Der neue Hibbelfred
29.01.2010 22:06
Zitat von Jamaika:Danke dir
Zitat von Melina Larissa:
@Naddl & Jenny
Ja danke,ich finds auch scheiße,hab so extreme Blutungen,
könnte ko** echt![]()
Wie gehts euch denn so ???
oh melinaa süße, mir tuts auch leid..ist doch zum verrückt werden...schon wieder neuer Zyklus...ich drück dir alle daumen die ich hab!
Drück euch allen natürlich auch meine daumen,bei einer muss es jetzt bald ja mal klappen
30.01.2010 10:07
Hallo ihr süßen... ich komm leider wieder kaum zum richtig mitlesen und schreiben
nichmal heute, weil wir nacher nach lemgo runter müssen, meiner schwägerin bei ihrem umzug helfen, weil der tolle kumpel meines bruders abgesprungen ist
wünsche euch ein ruhiges wochenende
nichmal heute, weil wir nacher nach lemgo runter müssen, meiner schwägerin bei ihrem umzug helfen, weil der tolle kumpel meines bruders abgesprungen ist
wünsche euch ein ruhiges wochenende
30.01.2010 13:25
So... gerade die Auffahrt von 10-15 cm Neuschnee geräumt (wozu wohnen wir eigentlich in einer gegend, die im winter allenfalls kalt und nass ist?!
), jetzt mach ich eh nichts mehr und kann mal was richtiges schreiben
@Melina: Ochje
das ist langsam echt unfair
@Beli: schön, dich mal wieder zu lesen
ich kenn das problem auch mit kollegen, die über die schulter gucken könnten... oder chefs, die einfach mal reinschneien
Ich kann dich btw. beruhigen wegen dem auto: bei unseren autos müsste ich auch suchen
dafür habe ich einen mann, auch wenn der selbst keine ahnung hat
vermutlich wäre ich nach 5 minuten wieder zurück und hätte ihn rausgeschickt, das zu machen
@schneckchen & nadl & Jami & Lena (einen vergessen
?):
Alles gut? Hier schon, denk ich
*
bei mir läuft derweil ganz ruhig der neue Zyklus an. Ich bin mal gespannt, ob der zeitlich in etwa den anderen trifft, oder ob er kürzer ist. Ich werde zumindest versuchen, häufiger zu herzeln (im letzten ging das dank weihnachten und stress mal gar nicht
da mein chef mich weiter behandelt, als brauche er mir nicht zuarbeiten und als zähle meine Meinung nichts, hat nun selbst meine Mama gemeint, das beste, was ich machen könnte, sei, schwanger zu werden (ebenso wie der ein oder andere Kollege
). Und sie hat mir gleich nen dollen typ gegeben, auf den ich niiiieeee gekommen wär: ich soll versuchen, nicht schwanger zu werden, dann klappt das.
Wenn ich mir so unser konto ansehe und vergesse, dass es nächsten Monat mehr geld gibt, könnte DAS zumindest klappen
Wär ich nicht so knauserig/vorsichtig, würde ich einfach versuchen, wacken-karten zu bekommen... hingehen könnteich schwanger ja vergessen
aber wär um die karten schade... hmmmmm...
naja, dieses wochenende brauch ich mir eh keine gedanken machen, wir helfen nämlich marcos schwester (die ja mit meinem bruder zusammen ist
) bei ihrem Umzug von Lemgo zu uns (nähe Hamburg). Der "Kumpel" von meinem Bruder meldet sich einfach nicht mehr, deshalb springen wir nun ein. Das heißt: kein richtiges bett, sondern schlafsack, kein herzeln, kein Internet... aber Pizza
Naja, mal schaun, was draus wird
hab eigentlich keinen Bock, aber ich mag sie und es ist gut, noch mehr familie hier zu haben
), jetzt mach ich eh nichts mehr und kann mal was richtiges schreiben
@Melina: Ochje
@Beli: schön, dich mal wieder zu lesen
ich kenn das problem auch mit kollegen, die über die schulter gucken könnten... oder chefs, die einfach mal reinschneien
Ich kann dich btw. beruhigen wegen dem auto: bei unseren autos müsste ich auch suchen
dafür habe ich einen mann, auch wenn der selbst keine ahnung hat
vermutlich wäre ich nach 5 minuten wieder zurück und hätte ihn rausgeschickt, das zu machen
@schneckchen & nadl & Jami & Lena (einen vergessen
?):
*
bei mir läuft derweil ganz ruhig der neue Zyklus an. Ich bin mal gespannt, ob der zeitlich in etwa den anderen trifft, oder ob er kürzer ist. Ich werde zumindest versuchen, häufiger zu herzeln (im letzten ging das dank weihnachten und stress mal gar nicht
da mein chef mich weiter behandelt, als brauche er mir nicht zuarbeiten und als zähle meine Meinung nichts, hat nun selbst meine Mama gemeint, das beste, was ich machen könnte, sei, schwanger zu werden (ebenso wie der ein oder andere Kollege
). Und sie hat mir gleich nen dollen typ gegeben, auf den ich niiiieeee gekommen wär: ich soll versuchen, nicht schwanger zu werden, dann klappt das. Wenn ich mir so unser konto ansehe und vergesse, dass es nächsten Monat mehr geld gibt, könnte DAS zumindest klappen
Wär ich nicht so knauserig/vorsichtig, würde ich einfach versuchen, wacken-karten zu bekommen... hingehen könnteich schwanger ja vergessen
aber wär um die karten schade... hmmmmm... naja, dieses wochenende brauch ich mir eh keine gedanken machen, wir helfen nämlich marcos schwester (die ja mit meinem bruder zusammen ist
) bei ihrem Umzug von Lemgo zu uns (nähe Hamburg). Der "Kumpel" von meinem Bruder meldet sich einfach nicht mehr, deshalb springen wir nun ein. Das heißt: kein richtiges bett, sondern schlafsack, kein herzeln, kein Internet... aber Pizza
hab eigentlich keinen Bock, aber ich mag sie und es ist gut, noch mehr familie hier zu haben
30.01.2010 14:26
Zitat von Viala:
So... gerade die Auffahrt von 10-15 cm Neuschnee geräumt (wozu wohnen wir eigentlich in einer gegend, die im winter allenfalls kalt und nass ist?!), jetzt mach ich eh nichts mehr und kann mal was richtiges schreiben
![]()
@Melina: Ochje![]()
![]()
@Beli: schön, dich mal wieder zu lesenich kenn das problem auch mit kollegen, die über die schulter gucken könnten... oder chefs, die einfach mal reinschneien
![]()
Ich kann dich btw. beruhigen wegen dem auto: bei unseren autos müsste ich auch suchendafür habe ich einen mann, auch wenn der selbst keine ahnung hat
![]()
@schneckchen & nadl & Jami & Lena (einen vergessen?):
![]()
![]()
*
bei mir läuft derweil ganz ruhig der neue Zyklus an. Ich bin mal gespannt, ob der zeitlich in etwa den anderen trifft, oder ob er kürzer ist. Ich werde zumindest versuchen, häufiger zu herzeln (im letzten ging das dank weihnachten und stress mal gar nicht![]()
da mein chef mich weiter behandelt, als brauche er mir nicht zuarbeiten und als zähle meine Meinung nichts, hat nun selbst meine Mama gemeint, das beste, was ich machen könnte, sei, schwanger zu werden (ebenso wie der ein oder andere Kollege). Und sie hat mir gleich nen dollen typ gegeben, auf den ich niiiieeee gekommen wär: ich soll versuchen, nicht schwanger zu werden, dann klappt das.
Wenn ich mir so unser konto ansehe und vergesse, dass es nächsten Monat mehr geld gibt, könnte DAS zumindest klappen![]()
Wär ich nicht so knauserig/vorsichtig, würde ich einfach versuchen, wacken-karten zu bekommen... hingehen könnteich schwanger ja vergessenaber wär um die karten schade... hmmmmm...
naja, dieses wochenende brauch ich mir eh keine gedanken machen, wir helfen nämlich marcos schwester (die ja mit meinem bruder zusammen ist) bei ihrem Umzug von Lemgo zu uns (nähe Hamburg). Der "Kumpel" von meinem Bruder meldet sich einfach nicht mehr, deshalb springen wir nun ein. Das heißt: kein richtiges bett, sondern schlafsack, kein herzeln, kein Internet... aber Pizza
![]()
hey süsse das mi dem umzug wird aber bestimmt witzig und spaß machen denk ich ma wenn man sich gut versteht ist alles super ......wann müsst ihr denn hin heute oder??.............und du hattest doch auch ma lange keine mens ne wie ich weiß ict die einfach von allein wiede gekommen oder warste beim FA wenn ja was hatte der gesagt??
30.01.2010 14:54
Zitat von lena88:
Zitat von Viala:
So... gerade die Auffahrt von 10-15 cm Neuschnee geräumt (wozu wohnen wir eigentlich in einer gegend, die im winter allenfalls kalt und nass ist?!), jetzt mach ich eh nichts mehr und kann mal was richtiges schreiben
![]()
![]()
@Beli: schön, dich mal wieder zu lesenich kenn das problem auch mit kollegen, die über die schulter gucken könnten... oder chefs, die einfach mal reinschneien
![]()
Ich kann dich btw. beruhigen wegen dem auto: bei unseren autos müsste ich auch suchendafür habe ich einen mann, auch wenn der selbst keine ahnung hat
![]()
![]()
![]()
*
bei mir läuft derweil ganz ruhig der neue Zyklus an. Ich bin mal gespannt, ob der zeitlich in etwa den anderen trifft, oder ob er kürzer ist. Ich werde zumindest versuchen, häufiger zu herzeln (im letzten ging das dank weihnachten und stress mal gar nicht![]()
da mein chef mich weiter behandelt, als brauche er mir nicht zuarbeiten und als zähle meine Meinung nichts, hat nun selbst meine Mama gemeint, das beste, was ich machen könnte, sei, schwanger zu werden (ebenso wie der ein oder andere Kollege). Und sie hat mir gleich nen dollen typ gegeben, auf den ich niiiieeee gekommen wär: ich soll versuchen, nicht schwanger zu werden, dann klappt das.
Wenn ich mir so unser konto ansehe und vergesse, dass es nächsten Monat mehr geld gibt, könnte DAS zumindest klappen![]()
Wär ich nicht so knauserig/vorsichtig, würde ich einfach versuchen, wacken-karten zu bekommen... hingehen könnteich schwanger ja vergessenaber wär um die karten schade... hmmmmm...
naja, dieses wochenende brauch ich mir eh keine gedanken machen, wir helfen nämlich marcos schwester (die ja mit meinem bruder zusammen ist) bei ihrem Umzug von Lemgo zu uns (nähe Hamburg). Der "Kumpel" von meinem Bruder meldet sich einfach nicht mehr, deshalb springen wir nun ein. Das heißt: kein richtiges bett, sondern schlafsack, kein herzeln, kein Internet... aber Pizza
![]()
hey süsse das mi dem umzug wird aber bestimmt witzig und spaß machen denk ich ma wenn man sich gut versteht ist alles super ......wann müsst ihr denn hin heute oder??.............und du hattest doch auch ma lange keine mens ne wie ich weiß ict die einfach von allein wiede gekommen oder warste beim FA wenn ja was hatte der gesagt??
Naja, ablauf wird sein, dass wir hier so 16-17 uhr losfahren... bis lemgo sind ja auch ein paar stunden fahrt. dann wird da der rest zusammengepackt, wenn meine schwägerin noch nicht fertig ist. dementsprechend werden wir wohl im schlafsack schlafen
sonntag gegen 2 kriegen wir den wagen, davor muss schon alles runter geräumt werden, da die nachmieter sonntag schon reinwollen
wenn der wagen dann da ist, alles schnell rein und los richtung hamburg. hier dann schnell ausladen und den wagen in stade oder hamburg abgeben. Heißt, ab sonntag morgen dauerstress
aber was tut man nicht alles für ne pizza und n bier (und die chance, dass hier jemand aufräumt
) Hmmm meine Mens ist von selbst nach nem halben jahr wiedergekommen und dann wieder nach 36 Tagen. Ich hoffe also, dass sie sich wieder eingependelt hat.
Gemacht habe ich nichts dafür. ICh war so ca. 1-2 monate, nachdem die mens nicht kam, beim FA und hätte eigentlich wiederkommen sollen... bin aber nicht hin, hatte es ja nicht soooo eilig
30.01.2010 14:59
Zitat von Viala:
Zitat von lena88:
Zitat von Viala:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
Naja, ablauf wird sein, dass wir hier so 16-17 uhr losfahren... bis lemgo sind ja auch ein paar stunden fahrt. dann wird da der rest zusammengepackt, wenn meine schwägerin noch nicht fertig ist. dementsprechend werden wir wohl im schlafsack schlafen![]()
sonntag gegen 2 kriegen wir den wagen, davor muss schon alles runter geräumt werden, da die nachmieter sonntag schon reinwollenwenn der wagen dann da ist, alles schnell rein und los richtung hamburg. hier dann schnell ausladen und den wagen in stade oder hamburg abgeben.
Heißt, ab sonntag morgen dauerstress![]()
aber was tut man nicht alles für ne pizza und n bier (und die chance, dass hier jemand aufräumt)
Hmmm meine Mens ist von selbst nach nem halben jahr wiedergekommen und dann wieder nach 36 Tagen. Ich hoffe also, dass sie sich wieder eingependelt hat.![]()
Gemacht habe ich nichts dafür. ICh war so ca. 1-2 monate, nachdem die mens nicht kam, beim FA und hätte eigentlich wiederkommen sollen... bin aber nicht hin, hatte es ja nicht soooo eilig![]()
ui na das hört sich doch eher nach stress an wünsch euch aber trozdem viel spaß.....
01.02.2010 09:42
Ja, leider
bin soooo kaputt... gestern schon um halb9 im bett gewesen, so alle war ich vom umzug
bin soooo kaputt... gestern schon um halb9 im bett gewesen, so alle war ich vom umzug
01.02.2010 11:30
Zitat von lena88:Ganz okay und dir ? Hast du endlich deine Mens bekommen ?
guten morgen mädels na wie gehts euch
01.02.2010 12:26
mir gehts gut ja hab sie gestern endlich bekommen
01.02.2010 15:09
Zitat von lena88:
mir gehts gut ja hab sie gestern endlich bekommen![]()
Hey, das ist ja super
Wie lang hats gedauert?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt