Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
23.04.2009 17:45
mit meine mman läuft es eigendlich wiee ganz gut....
23.04.2009 17:51
Zitat von Jennifer:

Das freut mich für euch! Und ihr seid ja auch wieder am hibbeln oder?
Sorry, bring manchmal alles ein bisschen durcheinander...
Excute
1281 Beiträge
23.04.2009 17:53
@mac
Wie geht es dir süße?
Ach hör auf... ja eigentlich hat sich wieder alles eingerengt..er geht jetzt zur selbsthilfegruppe (oder sowas in der art)..ganz freiwillig.. ich bin echt glücklich darüber!
Aber ich hab halt ein ungutes gefühl...angst,das er es nicht schafft und alles wieder losgeht..Aber ich denke das ist normal.
Heute hat er mir einen ganz süßen brief geschrieben,bevor er nach münchen gefahren ist
Naja und er hat wohl gemerkt,was ihm wirklich wichtig ist nämlich wir! Und die FG hat ihm auch nochmal so ein bisschen die augen geöffnet denke ich.
Naja.. jetzt ist er auf die idee gekommen zu heiraten! Ich dachte ich höre nicht richtig!! ALso er hat mir jetzt keinen antrag gemacht, aber so geredet von dem thema,das es doch schön wäre und so.
23.04.2009 17:54
Zitat von mac:

Zitat von Jennifer:

Das freut mich für euch! Und ihr seid ja auch wieder am hibbeln oder?
Sorry, bring manchmal alles ein bisschen durcheinander...
also sozusagen diesesn monat noch, also ich würde es besser finden, auch wenn es schwer fällt aber mein mann will weiter hibbeln... es ist so eiwn enig durcheinander mal seheen. was passiert wenn ich meine tage bekomme
23.04.2009 17:57
excute ist doch super, wenn er jetzt in die Selbsthilfegruppe geht!!!! Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, das schafft ihr schon! Und heiraten ist doch auch nicht schlecht (also ich lebe noch ) und zeigt ja auch, dass er es wirklich ernst meint.

Jenny: wann erwartest du denn deine Mens? Glaubst du, es hat geklappt?
Excute
1281 Beiträge
23.04.2009 17:58
Zitat von Jennifer:

also diesen monat noch, also ich würde es besser finden, auch wenn es schwer fällt aber mein mann will weiter hibbeln... es ist so eiwn enig durcheinander mal seheen. was passiert wenn ich meine tage bekomme

Oder du bekommst sie nicht
Excute
1281 Beiträge
23.04.2009 17:59
Zitat von mac:

excute ist doch super, wenn er jetzt in die Selbsthilfegruppe geht!!!! Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, das schafft ihr schon! Und heiraten ist doch auch nicht schlecht (also ich lebe noch ) und zeigt ja auch, dass er es wirklich ernst meint.

Ja, ich finde es auch gut das er das macht
Und heiraten find ich ja auch schön,aber nach dem ganzen stress jetzt möcht ich das nicht überstürzen.
23.04.2009 19:45
Zitat von mac:

also in 11 tagen soll sie kommen. mal sehen dann ne
23.04.2009 19:46
man sagt ja wenn man es am wenigsten erwartet oder oder doch aufpassen will klapt es ganz schnell
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.04.2009 20:00
@Franzi Hey das hört sich doch super an mit deinen Freund.Das er dich evtl heiraten will ist doch wunderschön,einen größeren Liebesbeweis gibt es ja garnicht Wie lange seid ihr denn schon zusammen?Um die 3Jahre war das doch oder?würdest du ihn denn heiraten wollen?Ich hab mir schon vor langer Zeit vorgenommen nicht zu früh zu Heiraten,also vor 5Jahren Beziehung würde ich nicht heiraten wollen.Das ist ja schließlich was fürs Leben und das sollte man nicht überstürzen.Würdest du in der nächsten Zeit heiraten wollen?
Excute
1281 Beiträge
23.04.2009 20:11
Zitat von Melina Larissa:

@Franzi Hey das hört sich doch super an mit deinen Freund.Das er dich evtl heiraten will ist doch wunderschön,einen größeren Liebesbeweis gibt es ja garnicht Wie lange seid ihr denn schon zusammen?Um die 3Jahre war das doch oder?würdest du ihn denn heiraten wollen?Ich hab mir schon vor langer Zeit vorgenommen nicht zu früh zu Heiraten,also vor 5Jahren Beziehung würde ich nicht heiraten wollen.Das ist ja schließlich was fürs Leben und das sollte man nicht überstürzen.Würdest du in der nächsten Zeit heiraten wollen?

Also wir sind am 30.April 3 Jahre zusammen.. wir sind uns einig,das wenn wir heiraten,das an einem 30.April sein wird. Also vielleicht nächstes Jahr. Ich würd ihn schon gern heiraten,ich liebe ihn ja immerhin! Aber wie du schon sagst,man will ja auch nichts überstürzen!! Wenn er "das Problem" wirklich in den Griff bekommt dann denke ich schon,das nächstes Jahr geheiratet wird.. es sei denn er bekommt kalte füße
Excute
1281 Beiträge
23.04.2009 20:12
Zitat von Jennifer:

man sagt ja wenn man es am wenigsten erwartet oder oder doch aufpassen will klapt es ganz schnell

Ja, so ist es meistens
-engelchen-
2554 Beiträge
23.04.2009 20:25
hallo ihr lieben ...wie gehts euch allen so? mir gehts leider nicht gut .... hatte heute mittag eine FG und bin erst vorhin aus dem krankenhaus heim gekommen .... ich wollte euch nur mal eben bescheid geben ..... ich werd dann wohl erst wieder morgen bei euch sein .......bis dann ihr lieben.......LG
Excute
1281 Beiträge
23.04.2009 20:29
Zitat von -engelchen-:

hallo ihr lieben ...wie gehts euch allen so? mir gehts leider nicht gut .... hatte heute mittag eine FG und bin erst vorhin aus dem krankenhaus heim gekommen .... ich wollte euch nur mal eben bescheid geben ..... ich werd dann wohl erst wieder morgen bei euch sein .......bis dann ihr lieben.......LG

Oh nein du nicht auch noch süße!! Das tut mir so leid für dich, oh man! Fühl dich gedrückt,ich weiß wie du dich fühlst! Wenn du reden magst bin ich da!
Jamaika
2857 Beiträge
23.04.2009 20:33
Hallo ihr lieben, na alles klar...wie gehts euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt