Der neue Hibbelfred
13.03.2010 11:30
hey beli alles liebe zum geburtstag......ich hoffe das all deine wünschea in erfüllung gehen süsse.....bekomm ich auch ein kleines stück von deiner leckeren torte....?
mädels was isn mit jamaika ? hatte die nicht ein US -termin?
mädels was isn mit jamaika ? hatte die nicht ein US -termin?
13.03.2010 11:36
Zitat von -engelchen-:
hey beli alles liebe zum geburtstag......ich hoffe das all deine wünschea in erfüllung gehen süsse.....bekomm ich auch ein kleines stück von deiner leckeren torte....?
mädels was isn mit jamaika ? hatte die nicht ein US -termin?
Hi süße, ja eigentlich hätte ich einen gehabt, aber sollte nicht sein. Konnte ihn nicht wahrnehmen weil was dazwischen kam.. Ich hatte ja die letzten tage nachtschicht. Wir haben einen neuen bewohner bekommen, mit durchfall und kotzerei..Naja donnerstag nacht bei der arbeit hab ich angefangen nur zu kotzen, gestern dann der durchfall und 39.5 fieber. Konnte nicht ausm haus, der durchfall war wie wasser..Aber ich hab trotzdem nen test gemacht nochmal und der war negativ, also werd ich wohl nicht schwanger sein...
naja muss jetzt auch ma wieder ins bett..glaub des fieber macht sich wieder bemerkbar...
13.03.2010 16:29
hey süsse gute besserung.... werd schnell wieder gesund....
13.03.2010 17:36
@jami...werd schnell wieda gesund...ich hab auch mit der SD...muss schon jahre die 125 oder jetz wieder 150-iger nehmen...
@Haus...beli???
wir haben unseres 180qm für 69.000 gekauft...is schon übelst alt, aber toll
@Haus...beli???
wir haben unseres 180qm für 69.000 gekauft...is schon übelst alt, aber toll
14.03.2010 11:49
@Jami
Gute Besserung süße...
Ich habe gestern Abend auf meinen Neffen aufgepasst
also bis heut morgen...War ganz schön anstrengend,er kam um 21.00 uhr,dann um 2.30uhr dann wieder um 6.00uhr aber auch wunderschön...
Wollte ihn garnicht wieder abgeben...War echt toll auf ihn auf zu passen
@All
wie gehts euch...Wer ist jetzt bald mit testen dran?
Ich hab jetzt noch 9 Tage,dann isses wieder soweit
Gute Besserung süße...
Ich habe gestern Abend auf meinen Neffen aufgepasst
also bis heut morgen...War ganz schön anstrengend,er kam um 21.00 uhr,dann um 2.30uhr dann wieder um 6.00uhr aber auch wunderschön...
Wollte ihn garnicht wieder abgeben...War echt toll auf ihn auf zu passen
@All
wie gehts euch...Wer ist jetzt bald mit testen dran?
Ich hab jetzt noch 9 Tage,dann isses wieder soweit
14.03.2010 13:38
guten tag!
ich bin morgen dran, bin ja mal gespannt,ob de mens kommt.
ich bin morgen dran, bin ja mal gespannt,ob de mens kommt.
14.03.2010 13:57
Zitat von NadlNic:haste noch keinen test gewagt ?
guten tag!
ich bin morgen dran, bin ja mal gespannt,ob de mens kommt.
15.03.2010 14:21
Mädels, mal ne doofe frage
Hat schonmal eine von euch eine Art Zervix "klumpen" gehabt? so wie Trollschnodder? Fast ein bischen weißlich, aber schon in Richtung transparent?
Hat schonmal eine von euch eine Art Zervix "klumpen" gehabt? so wie Trollschnodder? Fast ein bischen weißlich, aber schon in Richtung transparent?
15.03.2010 14:24
Zitat von Viala:
Mädels, mal ne doofe frage![]()
Hat schonmal eine von euch eine Art Zervix "klumpen" gehabt? so wie Trollschnodder ? Fast ein bischen weißlich, aber schon in Richtung transparent?![]()
wie geil is das denn??? *
bitte entschuldige...findst es sicher nich witzig...
15.03.2010 14:26
weiß zwar nich, was du mit TROLLSCHNODDER meinst (
), aber so klumpen hatte ich auch schon...meist vor mens
), aber so klumpen hatte ich auch schon...meist vor mens - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt




