Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
20.02.2010 19:46
Hi Mädels, na da hab ich doch grad erstaunt ausgeatmet. Wie lange ist s her, das ich hier mal nach einem Tag 26 neue Beiträge gelesen habe.

Viala: Sorry, das tut mir leid. Aber wer weiß, evtl. sind die nächsten 3 Tage ja auch ausschlaggebend. Ich drück dir auch die Daumen.

Melina: Also ich seh da auch eine ganz schwache Linie. Wäre das mein Test, ich würde durchdrehen vor Nervosität. Also morgen ist ja Sonntag, da hat ja nix auf, aber am Montag würde ich nochmal mit den Gratis-Tests testen, aber zusätzlich einen vernünftigen aus der Apotheke holen. OOooohhh das ist aufregend.
beljana
23386 Beiträge
20.02.2010 20:17
Wo ist eigentlich unsere Jamaika hin???
20.02.2010 20:44
Zitat von beljana:

Hi Mädels, na da hab ich doch grad erstaunt ausgeatmet. Wie lange ist s her, das ich hier mal nach einem Tag 26 neue Beiträge gelesen habe.

Viala: Sorry, das tut mir leid. Aber wer weiß, evtl. sind die nächsten 3 Tage ja auch ausschlaggebend. Ich drück dir auch die Daumen.

Melina: Also ich seh da auch eine ganz schwache Linie. Wäre das mein Test, ich würde durchdrehen vor Nervosität. Also morgen ist ja Sonntag, da hat ja nix auf, aber am Montag würde ich nochmal mit den Gratis-Tests testen, aber zusätzlich einen vernünftigen aus der Apotheke holen. OOooohhh das ist aufregend.

Ja, die letzten Tage ists nochmal deutlich mehr geworden an beiträgen Das find ich super
NadlNic
4611 Beiträge
20.02.2010 22:28
guten abend!

oh nina, diesmal seh ich auch wat! daaaa bin aber richtig gespannt auf deine nächsten tests!!
hab grad dsds geguckt
lena88
3055 Beiträge
20.02.2010 22:30
@ melina also ich kann da auch eine linie sehen hoffe mal das die beim nächsten test auch da ist und dazu noch stäker und du schwanger bist drück dir ma ganz fest die daumen süsse

@ Viala du hast ja auch noch ein paar tage also drück ich dir ma schön weiter die daumen

@ engelchen drück dir ma die daumen für deinen test

@ all hoffe es geht euch gut
20.02.2010 22:32
Aber mach dir net die Däumchen kaputt mit dem gedrücke
lena88
3055 Beiträge
20.02.2010 22:35
Zitat von Viala:

Aber mach dir net die Däumchen kaputt mit dem gedrücke

nene das passt schon
beljana
23386 Beiträge
20.02.2010 23:05
Habt ihr schon gesehen?? Die Murmel ist wieder schwanger.
20.02.2010 23:08
Zitat von beljana:

Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich den namen richtig im kopf behalten hatte (war ja i-wie vor meiner zeit), aber ja, hab ich
muss das unbedingt im blick behalten, will ja auch einen möglichst kleinen abstand haben
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.02.2010 08:48
Zitat von beljana:

Im ernst ??? Davon weiß ich noch garnichts,das ist ja hammer...
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.02.2010 08:53
Guten morgen...Ich hab getestet,er ist weder schwächer noch stärker geworden.Ich denk wenn ich morgen noichmal teste weiß ich mehr.
Das HCG steigt ja nur alle 2 Tage,wenn ich richtig informiert bin Mensch ist das spannenend...
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.02.2010 08:54
Zitat von lena88:

@ melina also ich kann da auch eine linie sehen hoffe mal das die beim nächsten test auch da ist und dazu noch stäker und du schwanger bist drück dir ma ganz fest die daumen süsse

@ Viala du hast ja auch noch ein paar tage also drück ich dir ma schön weiter die daumen

@ engelchen drück dir ma die daumen für deinen test

@ all hoffe es geht euch gut
Danke süsse,wie gehts dir???Gibts was neues?
murmelgnom
3480 Beiträge
21.02.2010 09:35
@beljana...alte quatschliese...
hab extra die letzte zeit nich bei euch geschrieben wegen meinem Ticker...
murmelgnom
3480 Beiträge
21.02.2010 09:36
@alle die grad testen oder wos noch bevorsteht...
21.02.2010 10:04
Zitat von Melina Larissa:

Guten morgen...Ich hab getestet,er ist weder schwächer noch stärker geworden.Ich denk wenn ich morgen noichmal teste weiß ich mehr.
Das HCG steigt ja nur alle 2 Tage,wenn ich richtig informiert bin Mensch ist das spannenend...

Oh ja... beständig weitertesten wir wollen doch infos haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt