Der neue Hibbelfred
19.02.2010 18:14
Zitat von xhexe88x:
Zitat von beljana:
Zitat von xhexe88x:
weiß nemme wer genau des war aber Viala ich glaube du schaust z.Z nach deinem Zw,oder?
habe grad ne tolle seite gefunden mit Bildern
http://online-zyklen.net/INFORMATION/zervixschleim .php
das ist tatsächlich eine sehr anschauliche Seite.Aber absolut informativ. Danke. Gehts dir ansonsten gut?? Merkst schon was, was mit der Geburt zu tun haben könnte??
![]()
ja hätte ich schreiben sollen wegen den bildern vielleicht..lol
![]()
naja senkwehen habe ich und der keline drückt mächtig mitm kopf nach unten wenn er unten liegt.....er ist grad der meinung man müsse mama ärgern und sich jede woche einmal drehen...letzten Dienstag war er mitm Kopf unten und jetzt am Dienstga saß er wieder und seid vorgestern ist er wieder mitm Kopf unten![]()
![]()
und wie gehst dir sonst so?
na da ist ja richtig was los bei deinem Kleinen.
bei mir ist alles soweitin Ordnung. Ich weiß nicht, wie weit du den Thread gelesen hast? Ist grad alles aufregend bei mir (uns) Wir bangen auf unser Häußchen, wir hoffen auf die Kostenübernahme der ICSI, und ich hab noch 4 Steuererklärungen zu machen. Im März hab ich den ersten Termin für die ersten beiden. Und danach mach ich dann die letzten beiden, und die von Hasi aus 2009. Nebenher noch die Arbeit und die Hochzeitsvprbereitungen. Vorhin erst hab ich wieder eine Auflage erfüllt. (Beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister angefordert)
ist also nicht langweilig grad.
19.02.2010 19:29
Moah, mädels... ich glaub das nie wieder, wenn der Kerl mir sagt, dass es praktisch nicht wehtun kann, weil kein Nerv da ist
Der weiß ganz genau, dass ich hochsensibel bin
Das schlimmste daran ist: er konnte die Wurzelkanalbehandlung gar nicht ganz abschließen, sondern nur das medikament wechseln, weil: die röntgen keine Frauen, die potentiel schwanger sind
Hätte ich dran denken können, aber mein Kreislauf (sonst echt stabil) war total im Keller und ich hab überall gezittert. Aber man, das hat sich toll angefühlt, zu sagen, dass das durchaus möglich ist
*
@Jenny: auf dem letzten Bild erkenn ich sogar was
sieht aus, als würde sie daumen lutschen
wie süß
*
@Lena88: Danke Süße
ich fühle mich sehr gern gedrückt, grad nach so einem Tag wie heute
*
omg! da sind ja sogar Bilder
Das darf mein mann gar nicht sehen, der denkt sonst noch, ich dreh ab
Der weiß glaub ich noch gar nicht, dass ich morgen echt testete und ein positiv rauskommen könnte. hmmmm
Ansonsten alles gut in Babytown?
*
@Beli: pass auf, nacher gehts dir mit 2010 wie mir mit 2009: ein highlight jagt das nächste und silvester fragst du dich: wie hab ich das denn alles in ein jahr gestopft bekommen
Der weiß ganz genau, dass ich hochsensibel bin
Das schlimmste daran ist: er konnte die Wurzelkanalbehandlung gar nicht ganz abschließen, sondern nur das medikament wechseln, weil: die röntgen keine Frauen, die potentiel schwanger sind
Hätte ich dran denken können, aber mein Kreislauf (sonst echt stabil) war total im Keller und ich hab überall gezittert. Aber man, das hat sich toll angefühlt, zu sagen, dass das durchaus möglich ist
*
@Jenny: auf dem letzten Bild erkenn ich sogar was
sieht aus, als würde sie daumen lutschen
wie süß
*
@Lena88: Danke Süße
ich fühle mich sehr gern gedrückt, grad nach so einem Tag wie heute
*
Zitat von xhexe88x:
weiß nemme wer genau des war aber Viala ich glaube du schaust z.Z nach deinem Zw,oder?
habe grad ne tolle seite gefunden mit Bildern
http://online-zyklen.net/INFORMATION/zervixschleim .php
omg! da sind ja sogar Bilder
Das darf mein mann gar nicht sehen, der denkt sonst noch, ich dreh ab
Der weiß glaub ich noch gar nicht, dass ich morgen echt testete und ein positiv rauskommen könnte. hmmmm
Ansonsten alles gut in Babytown?
*
@Beli: pass auf, nacher gehts dir mit 2010 wie mir mit 2009: ein highlight jagt das nächste und silvester fragst du dich: wie hab ich das denn alles in ein jahr gestopft bekommen
19.02.2010 19:53
das kann passieren. Aber warscheinlich kommt es mir jetzt nur grad soviel vor, weil alles grad auf einmal kommt. Wenn die größten Hochzeitsvorbereitungen durch sind, dann hab ich ja wieder etwas Luft. Ich denke, das ich im April (da hab ich mal ne Woche Urlaub) die gröbsten Dinge erledigen und planen kann. Wobei wir da kurz wegfahren wollen. Aber wenn das mit dem Haus klappt, dann werden wir wohl diese Woche zum Umzug vorbereiten nutzen müssen. Da muss mein Vater eben zu uns kommen, und mit anpacken. SO!!
19.02.2010 19:58
DANKE fürs voten mädels
schööön viala, du hast es fürs erste geschafft.ich müsste auch mal zum ZA, hab zwar keine schmerzen oder so, aber müsste ma wieder n bissel saniert werden.naja egal. mag das thema ZA net.lol.
schööön viala, du hast es fürs erste geschafft.ich müsste auch mal zum ZA, hab zwar keine schmerzen oder so, aber müsste ma wieder n bissel saniert werden.naja egal. mag das thema ZA net.lol.
19.02.2010 20:03
@Beli: bei uns war spätestens juli 09 alles aufregende abgeschlossen
trotzdem bin ich das gefühl nicht losgeworden, dass es irre irre viel war
ne, eigentlich nicht
er hat es nur wieder dicht gemacht, weil er mich nicht röntgen konnte. Nächster Termin ist 5.3. und jetzt überlege ich natürlich: was, wenn ich echt schwanger bin? Der Kann die Wurzelkanalbehandlung dann ja nicht abschließen
muss ich dann über monate mit einem provisorium rumlaufen? ist ja auch keine lösung. und im Mutterschutz kann ich zb nicht hin, weil der 5 min von meiner Arbeit liegt, die wiederum 1,5 stunden von zuhause liegt
äh achja... ignoriert, was ich schreibe, ich mach mich grad wieder selbst voll verrückt
trotzdem bin ich das gefühl nicht losgeworden, dass es irre irre viel war
Zitat von NadlNic:
DANKE fürs voten mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schööön viala, du hast es fürs erste geschafft.ich müsste auch mal zum ZA, hab zwar keine schmerzen oder so, aber müsste ma wieder n bissel saniert werden.naja egal. mag das thema ZA net.lol.![]()
![]()
ne, eigentlich nicht
er hat es nur wieder dicht gemacht, weil er mich nicht röntgen konnte. Nächster Termin ist 5.3. und jetzt überlege ich natürlich: was, wenn ich echt schwanger bin? Der Kann die Wurzelkanalbehandlung dann ja nicht abschließen
muss ich dann über monate mit einem provisorium rumlaufen? ist ja auch keine lösung. und im Mutterschutz kann ich zb nicht hin, weil der 5 min von meiner Arbeit liegt, die wiederum 1,5 stunden von zuhause liegt
äh achja... ignoriert, was ich schreibe, ich mach mich grad wieder selbst voll verrückt
19.02.2010 20:12
Zitat von Viala:
@Beli: bei uns war spätestens juli 09 alles aufregende abgeschlossentrotzdem bin ich das gefühl nicht losgeworden, dass es irre irre viel war
![]()
Zitat von NadlNic:
DANKE fürs voten mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schööön viala, du hast es fürs erste geschafft.ich müsste auch mal zum ZA, hab zwar keine schmerzen oder so, aber müsste ma wieder n bissel saniert werden.naja egal. mag das thema ZA net.lol.![]()
![]()
ne, eigentlich nichter hat es nur wieder dicht gemacht, weil er mich nicht röntgen konnte. Nächster Termin ist 5.3. und jetzt überlege ich natürlich: was, wenn ich echt schwanger bin? Der Kann die Wurzelkanalbehandlung dann ja nicht abschließen
![]()
äh achja... ignoriert, was ich schreibe, ich mach mich grad wieder selbst voll verrückt![]()
ich hab seit juni 09 ein provisorium drinne.
vielleicht macht ers ja dann erstma richtig dicht, und nach der ss wieder auf.weiß net
19.02.2010 20:18
@Beli: ich glaub, noch einen Tag länger warten, würde ich nicht ertragen, ohne den verstand zu verlieren
@Nadl: das ist sehr lang
aber ja... mache ich mir gedanken drum, wenn ich bescheid weiß
Hach, ist das aufregend *hibbel*
@Nadl: das ist sehr lang
aber ja... mache ich mir gedanken drum, wenn ich bescheid weiß
Hach, ist das aufregend *hibbel*
19.02.2010 20:23
oh, da bin ich ja mal gespannt. Wenn ich dann gegen mittag aufgestanden bin
(ich kann morgen nämlich mal ausschlafen, ich muss erst zum nachtdienst) dann will ich hier positive Aussagen und euphorisches, freudiges Ausrasten lesen.
(ich kann morgen nämlich mal ausschlafen, ich muss erst zum nachtdienst) dann will ich hier positive Aussagen und euphorisches, freudiges Ausrasten lesen.
19.02.2010 20:34
Zitat von beljana:
oh, da bin ich ja mal gespannt. Wenn ich dann gegen mittag aufgestanden bin(ich kann morgen nämlich mal ausschlafen, ich muss erst zum nachtdienst) dann will ich hier positive Aussagen und euphorisches, freudiges Ausrasten lesen.
![]()
Das wirst du bekommen, wenn mein Mann mich überhaupt an den PC lässt
so, werd aber langsam ins bett gehen... bin soooo müde, dass ich fast meine station heut morgen verpasst hätte
Tipsel nur eben in meinen Fred... je mehr daumen gedrückt werden, desto besser, oder?
20.02.2010 09:48
Zitat von Viala:negativ ? das tut mir leid
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Beljana: ja habe gelesen das du vieeel vor hast dieses Jahr und ich drücke dir für alles die Daumen das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt und wünscht
20.02.2010 10:03
Zitat von xhexe88x:Ja, negativ
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Beljana: ja habe gelesen das du vieeel vor hast dieses Jahr und ich drücke dir für alles die Daumen das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt und wünscht![]()
Wobei ich zur Fairnis sagen muss: ich hab ja noch 3 Tage bis NMT (bin ja auch hübsch blöd, jetzt schon zu testen
) und dann ist nichtmal sicher, dass der zyklus überhaupt nur 36 tage hatte
aber ich glaub nimmer dran
Jetzt hoffe ich nur, dass wenigstens bei Melina positiv war
20.02.2010 11:41
Zitat von Viala:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Beljana: ja habe gelesen das du vieeel vor hast dieses Jahr und ich drücke dir für alles die Daumen das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt und wünscht![]()
![]()
Wobei ich zur Fairnis sagen muss: ich hab ja noch 3 Tage bis NMT (bin ja auch hübsch blöd, jetzt schon zu testen) und dann ist nichtmal sicher, dass der zyklus überhaupt nur 36 tage hatte
![]()
aber ich glaub nimmer dran![]()
menno, warts ab, sind ja noch 3 tage.mindestens.
20.02.2010 11:47
Zitat von NadlNic:
Zitat von Viala:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wobei ich zur Fairnis sagen muss: ich hab ja noch 3 Tage bis NMT (bin ja auch hübsch blöd, jetzt schon zu testen) und dann ist nichtmal sicher, dass der zyklus überhaupt nur 36 tage hatte
![]()
aber ich glaub nimmer dran![]()
menno, warts ab, sind ja noch 3 tage.mindestens.
Mehr als Abwarten bleibt mir ja nicht üblich, hm?
wird schwer, aber sobald die woche wieder angefangen hat, hab ich ja eh keine Zeit, mir darüber den Kopf zu zerbrechen
Das Wochenende ist halt nur schwer
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt