Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
lena88
3055 Beiträge
12.04.2010 21:19
Zitat von -engelchen-:

Aaaaaaah mädels ....ich kann es kaum glauben... brauchte heute doch kein blut mehr abgeben .... hab den arzt gebeten noch mal vorher US zu machen..... ich hoffe ihr könnt es erkennen...hab am freitag den nächsten termin und wenn unser würmchen ok ist dann bekomme ich nächste woche den heissersehnten mutterpass.... unds mädels ich lauf schon den ganzen tag mit nem breiten grinsen im gesicht rum...ich freu mich voll....

das freut mich das alles in ordung ist und man schon was erkennen kann
-engelchen-
2554 Beiträge
12.04.2010 21:22
@jami: meine süsse ich versteh dich dass du nicht so viel zeit hast...hab dich ABer trotzdem vermisst....und ich drück dich gaaaaaanz dolle...schön dass du immer an uns denkst....
@lena: ich drück dir die daumen süsse....wird bestimmt positiv...
@jenni:wie schnell die zeit vergeht oder? süsse kannst auch stolz auf deinen bauchi sein....
@murmel: ja du hast es ja im gefühl gehabt das es diesmal gut wird....
ich drück dich süsse ...bekommst morgen auch ein bildchen oder?
@alle neuen (lija?): herzlich willkommen an euch ...ihr seit im weltallerbesten hibbelthread...hier sind die liebsten besten tollsten herzlichsten mädels....
@ciyana: deine kollegin soll sich mal was schämen....ich hoffe bei euch klappt es jetzt auch süsse...
beljana
23386 Beiträge
12.04.2010 21:23
Zitat von murmelgnom:

super engelchen...ich freu mich für dich
beli...wann hast du morgen termin? ...ich hab 14 uhr auch einen
@jami...dir is keiner böse, wenn du soviel um die ohren hast...verständlich, dass du selten hier bist...und auch bei dir sind die daumen gedrückt...ACH...und toll, das du immer an uns denkst!

um 16:50 schatzi kommt auch mit.

Ich hab echt angst vor der reaktion meines chefs. ich will da nicht mehr hin. der macht psychoterror und ich hab angst, das ich mich aufrege, und mit dem keks was passiert.
Jamaika
2857 Beiträge
12.04.2010 21:24
Zitat von murmelgnom:

beli...wann hast du morgen termin?...ich hab 14 uhr auch einen
@jami...dir is keiner böse, wenn du soviel um die ohren hast...verständlich, dass du selten hier bist...und auch bei dir sind die daumen gedrückt...ACH...und toll, das du immer an uns denkst!

Danke dir....aber irgendwie komm ich grad auch schwer rein hier bzw werd überlesen oder so...weiß auch net woran das liegt...vielleicht bin ich ja langweilig...
lena88
3055 Beiträge
12.04.2010 21:26
Zitat von -engelchen-:

@jami: meine süsse ich versteh dich dass du nicht so viel zeit hast...hab dich ABer trotzdem vermisst....und ich drück dich gaaaaaanz dolle...schön dass du immer an uns denkst....
@jenni:wie schnell die zeit vergeht oder? süsse kannst auch stolz auf deinen bauchi sein....
@alle neuen (lija?): herzlich willkommen an euch ...ihr seit im weltallerbesten hibbelthread...hier sind die liebsten besten tollsten herzlichsten mädels....
@ciyana: deine kollegin soll sich mal was schämen....ich hoffe bei euch klappt es jetzt auch süsse...

dankeschön süsse
lena88
3055 Beiträge
12.04.2010 21:29
Zitat von Jamaika:

Zitat von murmelgnom:

Danke dir....aber irgendwie komm ich grad auch schwer rein hier bzw werd überlesen oder so...weiß auch net woran das liegt...vielleicht bin ich ja langweilig...

drück dir für deinen FA termin die daumen das alles in ordung ist und deine mens schnell kommt damit du weiter hibbeln kannst und schnell nen posetiven test in den händen halten kannst
-engelchen-
2554 Beiträge
12.04.2010 21:31
Zitat von -engelchen-:

beljana
23386 Beiträge
12.04.2010 21:33
Zitat von Jamaika:

Zitat von murmelgnom:

quatsch yami, du bist nicht langweilig. wenn du überlesen wirst, dann schreist ganz laut hier rein. ich würde dir das sogar schriftlich geben, das dich dann alle hören.
12.04.2010 22:01
oh engelchen ich freu mich sooooooo doll für dich!!!!!! drück dich ganz ganz doll!!! ja die zeit rennt murmel ist auch schon 12 woche oder?
Jamaika
2857 Beiträge
12.04.2010 22:05
Zitat von -engelchen-:

Zitat von -engelchen-:

sorry süße war grad am schreiben als du deinen beitag gesendet hast..es sollte jetzt auch kein vorwurf sein...bin ja auch selbst dran schuldwenn ich nie da bin..
werft ihrnoch mal ne runde ss viren für uns hibler? am besten alle zusammen...
beljana
23386 Beiträge
12.04.2010 22:07
na klar doch:

-engelchen-
2554 Beiträge
12.04.2010 22:07
ich hab euch soooo lieb....reicht das erstmal jami süsse
Jamaika
2857 Beiträge
12.04.2010 22:10
danke ihr süßen...ist des lieb...*ausauggg*

wusstet ihr das ich ende mai ne woche gardasee gebucht hab??? oh ich freu mich so...+ family besuch bei schatzi...juhuuuuu
ciyana
2056 Beiträge
13.04.2010 05:04
hi ihr süßen
herzlich willkommen an unsere neue mithibblerin...schön das du den weg zu uns gefunden hast.
jami schön dich mal wieder zu lesen natürlich bist du nicht langweilig und ich hoffe das es bei dir jetzt dann auch bald klappt.
gestern hat unsere hauswirtschafterin mich doch angesprochen ob ich ss bin. ich hab ein super verhältnis zu ihr is sowas wie ne zweite mama für mich ich hab dann nur zu ihr gemeint das das nicht sein kann weil letzte woche war erst tante rosa da. sie meinte dann nnur ob ich weiß das man wenn man ss is trotzdem seine mens bekommen kann. und grins mit mit einem smile an das könnt ihr euch nicht vorstellen mich hätts fast von der bank vor der arbeit gepfeffert und meine chefin war da nur dabei und die meinte nur zu mir wenns so is dann muss ichs wissen und lacht auch. sind die denn allle bekloppt geworden
noch dazu gesagt bei mir in der arbeit weiß keiner was von unserer hibbelei.
beljana und murmel wünsch euch heut nen schönen arzt termin. und beli ich drück dir die daumen auf ein schönes foto und murmel von dir wolln wir natürlich auch wieder eins haben.
hab euch sooo lieb
13.04.2010 09:05
Moah... ich bin noch gar nicht wieder in meinem alltag angekommen und ihr schreibt soooo viel hier... schämt ihr euch gar nicht?
@Jami: Verletzung ist vielleicht das falsche Wort Aber macht es wohl am besten begreiflich. Ich glaub, wenn ich das näher ausführe bzw. direkt schreibe, was es ist, lehne ich mich zu weit aus dem fenster weil... öhm... naja... mit dem verstand isses nicht begreiflich, was ich hab hätte meine mama mir das vor 3 Jahren oder so gesagt, hätte ich ihr vielleicht auch gesagt: jaja ist gut... soll ich nen arzt rufen? Also es lässt sich einfach sagen: es stimmt was nicht, meine FA und eine KiWu Klinik hätten mir da nciht geholfen. Das ist leider alles, was ich an Infos rausgeben kann (hab leider schlechte erfahrungen damit gemacht, wenn ich direkt erzähle, woran ich glaube... auch wenn ich weiß, dass ihr mich nicht in eine Sektenecke setzen würdet... ich kann es einfach nicht obwohl ich so gern drüber reden würd och man, ist schon doof )
Gardasee klingt übrigens toll nur... äh... wo liegt denn der? *eine totale Null in Geografie ist*
@ciyana: sowas lieb ich ich geh mal davon aus, dass du dann auch bald positiv testes... andere menschen wissen das oft früher als andere, ob da was ist... wenn sie denn aufmerksam sind Ich glaub, ich hätte mich beäumelt vor lachen
*
Die Arzthelferin von meine FA hat mir btw gestern an ner richtig doofen Stelle blut abgenommen nicht wie sonst in der Mitte, sondern seitlich... da ist mir für einen Moment echt anders geworden... dabei bin ich Blut abnehmen von früher gewohnt... und mein Gewicht wollte sie auch wissen... naja, ich tu es meiner FA zu liebe, damit ich es mir mit ihr nicht noch verschätze
und ich wurde ja gleich getröstet, denn ich war mit Schatzi auf dem Jahrmarkt in Stade... sind Riesenrad gefahren, Eis und Bratwurst essen usw Das war toll
Haben dann auch einen Kollegen von Marco getroffen, der ungewollt Papa geworden ist. Omfg ist seine kleine süß hat immer, weil es so laut war, auf den Autoscooter gezeigt und den kopf geschüttelt so nach dem motto: papa das ist doof... ich hätte sie knutschen können, wenn sie nicht so ein Klammeräffchen wär mir wurde dann auch angeboten, ich könne mal aufpassen an nem Wochenende oder so... soll er nicht zu laut sagen, ich mach das glatt Ach, ich will auch so eine süße Maus... aber musste ja antworten: ne leider noch nicht (hab dabei gleich erfahren, dass Marco auf der Arbeit von mind. 2 Kollegen täglich gefragt wird, ob schon was ist gsd werd ich nicht so genervt )... aber bald... ich weiß es...
so... ab jetzt bin ich wieder voll da hoffe, ich hab keinen vergessen... falls doch: tut mir sooooooo leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt