Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
13.03.2010 11:21
Hmmmm Kuchen und Tee zum Frühstück
-engelchen-
2554 Beiträge
13.03.2010 11:30
hey beli alles liebe zum geburtstag......ich hoffe das all deine wünschea in erfüllung gehen süsse.....bekomm ich auch ein kleines stück von deiner leckeren torte....?
mädels was isn mit jamaika ? hatte die nicht ein US -termin?
Jamaika
2857 Beiträge
13.03.2010 11:36
Zitat von -engelchen-:

hey beli alles liebe zum geburtstag......ich hoffe das all deine wünschea in erfüllung gehen süsse.....bekomm ich auch ein kleines stück von deiner leckeren torte....?
mädels was isn mit jamaika ? hatte die nicht ein US -termin?

Hi süße, ja eigentlich hätte ich einen gehabt, aber sollte nicht sein. Konnte ihn nicht wahrnehmen weil was dazwischen kam.. Ich hatte ja die letzten tage nachtschicht. Wir haben einen neuen bewohner bekommen, mit durchfall und kotzerei..Naja donnerstag nacht bei der arbeit hab ich angefangen nur zu kotzen, gestern dann der durchfall und 39.5 fieber. Konnte nicht ausm haus, der durchfall war wie wasser..Aber ich hab trotzdem nen test gemacht nochmal und der war negativ, also werd ich wohl nicht schwanger sein... naja muss jetzt auch ma wieder ins bett..glaub des fieber macht sich wieder bemerkbar...
Jamaika
2857 Beiträge
13.03.2010 11:38
13.03.2010 11:45
Och je... Jami, das klingt ja furchtbar
-engelchen-
2554 Beiträge
13.03.2010 16:29
hey süsse gute besserung.... werd schnell wieder gesund....
murmelgnom
3480 Beiträge
13.03.2010 17:36
@jami...werd schnell wieda gesund...ich hab auch mit der SD...muss schon jahre die 125 oder jetz wieder 150-iger nehmen...
@Haus...beli??? wir haben unseres 180qm für 69.000 gekauft...is schon übelst alt, aber toll
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.03.2010 11:49
@Jami
Gute Besserung süße...

Ich habe gestern Abend auf meinen Neffen aufgepasst
also bis heut morgen...War ganz schön anstrengend,er kam um 21.00 uhr,dann um 2.30uhr dann wieder um 6.00uhr aber auch wunderschön... Wollte ihn garnicht wieder abgeben...War echt toll auf ihn auf zu passen

@All
wie gehts euch...Wer ist jetzt bald mit testen dran?
Ich hab jetzt noch 9 Tage,dann isses wieder soweit
NadlNic
4611 Beiträge
14.03.2010 13:38
guten tag!

ich bin morgen dran, bin ja mal gespannt,ob de mens kommt.
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.03.2010 13:57
Zitat von NadlNic:

guten tag!

ich bin morgen dran, bin ja mal gespannt,ob de mens kommt.
haste noch keinen test gewagt ?
15.03.2010 14:21
Mädels, mal ne doofe frage
Hat schonmal eine von euch eine Art Zervix "klumpen" gehabt? so wie Trollschnodder? Fast ein bischen weißlich, aber schon in Richtung transparent?
murmelgnom
3480 Beiträge
15.03.2010 14:24
Zitat von Viala:

Mädels, mal ne doofe frage
Hat schonmal eine von euch eine Art Zervix "klumpen" gehabt? so wie Trollschnodder ? Fast ein bischen weißlich, aber schon in Richtung transparent?


wie geil is das denn???
*
bitte entschuldige...findst es sicher nich witzig...
murmelgnom
3480 Beiträge
15.03.2010 14:26
weiß zwar nich, was du mit TROLLSCHNODDER meinst ( ), aber so klumpen hatte ich auch schon...meist vor mens
murmelgnom
3480 Beiträge
15.03.2010 14:28
kuckt ma hia...is das nich geiheil

(sind wir!)
murmelgnom
3480 Beiträge
15.03.2010 14:30
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt