Der neue Hibbelfred
07.04.2010 08:53
Zitat von beljana:ich verliere meine Kugel und andere bekommen eine
Zitat von xhexe88x:
Herzlichen Glückwunsch Beli![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist soooo tollich glaubs nicht
gleich 2 auf einmal schwanger
![]()
![]()
![]()
danke. Ja, ich hätts auch nicht geglaubt, und gestern abend war ich ja noch eher skeptisch. aber heute früh, als ich dann endlich drauf geguckt hab, und das "schwanger" gelesen hab, bin ich einmal durch die ganze Wohnung gelaufen. Ein breites Grinsen im gesicht und ich hab so komische geräusche von mir gegeben: "Iek, iek, iek... das ist doch alles nur ein schöner traum"![]()
![]()
Also wenn das mal kein gutes Omen ist. Erst wird ewig gar keiner schwanger, und nu sind es gleich 2 auf einmal.
07.04.2010 08:59
Zitat von xhexe88x:
Zitat von beljana:ich verliere meine Kugel und andere bekommen eine
Zitat von xhexe88x:
Herzlichen Glückwunsch Beli![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist soooo tollich glaubs nicht
gleich 2 auf einmal schwanger
![]()
![]()
![]()
danke. Ja, ich hätts auch nicht geglaubt, und gestern abend war ich ja noch eher skeptisch. aber heute früh, als ich dann endlich drauf geguckt hab, und das "schwanger" gelesen hab, bin ich einmal durch die ganze Wohnung gelaufen. Ein breites Grinsen im gesicht und ich hab so komische geräusche von mir gegeben: "Iek, iek, iek... das ist doch alles nur ein schöner traum"![]()
![]()
Also wenn das mal kein gutes Omen ist. Erst wird ewig gar keiner schwanger, und nu sind es gleich 2 auf einmal.
![]()
![]()
![]()
jetzt geht für mich wieder ein neuer Lernabschnitt los. Vorher hab ich mich intnsiv mit dem thema eisprung, regel, befruchtung usw. beschäftigt. Nun muss ich alles das in mich aufsaugen, wie sich das Kind entwickelt, was darf ich essen, was nicht, wie hab ich die zeichen und kleinen schmerzen zu verstehen, und sowas.
Hach, das ist alles noch so unwirklich, aber doch ist es wahr.
Und ich hoffe so sehr, das das Würmchen bei mir bleibt.
07.04.2010 09:28
Herzlichen Glückwunsch süße,
oh mir kommen freuden tränen, wie schön ist das denn...Genieß die kugelzeit...
oh mir kommen freuden tränen, wie schön ist das denn...Genieß die kugelzeit...
07.04.2010 10:11
Herzlichen Glückwunsch Süße...
freu mich sooooo für euch,gleich 2 auf einmal,das nenn ich mal Geil !!!!
Fühl dich mal ganz fest gedrückt
freu mich sooooo für euch,gleich 2 auf einmal,das nenn ich mal Geil !!!!
Fühl dich mal ganz fest gedrückt
07.04.2010 10:16
Zitat von Melina Larissa:
Herzlichen Glückwunsch Süße...![]()
![]()
![]()
freu mich sooooo für euch,gleich 2 auf einmal,das nenn ich mal Geil !!!!Fühl dich mal ganz fest gedrückt
![]()
huhu süße, wie gehts dir?
07.04.2010 10:26
Danke, danke ihr Lieben. Mensch, ich fang auch gleich an zu heulen.
Ich hab euch alle so lieb gewonnen. Ihr seid die tollsten Hibbelhühner der Welt.
1000 Dank
Ich hab euch alle so lieb gewonnen. Ihr seid die tollsten Hibbelhühner der Welt.
1000 Dank
07.04.2010 15:07
@ beljana aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh süsse
herzlichenglückwunsch und ne schöne Kuegelzeit schnekst mir wieder ein weig hoffnung
herzlichenglückwunsch und ne schöne Kuegelzeit schnekst mir wieder ein weig hoffnung
07.04.2010 16:24
das ist echt so geil gleich die nächste ss und du schenkst wieder allen anderen neue hoffnung beli....
ich musste den ganzen tag an dich denken und ich freu mich ja soooo für dich ....dann biste ne dezember mami oder doch erst januar 2011?
ich musste den ganzen tag an dich denken und ich freu mich ja soooo für dich ....dann biste ne dezember mami oder doch erst januar 2011?
07.04.2010 16:46
Ja, das ist echt Krass... ist bestimmt die gute Frühlingsluft
Wartet es ab, der Rest purzelt jetzt bestimmt hinterher
Wartet es ab, der Rest purzelt jetzt bestimmt hinterher
07.04.2010 17:57
Zitat von -engelchen-:
das ist echt so geil gleich die nächste ss und du schenkst wieder allen anderen neue hoffnung beli....![]()
![]()
![]()
[/quote
Lt. Geburtsrechner bin ich noch eine Dezembermami. Aber ich hab auch gelesen, das erstgebährende immer etwas länger brauchen.
Ich hoffe nur, das es kein Heiligabend-Baby wird. So könnte mein Krümel ja nie richtig Geburtstag feiern.![]()
Silvester wäre wieder was anderes, da hätte es jedes Mal eine riesige fete.![]()
07.04.2010 17:58
Zitat von Viala:
Ja, das ist echt Krass... ist bestimmt die gute Frühlingsluft![]()
Wartet es ab, der Rest purzelt jetzt bestimmt hinterher![]()
Du, ich hab die letzten tage darüber auch so nachgedacht. Vielleicht trägt ja das Wetter wirklich was dazu bei. Sonne soll ja entspannen und glücklich machen, als das miese winterwetter die letzte zeit.
Schon möglich, das schönes wetter was dazu beitragen kann.
07.04.2010 18:01
Zitat von lena88:
@ beljana aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh süsse
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh, das freut mich, das ich dir hoffnung schenke. Hier bekommst ein paar extra viren:
stimmt denn dein ticker? du kannst in 3 tagen testen??? das wär ja der knaller, wenn du die nächste wärst.
07.04.2010 18:13
Zitat von Jamaika:Mir gehst ganz gut soweit und selbst ???
Zitat von Melina Larissa:
Herzlichen Glückwunsch Süße...![]()
![]()
![]()
freu mich sooooo für euch,gleich 2 auf einmal,das nenn ich mal Geil !!!!Fühl dich mal ganz fest gedrückt
![]()
huhu süße, wie gehts dir?
07.04.2010 18:38
also beli meine tochter (mein erstes baby) kam damals knapp ne woche früher als errechnet zur welt....
haste schon beim FA angerufen?
haste schon beim FA angerufen?
07.04.2010 20:09
Zitat von -engelchen-:meine große kam auch 10 Tage vor ET
also beli meine tochter (mein erstes baby) kam damals knapp ne woche früher als errechnet zur welt....haste schon beim FA angerufen?
und die 2te habe ich 4 tage übertragen und laut Hebamme und Arzt sogar über 10 Tage - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt