Der neue Hibbelfred
19.02.2010 11:47
Zitat von Jennifer:
hey ihr süssen![]()
![]()
![]()
warbeim fa und was soll ich sagen baby geht es super ist 21 cm gross 288gramm und wir bekommen ne kleine prinzessin wir freuen uns sehr über unsere Amy-Sophie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja süss und dann habt ihr auch noch nen pärchen das find ich immer cool wenn man beides hat glückwunsch nochmal
19.02.2010 12:40
Mädels, kann mich wer beruhigen, oder aufbauen?
Ich kann kaum arbeiten vor kopfkino
Ich kann kaum arbeiten vor kopfkino
19.02.2010 12:57
Zitat von Viala:
Mädels, kann mich wer beruhigen, oder aufbauen?Ich kann kaum arbeiten vor kopfkino
![]()
meinst du wegem ZA? wie heisstn das rheumatikum?
19.02.2010 13:23
Zitat von NadlNic:
Zitat von Viala:
Mädels, kann mich wer beruhigen, oder aufbauen?Ich kann kaum arbeiten vor kopfkino
![]()
Ja... nein... wegen allem
Weil ich zwischen ist und ist nichts hin und her pendel, weil ich solche zeichen krieg, die positiv ausgelegt werden können, nachdem alle anderen symptome plötzlich wieder weg sind... zumindest fast... weil ich nicht weiß, was ich machen soll.. ach man
kann nicht schon samstag sein?
das zeug heißt
indomet-ratiofarm... und nein, ich hab in bezug auf ss nicht google genutzt... ich glaub, es würde mich wahnsinnig machen, wenn da was schlechtes steht...
19.02.2010 13:43
Zitat von Viala:
Zitat von NadlNic:
Zitat von Viala:
![]()
Ja... nein... wegen allem![]()
Weil ich zwischen ist und ist nichts hin und her pendel, weil ich solche zeichen krieg, die positiv ausgelegt werden können, nachdem alle anderen symptome plötzlich wieder weg sind... zumindest fast... weil ich nicht weiß, was ich machen soll.. ach mankann nicht schon samstag sein?
![]()
das zeug heißt
indomet-ratiofarm... und nein, ich hab in bezug auf ss nicht google genutzt... ich glaub, es würde mich wahnsinnig machen, wenn da was schlechtes steht...![]()
ich würde dich ja gerne beruhigen, ich weiß nur net wie
19.02.2010 13:53
Zitat von NadlNic:
Zitat von Viala:
Zitat von NadlNic:
Zitat von Viala:
![]()
Ja... nein... wegen allem![]()
Weil ich zwischen ist und ist nichts hin und her pendel, weil ich solche zeichen krieg, die positiv ausgelegt werden können, nachdem alle anderen symptome plötzlich wieder weg sind... zumindest fast... weil ich nicht weiß, was ich machen soll.. ach mankann nicht schon samstag sein?
![]()
das zeug heißt
indomet-ratiofarm... und nein, ich hab in bezug auf ss nicht google genutzt... ich glaub, es würde mich wahnsinnig machen, wenn da was schlechtes steht...![]()
ich würde dich ja gerne beruhigen, ich weiß nur net wie![]()
Allein der Wille zählt
das hilft mir schon... oh man, ich bin halt einfach zu kribbelig
19.02.2010 14:43
So... ich geh hier schonmal off, mach etwas arbeit fertig und dann gehts zum zahnarzt. drückt mir die Daumen
19.02.2010 14:55
Zitat von Viala:
![]()
och süsse lass dich ma drücken
19.02.2010 14:59
Zitat von Jennifer:Wie goldig,sie hält sich ja richtig die Arme vors Gesicht
Ganz Tolle Bilder
Freu mich für euch das ihr ein Mädchen bekommt,find das toll.....Herzlichen Glückwunsch
19.02.2010 15:18
Zitat von Melina Larissa:dankeschön
Zitat von Jennifer:Wie goldig,sie hält sich ja richtig die Arme vors Gesicht
Ganz Tolle Bilder
Freu mich für euch das ihr ein Mädchen bekommt,find das toll.....Herzlichen Glückwunsch
![]()
19.02.2010 16:31
Zitat von NadlNic:
votet doch mal bitte für mein foto, wenn ihr lust habt![]()
![]()
ich hab grad abgestimmt.
ist das deiner???
19.02.2010 17:13
Zitat von beljana:Hab auch für dich gevotet
Zitat von NadlNic:
votet doch mal bitte für mein foto, wenn ihr lust habt![]()
![]()
ich hab grad abgestimmt.ist das deiner???
19.02.2010 17:41
weiß nemme wer genau des war aber Viala ich glaube du schaust z.Z nach deinem Zw,oder?
habe grad ne tolle seite gefunden mit Bildern
http://online-zyklen.net/INFORMATION/zervixschleim .php
19.02.2010 17:58
Zitat von xhexe88x:
weiß nemme wer genau des war aber Viala ich glaube du schaust z.Z nach deinem Zw,oder?
das ist tatsächlich eine sehr anschauliche Seite.
Aber absolut informativ. Danke. Gehts dir ansonsten gut?? Merkst schon was, was mit der Geburt zu tun haben könnte??
19.02.2010 18:01
Zitat von beljana:
Zitat von xhexe88x:
das ist tatsächlich eine sehr anschauliche Seite.Aber absolut informativ. Danke. Gehts dir ansonsten gut?? Merkst schon was, was mit der Geburt zu tun haben könnte??
![]()
ja hätte ich schreiben sollen wegen den bildern vielleicht..lol
naja senkwehen habe ich und der keline drückt mächtig mitm kopf nach unten wenn er unten liegt.....er ist grad der meinung man müsse mama ärgern und sich jede woche einmal drehen...letzten Dienstag war er mitm Kopf unten und jetzt am Dienstga saß er wieder und seid vorgestern ist er wieder mitm Kopf unten
und wie gehst dir sonst so?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt