Der neue Hibbelfred
23.04.2009 20:35
Zitat von -engelchen-:
hallo ihr lieben ...wie gehts euch allen so? mir gehts leider nicht gut .... hatte heute mittag eine FG und bin erst vorhin aus dem krankenhaus heim gekommen .... ich wollte euch nur mal eben bescheid geben ..... ich werd dann wohl erst wieder morgen bei euch sein .......bis dann ihr lieben.......LG
Tut mir leid, tut mir wirklich leid...Wünsch dir viel Kraft in dieser Zeit..Fühl dich gedrückt...
23.04.2009 21:03
Zitat von -engelchen-:
hallo ihr lieben ...wie gehts euch allen so? mir gehts leider nicht gut .... hatte heute mittag eine FG und bin erst vorhin aus dem krankenhaus heim gekommen .... ich wollte euch nur mal eben bescheid geben ..... ich werd dann wohl erst wieder morgen bei euch sein .......bis dann ihr lieben.......LG
Oh das tut mir sehr leid für Dich *auchdrück*
Hab das auch gerade hinter mir...wünsche Dir viel Kraft!
23.04.2009 21:26
Zitat von -engelchen-:oh nein... süße das tut mir so unendlich leid
23.04.2009 21:28
@Engelchen Das tut mir furchtbar leid für Dich,fühl dich auch von mir gedrückt.Das tut mir wirklich wahnsinnig leid für euch. Weiß garnicht warum das sooo oft passiert und in so kurzer Zeit.Das ist ja leider schon einigen hier im Thread passiert
Ich hoffe euch gehts bald besser und ihr werdet schnell wieder schwanger,auch wenn sich das jetzt doof anhört.
23.04.2009 22:03
Ich hab mir immer wieder gesagt,wer weiß wozu es gut war. Klingt total blöd und gefühlskalt,ich weiß.. aber ich denke mir, das Kind (..) hätte sicher irgend eine krankheit oder so gehabt.. das ist ja ein häufiger Grund für ne FG.. und ganz ehrlich,mit diesem Gedanken geht es mir besser. Natürlich denk ich viel drüber nach und es ist auch schmerzlich, aber das hilft mir. (obs den tatsachen entspricht ist ja erstmal dahingestellt)
23.04.2009 22:24
Zitat von Excute:
Ich hab mir immer wieder gesagt,wer weiß wozu es gut war. Klingt total blöd und gefühlskalt,ich weiß.. aber ich denke mir, das Kind (..) hätte sicher irgend eine krankheit oder so gehabt.. das ist ja ein häufiger Grund für ne FG.. und ganz ehrlich,mit diesem Gedanken geht es mir besser. Natürlich denk ich viel drüber nach und es ist auch schmerzlich, aber das hilft mir. (obs den tatsachen entspricht ist ja erstmal dahingestellt)
Ich glaube da hast du recht...ich glaub hinter jeder Situation steckt ein Sinn, auch wenn es sehr schmerzhaft ist das durchleben zu müssen...
23.04.2009 22:29
alles hat im leben seinen sinn...
als ich mit meinem sohn im dezember ins kh gekommen bin da er sich ja schwer verbrannthat, undich war total aufgelöst da sagte die schwester von der intensiv station zu mir,, fr.kaiser alles hat seinen sinn im leben, wer weiß was passiert währe wennihr sohn jezt nicht hier währe" ichhabe mir nur gedacht du böde kuh was gibt es schlimmeres als das mein sohn solche schmerzen durchleben muss, später gabich ihr recht, wer weiß hätte sonst was passieren können....
als ich mit meinem sohn im dezember ins kh gekommen bin da er sich ja schwer verbrannthat, undich war total aufgelöst da sagte die schwester von der intensiv station zu mir,, fr.kaiser alles hat seinen sinn im leben, wer weiß was passiert währe wennihr sohn jezt nicht hier währe" ichhabe mir nur gedacht du böde kuh was gibt es schlimmeres als das mein sohn solche schmerzen durchleben muss, später gabich ihr recht, wer weiß hätte sonst was passieren können....
23.04.2009 22:42
Und ändern kann man es eh nicht, so blöd es klingt...
Ich muss mich mal eben aufregen!! Ich hab grad nochmal nen ovulationstest gemacht, und der war ganz stark positiv! Das erste mal das ich diese dinger benutze und nen positiven test habe...und mein Freund ist bis morgen Abend in München!! Ahhhhh! Ich könnt mich grad so ärgern -.-
Ich muss mich mal eben aufregen!! Ich hab grad nochmal nen ovulationstest gemacht, und der war ganz stark positiv! Das erste mal das ich diese dinger benutze und nen positiven test habe...und mein Freund ist bis morgen Abend in München!! Ahhhhh! Ich könnt mich grad so ärgern -.-
23.04.2009 22:44
Zitat von Jamaika:Ja der Meinung bin ich auch,auch wenn es schlimm ist,es sollte vielleicht wirklich einfach so sein,warum auch immer.Nichts passiert einfach nur so.
Zitat von Excute:
Ich glaube da hast du recht...ich glaub hinter jeder Situation steckt ein Sinn, auch wenn es sehr schmerzhaft ist das durchleben zu müssen...
23.04.2009 22:49
Zitat von Excute:Ja das ist wirklich ärgerlich,,ich blick da eh nicht durch,hab seit 4Tagen einen schwach positiven Ovu in der Hand,aber schwach positiv soll ja angeblich negativ sein,ahhh so komplizierter Mist,würde mir die Finger auch nicht nochmal holen,da bin ich zu blöde für und ich hab noch 46stück hahaha
23.04.2009 22:52
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von Excute:Ja das ist wirklich ärgerlich,,ich blick da eh nicht durch,hab seit 4Tagen einen schwach positiven Ovu in der Hand,aber schwach positiv soll ja angeblich negativ sein,ahhh so komplizierter Mist,würde mir die Finger auch nicht nochmal holen,da bin ich zu blöde für und ich hab noch 46stück hahaha
Ja das is doch total beschisdssen
Ich hatte auch immer nur leicht positiv..und das is ja negativ. positiv is er erst,wenn er mindetsens so dunkel is wie die kontrolllinie..und ausgerechnet HEUTE ist das bei mir der fall. Ich glaub ich spinne
23.04.2009 22:56
Ja da kannst du ja jetzt leider eh nichts dran machen,aber so ist es doch meistens
23.04.2009 22:57
Ja du hast recht... aber wenn ich mich etwas drüber aufrege gehts mir besser
So ich geh jetzt ins Bettchen
, schlaft gut ihr Süßen, bis morgen
So ich geh jetzt ins Bettchen
, schlaft gut ihr Süßen, bis morgen
23.04.2009 23:05
Zitat von Excute:
Ich hab auch soviel Pech wie du...sehe meinen auch erst Samstag abend wieder.....
24.04.2009 08:03
Zitat von Jamaika:
Zitat von Excute:
Ich hab auch soviel Pech wie du...sehe meinen auch erst Samstag abend wieder.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das find ich total doof :/ Naja was solls,kann man nichts machen.
Wie geht es ech heute?
Ich hab heut Mittelschmerz.. sehr unangenehm. Aber ansonsten geht es mir recht gut.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt