Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
lena88
3055 Beiträge
07.04.2010 22:12
Zitat von beljana:

Zitat von lena88:

@ beljana aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh süsse
herzlichenglückwunsch und ne schöne Kuegelzeit schnekst mir wieder ein weig hoffnung

oh, das freut mich, das ich dir hoffnung schenke. Hier bekommst ein paar extra viren:

stimmt denn dein ticker? du kannst in 3 tagen testen??? das wär ja der knaller, wenn du die nächste wärst.

danke süsse lieb von dir ...............ja der ticker stimmt ............joah das wär schön .........boah wenn alle hintereinander weg posetiv testen dann wär das schon der hammer .........
beljana
23386 Beiträge
08.04.2010 08:45
Zitat von -engelchen-:

also beli meine tochter (mein erstes baby) kam damals knapp ne woche früher als errechnet zur welt.... haste schon beim FA angerufen?

ja, ich hab heute um 14:00 einen termin bekommen. die schwester war ganz aufgeregt, weil die ja meine geschichte kennen. Das fand ich süß.

fahr jetzt mit schatzi zum standesamt und bezahlen unsere trauuung.
beljana
23386 Beiträge
08.04.2010 15:15
So, nun bin ich vom Arzt zurück, und bin grad mit der Spätschicht angefangen.
Also der Doc hat folgendes festgestellt:
Ich musste Pipi in den Becher machen, und es wurde noch ein SS-Test von der Ärztin gemacht. Sie sagt, aus rechtlichen Gründen müsste das so sein.
Dieser Test war sehr leicht positiv. Auch einen Ultraschall hat sie gemacht, aber da war nur ein kleiner Punkt zu sehen (sagt sie, ich hab null erkannt), der mal ein baby werden könnte.
Wir haben gemeinsam gerechnet und sagte mir dann, ich wäre theoretisch eine Woche zu früh da. Das Ei ist zwar befruchtet, aber es hätte sich noch nicht eingenistet. Tja, nun bin ch etwas panisch, ob sich die SS nicht schon bald wieder erledigt haben könnte...
Am Dienstag habe ich wieder einen Termin, und da sollte man schon mehr sehen und sagen können, meint sie.
ich werde auf jeden Fall am Dienstag früh nochmal einen Test machen, damit ich beim Arzt keine böse Überraschung erlebe.
08.04.2010 15:27
Ochje... also hatte sich dein ES wirklich verschoben, hm?
Aber keine sorge... positiv denken es wurde immerhin schon was befruchtet
*
meine FA hat mich grad angerufen wegen meiner Blutprobe... hmmm...
ich soll nochmal eine abgeben von der 2. Zyklushälfte, am besten ZT 22 (das wäre samstag ) hab ihr dann erstmal gesagt, dass ich temp messe und noch nicht in der 2. hälfte bin... gehe ja von einem 36-Tage-Zyklus aus. Werde also meinen Urlaub am Montag nutzen und vorbeikommen zum blut abnehmen.
der Grund für die weiteren kontrollen: ich habe leicht erhöhte männliche Hormone. Das ist doch im prinzip schonmal nicht schlecht, wenn es nur leichter erhöht ist, oder?
Melina Larissa
4619 Beiträge
08.04.2010 16:50
Zitat von beljana:

So, nun bin ich vom Arzt zurück, und bin grad mit der Spätschicht angefangen.
Also der Doc hat folgendes festgestellt:
Ich musste Pipi in den Becher machen, und es wurde noch ein SS-Test von der Ärztin gemacht. Sie sagt, aus rechtlichen Gründen müsste das so sein.
Dieser Test war sehr leicht positiv. Auch einen Ultraschall hat sie gemacht, aber da war nur ein kleiner Punkt zu sehen (sagt sie, ich hab null erkannt), der mal ein baby werden könnte.
Wir haben gemeinsam gerechnet und sagte mir dann, ich wäre theoretisch eine Woche zu früh da. Das Ei ist zwar befruchtet, aber es hätte sich noch nicht eingenistet. Tja, nun bin ch etwas panisch, ob sich die SS nicht schon bald wieder erledigt haben könnte...
Am Dienstag habe ich wieder einen Termin, und da sollte man schon mehr sehen und sagen können, meint sie.
ich werde auf jeden Fall am Dienstag früh nochmal einen Test machen, damit ich beim Arzt keine böse Überraschung erlebe.
Oh je ich drück dir die Daumen das alles gut geht....Immer Positiv denken
-engelchen-
2554 Beiträge
08.04.2010 19:09
hey meine lieben ....ich hab grad son ähnliches problem wie beli...war vorhin beim FA und er konnte immer noch fast nix sehen im US und ich musste blut abgeben wg hcg wert...entweder versteckt sich das würmchen oder es hat sich gar nicht mehr weiterentwickelt.... und solange wir es nicht wissen meinte mein arzt soll ich mich nicht zu dolle freuen....grade jetzt ...heute war mir übel und seit gestern abend tun mir die brüste weh....naja jetzt heisst es abwarten....ich rechne einfach mit dem schlimmsten....
beli ich drück dich süsse ich weiss wie du dich fühlst ...
08.04.2010 19:19
Zitat von -engelchen-:

hey meine lieben ....ich hab grad son ähnliches problem wie beli...war vorhin beim FA und er konnte immer noch fast nix sehen im US und ich musste blut abgeben wg hcg wert...entweder versteckt sich das würmchen oder es hat sich gar nicht mehr weiterentwickelt.... und solange wir es nicht wissen meinte mein arzt soll ich mich nicht zu dolle freuen....grade jetzt ...heute war mir übel und seit gestern abend tun mir die brüste weh....naja jetzt heisst es abwarten....ich rechne einfach mit dem schlimmsten....
beli ich drück dich süsse ich weiss wie du dich fühlst ...
hey süße das tut mir leid drück dir aber weiterhin die Daumen

BELI dir ebenfalls

was hat er denn genau sehen können süße?
-engelchen-
2554 Beiträge
08.04.2010 19:23
naja er meinte er würde ne fruchthülle minimal sehen können aber er hatte sich viel mehr erhofft....und jetzt muss ich warten dass ich morgen die blutergebnisse bekomme...
08.04.2010 19:25
Zitat von -engelchen-:

naja er meinte er würde ne fruchthülle minimal sehen können aber er hatte sich viel mehr erhofft....und jetzt muss ich warten dass ich morgen die blutergebnisse bekomme...
hat er denn dich Fruchthöle ausgemessen diesmal und letztes mal?? was hat er denn für ein gerät?eher älter oder modern?

wie dem auch sei...ich denk morgen ganz doll an dich süße
-engelchen-
2554 Beiträge
08.04.2010 19:29
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

hat er denn dich Fruchthöle ausgemessen diesmal und letztes mal?? was hat er denn für ein gerät?eher älter oder modern?

wie dem auch sei...ich denk morgen ganz doll an dich süße
ich geb euch einfach morgen bescheid wenn ich die werte hab..
08.04.2010 19:36
ochje engelchen... bei dir auch?
Meine Daumen bleiben für euch beide gedrückt wird zwar schwer, ein auto damit zu lenken, aber das geht schon
-engelchen-
2554 Beiträge
08.04.2010 19:41
Zitat von Viala:

ochje engelchen... bei dir auch?
Meine Daumen bleiben für euch beide gedrückt wird zwar schwer, ein auto damit zu lenken, aber das geht schon
danke meine süsse.....morgen mittag bekomm ich wohl die ergebnisse dann wissen wir etwas mehr...
beljana
23386 Beiträge
08.04.2010 19:52
Das ist ein schwammiges Gefühl, wie engelchen? Ich merk auf jeden Fall, das bei mir was passiert, und das beruhigt mich noch.
Ich werd mir ein paar SS-Test bestellen, und dann jeden Morgen testen, ob der noch was anzeigt. Wenns weniger wird, dann geh ich sofort zum doc.
Aber ich bin so sejr aufgeregt gar nicht mehr, weil ich jetzt in verschiedenen Foren und auf Infoseiten viel gelesen hab, das in meinem fall, also 15 tage nach eisprung wirklich nix zu sehen sein kann. Bei vielen war erst ab der 7. Woche was zu erkennen. Und wenn ich auf den Uniseiten lese, dann bin ich mal grad in der 3. Woche.
beljana
23386 Beiträge
08.04.2010 19:53
Ach so, engelchen,, weißt du denn, wann du deinen Eisprung hattest?
-engelchen-
2554 Beiträge
08.04.2010 19:57
Zitat von beljana:

Ach so, engelchen,, weißt du denn, wann du deinen Eisprung hattest?
ja vor 3 wochen hatte ich den ...warum?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt