Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
08.04.2010 20:08
Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

Ach so, engelchen,, weißt du denn, wann du deinen Eisprung hattest?
ja vor 3 wochen hatte ich den ...warum?

Na weil meine Ärztin ja heute auch gesagt hat, das ei wandert nicht so, wie es in den Büchern pauschalisiert wird. bei dem einen geht es schneller und bei dem anderen dauert es länger.
Vielleicht bist du ja noch gar nicht so weit, wie der ticker zeigt, und deshalb sieht der doc noch nichts. ????
-engelchen-
2554 Beiträge
08.04.2010 20:14
Zitat von beljana:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

Na weil meine Ärztin ja heute auch gesagt hat, das ei wandert nicht so, wie es in den Büchern pauschalisiert wird. bei dem einen geht es schneller und bei dem anderen dauert es länger.
Vielleicht bist du ja noch gar nicht so weit, wie der ticker zeigt, und deshalb sieht der doc noch nichts. ????
ich hoffe so sehr süsse das es sich wirklich nur versteckt hat....
beljana
23386 Beiträge
08.04.2010 20:20
Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

ich hoffe so sehr süsse das es sich wirklich nur versteckt hat....

ich glaub, wir leben beide grad inderselben gefühlswelt. Ich find das gefühl schwanger zu sein, grad so schön. Ich merk zwar noch nicht wirklich was, aber ich merk eben das da unten was arbeitet. Ich versuch das jetzt einfach zu genießen und nicht an Eventualitäten zu denken. Noch bin ich schwanger, und das genieß ich solange es geht.

Und mein schatzi ist so süß. Gestern hat er in der schlafzimmertür gestanden (während ich telefoniert hab ) und hat immer ganz leise gesagt: "Mein Baby - meine Altersvorsorge" Dann kam er immer wieder zu mir, und hat mir über den Bauch gestreichelt. Heute war er einkaufen und hat ganz viel Gemüse für mcih und "George" gesorg. Ja, er nennt meinen Bauch "George". Ich find das zwar süß, aber George ist ja dann doch irgendwie n bissel plem plem.
08.04.2010 20:22
Oh Gott ist das süß der ist ganz hin und weg, oder? wahnsinn
08.04.2010 20:27
süß Beli da freut sich jemand richtig dolle
beljana
23386 Beiträge
08.04.2010 20:33
Zitat von Viala:

Oh Gott ist das süß der ist ganz hin und weg, oder? wahnsinn

der gewöhnt sich jetzt langsam an den gedanken, das er papa wird.
Bzw daran, das es wirklich jeden Monat passieren kann. Vorher war immer nur alles theorie und nun ist es tatsache. jedenfalls vorerst.
murmelgnom
3480 Beiträge
08.04.2010 23:04
Hallo ihr lieben..
@beli...man hab ich mich gefreut...herzlichen Glückwunsch...wie ich es sagte..."es wäre mal toll, wenn mit engelchen zusammen noch wer ss wird!"...
@engelchen...bitte bitte mach dich nicht verrückt...es wird alles gut...ganz bestimmt...könnt mich ärgern, das ich die letzten tage nich hier sein konnte
@hexe...alles alles liebe und gute für euch und deinen "stinker"...is n süßer matz
@alle anderen...laßt den kopf nich hängen und immer weiter schön mithibbeln...ihr seht ja jetz, wie schnell alles gehn kann...
drück euch alle und denk an euch *knuddel*
-engelchen-
2554 Beiträge
09.04.2010 13:50
Zitat von murmelgnom:

Hallo ihr lieben..
@beli...man hab ich mich gefreut...herzlichen Glückwunsch...wie ich es sagte..."es wäre mal toll, wenn mit engelchen zusammen noch wer ss wird!"...
@engelchen...bitte bitte mach dich nicht verrückt...es wird alles gut...ganz bestimmt...könnt mich ärgern, das ich die letzten tage nich hier sein konnte
@hexe...alles alles liebe und gute für euch und deinen "stinker"...is n süßer matz
@alle anderen...laßt den kopf nich hängen und immer weiter schön mithibbeln...ihr seht ja jetz, wie schnell alles gehn kann...
drück euch alle und denk an euch *knuddel*
ich versuchs ja süsse....aber ich hab immer irgendwelche gedanken : was wäre wenn und was wäre wenns anders wäre....und heute hab ich beim FA angerufen da waren die blöden ergebnisse nicht dabei...jetzt muss ich doch bis morgen warten .....ab 10:30 uhr kann ich da morgen anrufen.....
meine brüste sind immer noch empfindlich und seit vorhin hab ich son leichtes ziehen auf der rechten seite ....nicht das es doch ne eileiterss ist....oh mann ich werd noch irre mädels......und schatzi kommt endlich morgen nach hause .... ich freu mich so auf ihn.....auch wenn er mich so im stich gelassen hat aber ich glaub grade jetzt brauch ich ihn an meiner seite ....
beljana
23386 Beiträge
09.04.2010 15:43
Danke murmel. Vielleicht bist du das gute Omen hier im Fred.?? Du warst ja ne ganze Zeit nicht hier und da ist irgendwie keiner (außer Jenny) schwanger geworden. Und nu, wo du wieder öfter bei bist, und Viren gestreut hast, da geht das schlag auf schlag. ?? Na, ich will dir keine Verantwortung aufdrücken.

Hey engelchen, ich mach mir dieselben gedanken, aber ich versuch sie zurückzuschieben.
Ich sag mir jetzt einfach immer, solange ich keine schmerzen hab und keine Blutungen bekomme, sollte doch alles in Ordnugn sein, oder?
Ich mein, das Würmchen muss ja auch seine Zeit bekommen, sich zu entwickeln, bevor es sich blicken läßt. Vielleicht hilft das etwas.??
-engelchen-
2554 Beiträge
09.04.2010 17:51
Zitat von beljana:

Danke murmel. Vielleicht bist du das gute Omen hier im Fred.?? Du warst ja ne ganze Zeit nicht hier und da ist irgendwie keiner (außer Jenny) schwanger geworden. Und nu, wo du wieder öfter bei bist, und Viren gestreut hast, da geht das schlag auf schlag. ?? Na, ich will dir keine Verantwortung aufdrücken.

Hey engelchen, ich mach mir dieselben gedanken, aber ich versuch sie zurückzuschieben.
Ich sag mir jetzt einfach immer, solange ich keine schmerzen hab und keine Blutungen bekomme, sollte doch alles in Ordnugn sein, oder?
Ich mein, das Würmchen muss ja auch seine Zeit bekommen, sich zu entwickeln, bevor es sich blicken läßt. Vielleicht hilft das etwas.??
ja du hast recht so denke ich auch die ganze zeit ..solange ich keine blutungen hab wird wohl alles ok sein....
beljana
23386 Beiträge
09.04.2010 17:55
Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

ja du hast recht so denke ich auch die ganze zeit ..solange ich keine blutungen hab wird wohl alles ok sein....

genauso. das hilft schon etwas. Ich genieß den gedanken nun erstmal. Ich bin ja das erste mal schwanger, heißt, ich weiß gar nicht, was mir jetzt eig bevorsteht. Ich hab alles in der Theorie 100 mal gelesen, aber nun kommt noch ein gefühl dazu.
-engelchen-
2554 Beiträge
09.04.2010 18:09
Zitat von beljana:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

genauso. das hilft schon etwas. Ich genieß den gedanken nun erstmal. Ich bin ja das erste mal schwanger, heißt, ich weiß gar nicht, was mir jetzt eig bevorsteht. Ich hab alles in der Theorie 100 mal gelesen, aber nun kommt noch ein gefühl dazu.
wird schon alles gut werden maus...ich drück uns mal die däumchen...
beljana
23386 Beiträge
09.04.2010 18:13
Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

wird schon alles gut werden maus...ich drück uns mal die däumchen...

ich drück mit.
Ich hab vorher immer gesagt, meine Schwangerschaft könnte auch 20 Monate dauern, ich wäre froh, wenn ich endlich den positiven test haben würde, und ich wüßte, das sich da was entwickelt.
Nu ist es soweit, und ich voll ungeduldig, und will endlich das Dienstag ist, und meine Ärztin mir gratuliert.
-engelchen-
2554 Beiträge
09.04.2010 18:17
ja glaub ich dir ich bin auch immer so ungeduldig....ich muss morgen noch mal wegen den ergebnissen anrufen bei meinem FA ...ich haoffe die werte sind gut und das würmchen hat sich nur versteckt....
beljana
23386 Beiträge
09.04.2010 18:19
Zitat von -engelchen-:

ja glaub ich dir ich bin auch immer so ungeduldig....ich muss morgen noch mal wegen den ergebnissen anrufen bei meinem FA ...ich haoffe die werte sind gut und das würmchen hat sich nur versteckt....

was für werte bekommst du da? Die HCG Werte?
Ich versteh gar nicht, wieso meine FÄ kein Blut genommen hat bei mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt