Der neue Hibbelfred
09.04.2010 18:21
Zitat von beljana:ja genau süsse die hcg-werte weil er ja fast nix gesehen hat im us ....deine ärztin muss dir später sowieso blut abnehmen bevor du deinen mutterpass bekommst wegen der blutgruppe usw.....du musst nur etwas geduld haben maus....
Zitat von -engelchen-:
ja glaub ich dir ich bin auch immer so ungeduldig....ich muss morgen noch mal wegen den ergebnissen anrufen bei meinem FA ...ich haoffe die werte sind gut und das würmchen hat sich nur versteckt....
was für werte bekommst du da? Die HCG Werte?
Ich versteh gar nicht, wieso meine FÄ kein Blut genommen hat bei mir.
09.04.2010 18:33
Zitat von -engelchen-:
Zitat von beljana:ja genau süsse die hcg-werte weil er ja fast nix gesehen hat im us ....deine ärztin muss dir später sowieso blut abnehmen bevor du deinen mutterpass bekommst wegen der blutgruppe usw.....du musst nur etwas geduld haben maus....
Zitat von -engelchen-:
ja glaub ich dir ich bin auch immer so ungeduldig....ich muss morgen noch mal wegen den ergebnissen anrufen bei meinem FA ...ich haoffe die werte sind gut und das würmchen hat sich nur versteckt....
was für werte bekommst du da? Die HCG Werte?
Ich versteh gar nicht, wieso meine FÄ kein Blut genommen hat bei mir.
![]()
![]()
ja, das mit der Geduld ist so eine Sache.
Die Geduld und ich, wir sind überhaupt keine Freunde. Nur leider gewinnt sie immer.
10.04.2010 10:07
hi ihr süßen hibbelhühner
na das sind ja super neuigkeiten beli freut mich für dich und das wird auch alles gut gehen und bei engelchen auch da bin ich mir sicher.
nun ja seit der aussage von meinem freund hatten wir schon 3 mal geherzelt und zwar ohne irgendwas ich hab nämlich nur zu ihm gemeint die pille nimm ich nicht mehr da sich mein zyklus endlich eingependelt hat wenn dann müsste er sich was anderes überlegen aber nun ja mir solls recht sein.
gestern haben wir uns nur wieder gestritten weil er kam um halb elf heim ich hab geschlafen hatte gestern frühschicht und war dann noch 3 stunden auto putzen und meriem hat gestern 2 mal gespuckt und wollte dann abends nix mehr essen also hab ich auch nix gekocht und hab mir gemeint wenn schatzi heim kommt schmeiß ich nur schnell ne pizz in ofen. das hat ihm nicht gefalllen sagt dann nur zu mir ich hab hunger und du kochst nicht was soll das man dann bin ich richtig sauer geworden ich kümmer mich den ganzen tag um SEIN kind und darf mir dann noch solche sachen anhören ich hab dann nur zu ihm gesagt das er sich erst mal um sein kind kümmern soll das die ihn diese woche kaum sieht. man ich wüsste gern was bei dem gradwieder abgeht vielleciht hat er seine tage hehe naja schau ma mal ich bin ja hart im nehmen.
mein letzter zyklus war nur 28 tage lang wenn das so bleibt fänd ich das echt cool dann geht es schneller immer bis zum test hehe
na das sind ja super neuigkeiten beli freut mich für dich und das wird auch alles gut gehen und bei engelchen auch da bin ich mir sicher.
nun ja seit der aussage von meinem freund hatten wir schon 3 mal geherzelt und zwar ohne irgendwas ich hab nämlich nur zu ihm gemeint die pille nimm ich nicht mehr da sich mein zyklus endlich eingependelt hat wenn dann müsste er sich was anderes überlegen aber nun ja mir solls recht sein.
gestern haben wir uns nur wieder gestritten weil er kam um halb elf heim ich hab geschlafen hatte gestern frühschicht und war dann noch 3 stunden auto putzen und meriem hat gestern 2 mal gespuckt und wollte dann abends nix mehr essen also hab ich auch nix gekocht und hab mir gemeint wenn schatzi heim kommt schmeiß ich nur schnell ne pizz in ofen. das hat ihm nicht gefalllen sagt dann nur zu mir ich hab hunger und du kochst nicht was soll das man dann bin ich richtig sauer geworden ich kümmer mich den ganzen tag um SEIN kind und darf mir dann noch solche sachen anhören ich hab dann nur zu ihm gesagt das er sich erst mal um sein kind kümmern soll das die ihn diese woche kaum sieht. man ich wüsste gern was bei dem gradwieder abgeht vielleciht hat er seine tage hehe naja schau ma mal ich bin ja hart im nehmen.
mein letzter zyklus war nur 28 tage lang wenn das so bleibt fänd ich das echt cool dann geht es schneller immer bis zum test hehe
10.04.2010 10:16
@ beljna und engelchen, macht euch nicht verrückt ich weiß es klingt doof, aber es ist ja so, ich glaube das alles okay ist, bei dem einen sieht man es früher, bei demanderen bissl später, bei lukas hat man schon in der 5 woche gesehen das etwas in der fruchthöhle drin war, jetzt bei amy hat man noch nichts in der 5 woche gesehen garnichts, erst 7 woche oder so haben wir dann alles gesehen das herz usw usw . ihr süssen ich drück euch ganz doll und meine daumensind weiter hin gedrückt, es wird sicher alles okay sein!!!!!
10.04.2010 10:59
so mädels hab grad beim FA angerufen und er meinte die werte passen total zu einer frühss und er hat ein gutes gefühl bei den werten aber er möchte das ich am montag nochmal blutabgebe um zu sehen wie der wert sich entwickelt....
jetzt hab ich wieder mehr hoffnung mädels.....ich hoffe das alles gut wird...
mir war eben grade sooo übel ich dachte jetzt kommt mein frühstück wieder raus aber es ging grad noch .....
jetzt hab ich wieder mehr hoffnung mädels.....ich hoffe das alles gut wird... mir war eben grade sooo übel ich dachte jetzt kommt mein frühstück wieder raus aber es ging grad noch .....
10.04.2010 13:41
oh, engelchen das freut mich, das alles in ordnung ist. da fällt dir sicher ein stein vom herzen.
Ich bin noch am bangen. Ich hab auch irgendwie keine großartigen anzeichen. Ich bruzel mir grad gyros und ich hab null abneigungen gegen irgendwas. mir ist auch nicht übel oder so.
Ich merk halt immer nur einen druck im bauch, also da wo sich was tun soll grad.
Ich bin noch am bangen. Ich hab auch irgendwie keine großartigen anzeichen. Ich bruzel mir grad gyros und ich hab null abneigungen gegen irgendwas. mir ist auch nicht übel oder so.
Ich merk halt immer nur einen druck im bauch, also da wo sich was tun soll grad.
10.04.2010 14:08
Zitat von beljana:naja süsse muss erstmal noch mal blutabgeben um zu sehen wie die werte sich entwickeln...müsste ja am montag sehr viel höher sein der hcg wert...und am dienstag bekomme ich dann die ergebnisse und dann mal schauen ...aber ich werde die hoffnung nicht aufgeben ...und du bist wahrscheinlich noch etwas früh dran warte mal ab... süsse sei mal geduldiger wirst schon sehen ...bald siehste dann deinen knirps im US.....ich hab auch nicht gross anzeichen ...nur leichte übelkeit den ganzen tag schon und seit ein paar tagen UL ziehen ....
oh, engelchen das freut mich, das alles in ordnung ist. da fällt dir sicher ein stein vom herzen.
11.04.2010 18:12
hi ihr süßen
na alles klar bei euch hibbelchen und kugelbäuchen
ich glaube beimir hat es sich wieder so einigermaßen eingerenkt
heute schon wider geherzelt ohne irgendwas hehe
wer nicht will der hat schon mal
bei uns war heut nachmittag so schönes wetter haben wir gleich ausgenutzt und sind raus auf den spielplatz.
jetzt sitzt die kleine hexe in der wanne und ich koche hühnchen.
ich hoff euch gehts allen gut und engelchen das freut mich für dich das alles in butter is und beli bekommt das auch bestätigt
da bin ich mir sicher.
na alles klar bei euch hibbelchen und kugelbäuchen
ich glaube beimir hat es sich wieder so einigermaßen eingerenkt
heute schon wider geherzelt ohne irgendwas hehe
wer nicht will der hat schon mal
bei uns war heut nachmittag so schönes wetter haben wir gleich ausgenutzt und sind raus auf den spielplatz.
jetzt sitzt die kleine hexe in der wanne und ich koche hühnchen.
ich hoff euch gehts allen gut und engelchen das freut mich für dich das alles in butter is und beli bekommt das auch bestätigt
da bin ich mir sicher.
11.04.2010 22:02
@engelchen...
na siehste...hab ich doch gesagt...alles ist un dbleibt gut...
ach...wer auch immer das geschrieben hat...
hab noch was lustiges für euch...
na siehste...hab ich doch gesagt...alles ist un dbleibt gut... ach...wer auch immer das geschrieben hat...
11.04.2010 22:13
Zitat von murmelgnom:hey süsse ja bis jetzt ist alles supi....hab grad voll rückenschmerzen.....
@engelchen...na siehste...hab ich doch gesagt...alles ist un dbleibt gut...
ach...wer auch immer das geschrieben hat...
![]()
![]()
![]()
morgen früh werd ich noch mal mein kostbares blut anzapfen lassen...mal schauen was die werte so machen.... hab heute noch mal mit schatzi über alles gesprochen er hat wohl wirklich seine zeit gebraucht um über alles nachzudenken...er freut sich jetzt total auf unser würmchen....
.... murmelchen dein kleiner stinker ist ja echt zuckersüss.....zum abknutschen....
@ciyana: hey meine süsse wenn er es jetzt doch so ohne verhütung gemacht hat dann hat er es wohl nicht so gemeint oder ?wird schon alles gut werden....
ich drück euch alle mädels...
11.04.2010 22:18
ich hab heut voll ischias...fühl mich, als hätt mir einer in A**** getreten
ich muß dienstag nachmittag wieder zum FA...bin ja ma gespannt ob noch alles iO is
ich muß dienstag nachmittag wieder zum FA...bin ja ma gespannt ob noch alles iO is
11.04.2010 23:18
Zitat von murmelgnom:
ach...und das noch...das find ich soooooooooo![]()
das ist ja wirklich zum abknutschen. Der kleine guckt auch noch wie ein kleines Hündchen.
Ach, ich kanns kaum abwarten. ich will auch unbedingt einen Jungen haben.
11.04.2010 23:33
Zitat von murmelgnom:
ach...und das noch...das find ich soooooooooo![]()
boah dein kleiner ist echt zuckersüss
12.04.2010 03:33
Hallo Mädels
Ich bin endlich wieder in meinem Heißgeliebten Norden und hab grad um die 800km autofahrt hinter mir (und kann net schlafen
) schatz ist grad zur arbeit gegangen und ich dachte, ich meld mich mal zurück
Was soll ich sagen, ich bin um einige erkenntnisse reicher... und um eine ganz besonders
Diesen Zyklus vergessen wir mal, bin eh nicht schwanger
aber das ist halb so wild, denn ich weiß jetzt warum... ich bin damit geboren und ein Arzt hätte das nie gefunden... werde meiner FA trotzdem die Freude machen, ihr etwas blut da zu lassen, will es mir mit ihr ja nicht verscherzen
Das problem wird ab Donnerstag in Griff genommen und den nächsten oder übernächsten zyklus dürfte ich dann, mit allem Segen, den ich kriegen kann, positiv testen
oh man, ich weiß das seit Freitag und komme von diesem gedanken einfach nicht los... das ist sooo toll
Ich bin endlich wieder in meinem Heißgeliebten Norden und hab grad um die 800km autofahrt hinter mir (und kann net schlafen
) schatz ist grad zur arbeit gegangen und ich dachte, ich meld mich mal zurück
Was soll ich sagen, ich bin um einige erkenntnisse reicher... und um eine ganz besonders
Diesen Zyklus vergessen wir mal, bin eh nicht schwanger
aber das ist halb so wild, denn ich weiß jetzt warum... ich bin damit geboren und ein Arzt hätte das nie gefunden... werde meiner FA trotzdem die Freude machen, ihr etwas blut da zu lassen, will es mir mit ihr ja nicht verscherzen
Das problem wird ab Donnerstag in Griff genommen und den nächsten oder übernächsten zyklus dürfte ich dann, mit allem Segen, den ich kriegen kann, positiv testen
oh man, ich weiß das seit Freitag und komme von diesem gedanken einfach nicht los... das ist sooo toll - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt