten abend seit langem mal wieder zeit, was zu schreiben. Ich hab seit einer woche einen neuen kollegen zur einweisung an der seite. da kann ich nicht mehr von der arbeit aus mal hier reinschauen. Kann ja schlecht über meine zyklen schreiben, wenn ein kollege daneben sitzt
. Melina: auch von mir herzlichen glückwunsch zur tante. wie fühlt man sich mit solch einem titel?
Ich hab mit schatzi am 16.02. den ersten termin in der kiwu-klinik. zum beratungsgespräch. bin erstaunt, das mein schatzi da auch eine überweisung braucht. ich dachte, meine überweisung reicht aus, weil er ja das spermiogramm-ergebnis hat. Kann man denn einfach beim urologen anrufen und von dem eine überweisung anfordern? Ob das nochmal 10€ praxisgebühr kostet? Naja, wenn das alles sein soll, dann werd ich dann eben auch das nochmal organisieren.
Gestern hab ich mal wieder voll den vogel abgeschossen.
Ich hab abends das scheibenwischwasser vom auto auffüllen müssen. Ich bin also mit 2 messbechern wasser runter, und hab ganz cool gedacht, ich mach mal eben schnell die motorhaube auf, füll das wasser nach, noch n schluck frostschutz dazu, und alles ist schön! ..... Nix da. Ich hab die beknackte motorhaube nicht aufbekommen. Ich stand davor, wie ein Idiot. Hab mit handschuhen unter der haube rumgefummelt, und an diesem pinökel rumgedrückt wie eine irre. Aber auf die idee gekommen, das man die haube evtl. villeicht auch vorher entriegeln muss, bin ich auch nicht wirklich gekommen.
Ich hatte zwar mal eine kleine eingebung, das unter dem lenkrad eine vorrichtung sein könnte, hab aber keine gefunden. (die war ja auch an der Seite der Amatur) Oh man, so hab ich dann ne viertelstunde im schneeregen gestanden und geflucht. Irgendwann kam meine Nageltante dazu (ihr laden ist genau unter meiner wohnung) und hat sich einen weggegrinst. Hat kurz und bündig, die entriegelung betätigt, und die haube ging auf. !!!! Ich hab mich schon etwas geschämt.
Tja und nun hab ich einen schmerzenden Zeigefinger (vom Pinökel suchen) und auch n bißchen halsschmerzen (wegen aufenthalt im schneeregen ,it ner dünnen stoffhose)
Am Dienstag soll ich mit der mens wieder dan sein. Der letzte zyklus endete ja 6 Tage zu früh. Ich bin mal gespannt, ob die 6 Tage bei diesem wieder hinten dran gehangen werden (ich glaub dann dreh ich durch), oder ob alles wieder normal abläuft. Bis jetzt hab ich nur manchmal, sekundenweise den typischen mensschmerz. Also schmerzen sind das eig gar nicht, sodern eher so ein schwammiges gefühl. Na, ich lass mich überraschen.
28.01.2010 21:17
Zitat von Melina Larissa:oh nein süsse, drück dichganz ganz doll, ich weiß das hilft di rnicht wirklich!!! aber gib die hoffnung nicht auf!!!! ach süsse es muss doch mal endlich klappen as ist sooo gemein
[size=30]Negativ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/size]
29.01.2010 12:51
hallooooooo ihr schnuckis!!
nina, das tut mir mal wieder leid für dich.is doch voll ätzend, schon wieder von vorne, gell.
grüße an alle!!
nina, das tut mir mal wieder leid für dich.is doch voll ätzend, schon wieder von vorne, gell.
grüße an alle!!
29.01.2010 21:00
hallo meine süßen bin auch mal wieder da wie geht es euch ????
bei mir ist alles bestens könnte zur zeit nicht besser laufen.
ist denn immer noch keine von euch schwanger ????
gibt mal gas
lieben gruß nadine
bei mir ist alles bestens könnte zur zeit nicht besser laufen.
ist denn immer noch keine von euch schwanger ????
gibt mal gas
lieben gruß nadine
29.01.2010 21:08
@Naddl & Jenny
Ja danke,ich finds auch scheiße,hab so extreme Blutungen,
könnte ko** echt
Wie gehts euch denn so ???
könnte ko** echt
29.01.2010 21:10
@Naddl & Jenny
könnte ko** echt![]()
oh melinaa süße, mir tuts auch leid..ist doch zum verrückt werden...schon wieder neuer Zyklus...ich drück dir alle daumen die ich hab!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

[/size]