Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
24.04.2009 08:35
Guten morgen...Mir gehts gut...hab nur n leichtes drücken, net so wievor 2 Tagen..
Excute
1281 Beiträge
24.04.2009 08:40
Huhu Jamaika

Wenn wir jetzt zeitgleich den ES hatten (oder so ungefähr) können wir ja dann prima zusammen dem NMT entgegenhibbeln.. Wobei ich mir bei mir nicht so viel hoffnung mache.
Jamaika
2857 Beiträge
24.04.2009 08:44
Zitat von Excute:

Huhu Jamaika

Wenn wir jetzt zeitgleich den ES hatten (oder so ungefähr) können wir ja dann prima zusammen dem NMT entgegenhibbeln.. Wobei ich mir bei mir nicht so viel hoffnung mache.

Wieso denn das süße? Aber bist net allein...ich hab auch net das gefühl das ein Volltreffer dabei war.... A
Aber Hoffnung stirbt zuletzt und dnn können wir entgegen fiebern...
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.04.2009 08:49
Guten Morgen ihr 2,dann drück ich euch mal die Daumen das es doch irgendwie klappt,möglich ist alles.Bei mir ist alles unverändert,so ein Mist Ok ich muß los wünsche euch noch einen schönen Tag bis später
Excute
1281 Beiträge
24.04.2009 08:54
@jamaika
Naja ich glaub halt nicht weil wir die letzten 2 tage keine möglichkeit zum herzeln hatten,erst heut abend wieder und da ist es glaube ich schon zu spät. Ach keine ahnung,wir werden es ja sehen

@Melina:
Dir auch einen schönen Tag Süße
Jamaika
2857 Beiträge
24.04.2009 09:38
Zitat von Excute:

@jamaika
Naja ich glaub halt nicht weil wir die letzten 2 tage keine möglichkeit zum herzeln hatten,erst heut abend wieder und da ist es glaube ich schon zu spät. Ach keine ahnung,wir werden es ja sehen

@Melina:

Der Mittelschmerz soll ja angeblich dem Eisprung in den meisten fällen vorraus gehen..also hoffen kann man ja...
Excute
1281 Beiträge
24.04.2009 10:36
Ja, MS hab ich seit früh wirklich sehr stark,es wird immer doller. Aber was heißt das nun? Ist das Ei schon gesprungen oder nicht? Ach ist das alles kompliziert,ich mach mich schon wieder viel zu sehr verrückt
-engelchen-
2554 Beiträge
24.04.2009 10:55
hi ihr lieben ich danke euch echt allen für die lieben worte...... heute gehts mir schon etwas besser .... mein schatzi hat so lieb nach mir geschaut das tat echt gut .....naja gestern hatte ich noch UL krämpfe aber die sind zum glück auch weg ...... und ich hab so liebe tolle ärzte im KH gehabt ..... und wie ihr schon sagtet : es sollte halt so sein .... wir sollten halt kein baby bekommen und vielleicht wär das baby wenns gekommen wär echt krank oder so gewesen .... und die ärzte erklärten mir gestern das auch vielleicht gar kein baby in der fruchthülle gewesen ist , das kommt wohl auch öfters vor ..... und ich bin eigentlich nur so froh das ich noch kein herzschlag gesehen hatte vom baby sonst wäre es jetzt noch viel schlimmer glaub ich ...

mein schatz und ich haben gestern noch mal geredet und überlegt ob wir nicht noch etwas warten sollen mit dem baby und erstmal die nächste zeit verhüten .... aber ich hab mich noch nicht ganz entschieden ....ich werd dienstag noch mal mit meinem FA reden .....

ich bin so froh das ich euch hab ihr süssen ihr gebt mir echt kraft und es tut mir gut mit euch darüber zu reden .....DANKE
Excute
1281 Beiträge
24.04.2009 11:15
Zitat von -engelchen-:

hi ihr lieben ich danke euch echt allen für die lieben worte...... heute gehts mir schon etwas besser .... mein schatzi hat so lieb nach mir geschaut das tat echt gut .....naja gestern hatte ich noch UL krämpfe aber die sind zum glück auch weg ...... und ich hab so liebe tolle ärzte im KH gehabt ..... und wie ihr schon sagtet : es sollte halt so sein .... wir sollten halt kein baby bekommen und vielleicht wär das baby wenns gekommen wär echt krank oder so gewesen .... und die ärzte erklärten mir gestern das auch vielleicht gar kein baby in der fruchthülle gewesen ist , das kommt wohl auch öfters vor ..... und ich bin eigentlich nur so froh das ich noch kein herzschlag gesehen hatte vom baby sonst wäre es jetzt noch viel schlimmer glaub ich ...

mein schatz und ich haben gestern noch mal geredet und überlegt ob wir nicht noch etwas warten sollen mit dem baby und erstmal die nächste zeit verhüten .... aber ich hab mich noch nicht ganz entschieden ....ich werd dienstag noch mal mit meinem FA reden .....

ich bin so froh das ich euch hab ihr süssen ihr gebt mir echt kraft und es tut mir gut mit euch darüber zu reden .....DANKE

Das freut mich das es dir heute besser geht Süße! Und wer weiß,vielleicht war wirklich kein Baby drin, es war ja von anfang an alles etwas komplizierter gewesen diesen Zyklus bei dir.
Ich hatte auch erst überlegt, ob ich nun erstmal noch warten möchte mit einem 2. Kind... aber mein Wunsch ist so stark,das ich mich entschieden habe,weiter zu üben. Ich glaube auch nicht,das man so viel pech wie ein paar von uns jetzt schon hatten, zwei mal hintereinander hat..
Wenn es so seien soll,dann wird es auch alles klappen
24.04.2009 11:30
Zitat von -engelchen-:

schön das es dir etwas besser geht.... aber das ihrkein baby bekommen sollt nein süße ihr habt keine schuld, das schicksal wollte es so, es war vielleicht nur eine probe von vielen im leben.... du wirst die richtige entscheidung treffen
Jamaika
2857 Beiträge
24.04.2009 11:32
Zitat von -engelchen-:

Ich glaube nach so einer Erfahrung ist es normal sich die Frage zu stellen, gleich wieder oder war das ein Zeichen zum warten... So eine Entscheidung ist schwierig...aber wenn es so sein soll wirste wahrscheinlich schneller schwanger als geplant...Das hoffe ich jedenfalls für dich !!!!!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
24.04.2009 12:16
ihr seit so süss alle.... ja ich fühl mich echt gut heute ..... mein freund und ich überlegen halt ob wir gemeinsam noch ein kind haben wollen oder nicht , mein freund hat aus seiner ersten beziehung schon 3 kinder und ich hab aus meiner ersten beziehung 2 kinder aber gemeinsam haben wir keins .... mal schauen im moment ist ja mit herzeln sowieso nicht also hab ich noch bedenk zeit ..... und ich wollte dienstag mit dem arzt noch mal drüber reden was der dazu sagt .....

aber eins weiss ich genau : keiner von uns hatte schuld daran das das alles passiert ist es sollte nicht sein und war vielleicht auch gut so..... ich drück euch alle ganz dolle....ich muss jetzt die kids abholen von der kita und dann wollen wir das schöne wetter geniessen bis ganz bald ihr süssen......
Jamaika
2857 Beiträge
24.04.2009 12:29
Zitat von Excute:

Ja, MS hab ich seit früh wirklich sehr stark,es wird immer doller. Aber was heißt das nun? Ist das Ei schon gesprungen oder nicht? Ach ist das alles kompliziert,ich mach mich schon wieder viel zu sehr verrückt

Da können wir uns die hand reichen...denk grad auch nur noch im Kreis...
Excute
1281 Beiträge
24.04.2009 12:33
Zitat von Jamaika:

Zitat von Excute:

Da können wir uns die hand reichen...denk grad auch nur noch im Kreis...

*hand reich* Und was machen wir dagegen?
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.04.2009 13:51
Zitat von Excute:

@jamaika

@Melina:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt