Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.01.2010 21:25
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Melina Larissa:

Guten Abend die Damen
hallöchen die dame...wie gehts wie stehts?
ganz gut,bin nur bissel hibbelig.
Gute Besserung für deine kids...
Melina war letzte woche auch erkältet,kein wunder bei dem Sauwetter
Jamaika
2857 Beiträge
24.01.2010 21:30
Hallo Mädels...*winke*
24.01.2010 21:36
Zitat von -engelchen-:

@viala: RAUCHEN?????

mist, weiß jetzt nciht, wie der schäm-smiley heßt denk ihn dir einfach, die smiley-liste lässt meinen browser fast abstürzen

keine sorge, das bekomme ich wieder in griff... war nur die letzten wochen echt zu viel... bin kurz davor, aufzugeben
-engelchen-
2554 Beiträge
24.01.2010 21:40
Zitat von Jamaika:

Hallo Mädels...*winke*
ey süsse wie gehts dir ? hatte grad an dich gedacht was du wohl so machst ? haste deine mens immer noch nicht ?
-engelchen-
2554 Beiträge
24.01.2010 21:42
Zitat von Viala:

Zitat von -engelchen-:

mist, weiß jetzt nciht, wie der schäm-smiley heßt denk ihn dir einfach, die smiley-liste lässt meinen browser fast abstürzen

keine sorge, das bekomme ich wieder in griff... war nur die letzten wochen echt zu viel... bin kurz davor, aufzugeben
ich versteh dich schon mit dem rauchen ...ich hab im märz 2009 aufgehört damit und manchmal wenn ich irgendwie viel stress hab oder so dann denke ich auch manchmal daran dass ich eine rauchen könnte aber habs gelassen bis jetzt.... was ist denn los süsse ? was willst du denn aufgeben ? meinste die arbeit oder ?
Jamaika
2857 Beiträge
24.01.2010 21:49
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Hallo Mädels...*winke*
ey süsse wie gehts dir ? hatte grad an dich gedacht was du wohl so machst ? haste deine mens immer noch nicht ?

ne mit meiner mens gehts imer och nicht voran, ist echt zum kotzen...ich versuch aber mal nächste woche n frauenarzt termin zu bekommen, dann kann sie schauen wie weit ich bin...oder ob bei mir im innern überhaupt was los ist...
jetzt in ich zyklustag 44 glaub ich...und geht mir tierisch gegen den strich!
Und dir wünsch ich ma gute besserung, ich hab nix gehabt diesen herbst und winter..zum glück..
Bin irgendwie grad schrieb faul bzw..viel am arbeiten und dann müde...

@melina...theoretisch kannst du schon testen aber darfst dich aufs ergebniss nicht verlassen...am besten ist wirklich ab ES+14..
Drück dir die daumen...ist echt ma wieder Zeit für a positie Nachricht!!!!
24.01.2010 21:49
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Viala:

Zitat von -engelchen-:

ich versteh dich schon mit dem rauchen ...ich hab im märz 2009 aufgehört damit und manchmal wenn ich irgendwie viel stress hab oder so dann denke ich auch manchmal daran dass ich eine rauchen könnte aber habs gelassen bis jetzt.... was ist denn los süsse ? was willst du denn aufgeben ? meinste die arbeit oder ?

Moah alles... keine ahnung
kann auch am winter liegen, an den zahnarztterminen oder daran, dass wir letztes jahr ein vielfaches mehr hatten auf dem konto als jetzt... ich werd wohl einfach nur wieder depressiv... möchte aktuell alles hinschmeißen... arbeit, haus, mann, kinderwunsch, auto...
ich weiß zwar, dass das schwachsinn ist, aber ich hab so gar keine kraft mehr...
naja, wird sich auch wieder ändern, ich kenn mich... auch das mit dem rauchen werd ich wieder lassen, wenn der gröbste stress vorbei ist ist im moment reine gewohnheit, weil ich sonst gar keine pause machen würde auf arbeit
24.01.2010 21:50
huhu jami
Jamaika
2857 Beiträge
24.01.2010 21:53
Zitat von Viala:

huhu jami

huhu süße!!!
lena88
3055 Beiträge
25.01.2010 09:36
Zitat von -engelchen-:

Zitat von lena88:

Zitat von -engelchen-:

hi meine süssen .... wie gehts euch denn so??? mir nicht so gut hatte ein echt blödes WE ...erst sind am freitag die kinder beide krank geworden und seit gestern hab ich die totale erkältung ....voll blöd.... naja und ich hab am do meine mens bekommen eigentlich 3 tage zu früh aber ist halt so .... hoffe diese woche wird besser werden als das WE ....ich drück euch ...
@melina : also ich würde bis mindestens ES+14 warten süsse....und dann einen frühtest nehmen ....die paar tage hältste bestimmt noch aUS oder süsse ....denn sooo früh wird der bestimmt noch negativ anzeigen.....ich drück dir trotzdem die däumchen süsse....

wünsch euch ne gute besserung
ja danke süsse ..du bist auch etwas krank oder ? wünsch dir auch ne gute besserung....

danke
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.01.2010 09:40
Guten morgen ihr Lieben,so wie es aussieht werd ich heute das 1.Mal Tante
Meine Schwägerin liegt seit heute morgen um 4,im KH mit Wehen,der MUMU ist schon 4 cm auf.Bin sooo nervös,hoffe das wird heut noch was,dann kann ich später erstmal Baby ansehn
25.01.2010 09:43

Meine Schwägerin liegt seit heute morgen um 4,im KH mit Wehen,der MUMU ist schon 4 cm auf.Bin sooo nervös,hoffe das wird heut noch was,dann kann ich später erstmal Baby ansehn

guten morgen, oh das ist ja cshön=)
dann wünsch ich mal viel glück das alles schnell geht und du heute noch baby anschauen wirst=)
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.01.2010 09:50
Zitat von Jennifer:

dann wünsch ich mal viel glück das alles schnell geht und du heute noch baby anschauen wirst=)
ja das hoffe ich auch,danke

Wie gehts dir heute so ???
Alles okay?
25.01.2010 10:13

Zitat von Jennifer:

ja das hoffe ich auch,danke

Wie gehts dir heute so ???
Alles okay?
ja mir geht es soweit gut ausser die blöden kopfschmerzen ist aber wegen dem wetter! aber so geht es mir gut!!! mere ja schon wie das baby in mir rumschwimmt oder wenn es sich anders legt, die tritte spüre ich allerdinbgs noch nicht
Jamaika
2857 Beiträge
25.01.2010 10:44

Cool süße, das freut mich für dich!!! Ich hoff sie hat keine sich langziehende Geburt vor sich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt