Der neue Hibbelfred
13.04.2010 21:27
hi ihr süssen...wie gehts euch denn ? mir ganz gut bin nur sooooo müde....
@murmelchen: so süüüüüüss dein US-bildchen....
@jenni:süsse du schaffst das schon alles süsse und glaub mir du wirst alle deine kiddis immer gleich lieben....ich hatte damals auch so angst davor aber es ist einfach so.....
@viala: süsse es ist ja völlig ok dass du nicht genau aussprechen willst was du denkst zu haben aber jetzt hast du mich ja mal soooooo neugierig gemacht... ich hoffe alles wird so wie du es dir wünscht süsse....
@beli: mach dir nicht so viele sorgen süsse ( ich war aber genauso
) bei mir hat der arzt auch erst gestern das erste mal etwas richtiges gesehen und ich war gestern erst 7+1...aber wenn deine ärztin nächstes mal auch nix sieht im US dann sag ihr dass du einen bluttest möchtest...denn damit kann sie deinen hcg anstieg kontrollieren...der muss ja steigen wenn die ss intakt ist....
@murmelchen: so süüüüüüss dein US-bildchen....
@jenni:süsse du schaffst das schon alles süsse und glaub mir du wirst alle deine kiddis immer gleich lieben....ich hatte damals auch so angst davor aber es ist einfach so.....
@viala: süsse es ist ja völlig ok dass du nicht genau aussprechen willst was du denkst zu haben aber jetzt hast du mich ja mal soooooo neugierig gemacht... ich hoffe alles wird so wie du es dir wünscht süsse....
@beli: mach dir nicht so viele sorgen süsse ( ich war aber genauso
) bei mir hat der arzt auch erst gestern das erste mal etwas richtiges gesehen und ich war gestern erst 7+1...aber wenn deine ärztin nächstes mal auch nix sieht im US dann sag ihr dass du einen bluttest möchtest...denn damit kann sie deinen hcg anstieg kontrollieren...der muss ja steigen wenn die ss intakt ist....
14.04.2010 00:12
Mach mal gaaanz leise Werbung
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/meine- kleine-fee-nelica-fotoalbum
*
MURMEL ICH LIEBE DEINE BILDCHEN
Und weißte was, des Kleine wird genauso toll hübsch wie deine anderen drei
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/meine- kleine-fee-nelica-fotoalbum
*
MURMEL ICH LIEBE DEINE BILDCHEN
Und weißte was, des Kleine wird genauso toll hübsch wie deine anderen drei
14.04.2010 05:17
morgen ihr süßen
man ich werd noch bekirre in der arbeit
gestern kam schatzi um meriem von der kita abzuholen und meine chefin und die küchen dame saßen draußen auf unserem raucherbänkchen. und mein schatz hat sich dann mit zu dene gesetzt und auch noch eine geraucht und daa bin ich dann nur dazu gekommen.
dann meinte meine chefin nur zu ihm schau und zeigt auf meinen bauch. und dann sagt sie nur fülle es mit leben mach ihr freude rein. ich so ähm binich irgendwie im falschen film was geht denn da ab????
wenn ich mich mit dem hibbeln grad nicht verrückt mach dann machen es andere für mich hehe
vor allem das beste is ja das eigentlich niemand ein fünkchen weiß das wir hibbeln.
find ich schon ziemlich seltsam....
murmel man is das ein tolles us bildchen und jenni du hast so nen richtig schönen bauch richtig zum neidisch werden....
beli nur geduld nächstes mal sieht man bestimmt schon was und wenn sie deinem chef schon ein schreiben mitgibt dann muss sie sich ja auch sicher sein das bei dir eine intakte schwangerschaft besteht sonst hätt sie bestimmt gesagt wir warten jetzt noch bis montag oder sowas...das wird schon alles gut werden.
man ich werd noch bekirre in der arbeit
gestern kam schatzi um meriem von der kita abzuholen und meine chefin und die küchen dame saßen draußen auf unserem raucherbänkchen. und mein schatz hat sich dann mit zu dene gesetzt und auch noch eine geraucht und daa bin ich dann nur dazu gekommen.
dann meinte meine chefin nur zu ihm schau und zeigt auf meinen bauch. und dann sagt sie nur fülle es mit leben mach ihr freude rein. ich so ähm binich irgendwie im falschen film was geht denn da ab????
wenn ich mich mit dem hibbeln grad nicht verrückt mach dann machen es andere für mich hehe
vor allem das beste is ja das eigentlich niemand ein fünkchen weiß das wir hibbeln.
find ich schon ziemlich seltsam....
murmel man is das ein tolles us bildchen und jenni du hast so nen richtig schönen bauch richtig zum neidisch werden....
beli nur geduld nächstes mal sieht man bestimmt schon was und wenn sie deinem chef schon ein schreiben mitgibt dann muss sie sich ja auch sicher sein das bei dir eine intakte schwangerschaft besteht sonst hätt sie bestimmt gesagt wir warten jetzt noch bis montag oder sowas...das wird schon alles gut werden.
14.04.2010 08:01
Guten morgen ihr Lieben,
So! Nun weiß es Chef auch. Ich hab ihm einfach die ärztliche Bestätigung in die Hand gedrückt, und abgewartet. Dann hat er mich angeschaut und gesagt: "Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg."
Und er hat sich wieder der Arbeit zugewandt.
Ich hatte schon erhofft, das er mir sagt, was mich nun erwartet, grade was die Schichtarbeit angeht. Aber dazu hat er gar nix gesagt.
Erst als ich ihn darauf nochmal angesprochen hab, meinte er "ach ja, da müssen wir ja jetzt auch drauf schauen."
Ich hab ihm zu verstehen gegeben, das ich einen Einzelarbeitsplatz habe, und wenn es mir schlecht geht, oder ich Blutungen bekomme, oder sonst irgendwas (was wir ja mal nicht hoffen wollen) das ich dann hier weg bin, und zum Arzt gehe. Egal ob hier dann eine Ablösung sitzt oder nicht.
Daraufhin meinte er: "Wir wollen´s ja mal nicht gleich überteiben. Sie sind ja nicht krank, nicht wahr?"
Oh, dacht ich mir, du wirst schon noch sehen, wie schnell das gehen kann.
Als nächstes fragte er mich dann, wielange ich nach der Geburt zu hause bleiben will.
Das ist wieder so typisch. Kaum weiß er, das eine Mitarbeiterin schwanger ist, will er direkt wissen, wielange er die Mitarbeiterin bezahlen muss, obwohl er nix von ihr hat.
Ich hab gesagt, das entscheide ich ab der 12. Woche. Vorher kann und werde ich ihm das nicht sagen.
Zumindest brauch ich jetzt keine neue Dienstkleidung mehr anprobieren. Die wäre nämlich jetzt fällig gewesen.
So! Nun weiß es Chef auch. Ich hab ihm einfach die ärztliche Bestätigung in die Hand gedrückt, und abgewartet. Dann hat er mich angeschaut und gesagt: "Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg."
Und er hat sich wieder der Arbeit zugewandt.
Ich hatte schon erhofft, das er mir sagt, was mich nun erwartet, grade was die Schichtarbeit angeht. Aber dazu hat er gar nix gesagt.
Erst als ich ihn darauf nochmal angesprochen hab, meinte er "ach ja, da müssen wir ja jetzt auch drauf schauen."
Ich hab ihm zu verstehen gegeben, das ich einen Einzelarbeitsplatz habe, und wenn es mir schlecht geht, oder ich Blutungen bekomme, oder sonst irgendwas (was wir ja mal nicht hoffen wollen) das ich dann hier weg bin, und zum Arzt gehe. Egal ob hier dann eine Ablösung sitzt oder nicht.
Daraufhin meinte er: "Wir wollen´s ja mal nicht gleich überteiben. Sie sind ja nicht krank, nicht wahr?"
Oh, dacht ich mir, du wirst schon noch sehen, wie schnell das gehen kann.
Als nächstes fragte er mich dann, wielange ich nach der Geburt zu hause bleiben will.
Das ist wieder so typisch. Kaum weiß er, das eine Mitarbeiterin schwanger ist, will er direkt wissen, wielange er die Mitarbeiterin bezahlen muss, obwohl er nix von ihr hat.
Ich hab gesagt, das entscheide ich ab der 12. Woche. Vorher kann und werde ich ihm das nicht sagen.
Zumindest brauch ich jetzt keine neue Dienstkleidung mehr anprobieren. Die wäre nämlich jetzt fällig gewesen.
14.04.2010 09:22
@Murmelchen: Hey, das ist ja schon richtig gut zu erkennen
ich tippe auch mal auf mädel
@Jenni: Das ist doch super
Es gibt nichts besseres, als wenn eltern ihre Kinder gleich lieben
btw: ich find hello Kitty auch net so doll... aber bei einem kleinen mädchen gäbs trotzdem ein Kleidchen mit der Mieze
@engelchen: sry, wollte dich nicht sooooo neugierig machen
Aber ich hoffe, dass ich jetzt auch bald mal folge
*fast schon ein bischen neidisch ist... im positiven sinne*
@ciyana: so eine chefin will ich auch
meiner glaubt scheinbar immernoch, dass ich mir noch mind. zwei Jahre zeit lasse
@Beli: huh? da isser ja scheinbar noch ganz ruhig geblieben, hm?
Mal schauen, wie sich das entwickelt... ich drück dir die Daumen, dass das gut weiterläuft, süße
ich tippe auch mal auf mädel
@Jenni: Das ist doch super
Es gibt nichts besseres, als wenn eltern ihre Kinder gleich lieben
btw: ich find hello Kitty auch net so doll... aber bei einem kleinen mädchen gäbs trotzdem ein Kleidchen mit der Mieze
@engelchen: sry, wollte dich nicht sooooo neugierig machen
Aber ich hoffe, dass ich jetzt auch bald mal folge
@ciyana: so eine chefin will ich auch
meiner glaubt scheinbar immernoch, dass ich mir noch mind. zwei Jahre zeit lasse
@Beli: huh? da isser ja scheinbar noch ganz ruhig geblieben, hm?
Mal schauen, wie sich das entwickelt... ich drück dir die Daumen, dass das gut weiterläuft, süße
14.04.2010 09:26
Zitat von Viala:
@Murmelchen: Hey, das ist ja schon richtig gut zu erkennenich tippe auch mal auf mädel
![]()
@Jenni: Das ist doch superEs gibt nichts besseres, als wenn eltern ihre Kinder gleich lieben
![]()
@engelchen: sry, wollte dich nicht sooooo neugierig machenAber ich hoffe, dass ich jetzt auch bald mal folge
![]()
@ciyana: so eine chefin will ich auchmeiner glaubt scheinbar immernoch, dass ich mir noch mind. zwei Jahre zeit lasse
![]()
@Beli: huh? da isser ja scheinbar noch ganz ruhig geblieben, hm?Mal schauen, wie sich das entwickelt ... ich drück dir die Daumen, dass das gut weiterläuft, süße
![]()
Ich bin da auch gespannt. Noch ist er ganz ruhig, aber ich bin trotzdem misstrauisch. Er will mich zum Beispiel nicht wirklich aus den Tagschichten nehmen, bzw mir einen Kollegen an die Seite setzen.
Gut, wenn´s mir nicht gut geht, dann hat er ein Problem, nicht ich, weil ich dann nach hause, bzw. zum Doc gehe.
14.04.2010 09:32
Genau, tu das
man macht sich ja auch sorgen... will gewissheit usw... und du hast ja damit auch noch keine erfahrung, da wird man ja lieber einmal zu oft gucken lassen, als einmal zu wenig
man macht sich ja auch sorgen... will gewissheit usw... und du hast ja damit auch noch keine erfahrung, da wird man ja lieber einmal zu oft gucken lassen, als einmal zu wenig
14.04.2010 09:35
Zitat von Viala:
Genau, tu dasman macht sich ja auch sorgen... will gewissheit usw... und du hast ja damit auch noch keine erfahrung, da wird man ja lieber einmal zu oft gucken lassen, als einmal zu wenig
![]()
Eben. Ich dachte ja auch immer, ich wär aufgeklärt, aber nun tun sich Abgründe auf, in Sachen Unwissenheit über eine Schwangerschaft. Und erst recht, wenn´s die eigene ist.
14.04.2010 09:47
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
Genau, tu dasman macht sich ja auch sorgen... will gewissheit usw... und du hast ja damit auch noch keine erfahrung, da wird man ja lieber einmal zu oft gucken lassen, als einmal zu wenig
![]()
Eben. Ich dachte ja auch immer, ich wär aufgeklärt, aber nun tun sich Abgründe auf, in Sachen Unwissenheit über eine Schwangerschaft. Und erst recht, wenn´s die eigene ist.
sehr gut zusammengefasst
14.04.2010 09:50
Zitat von Jamaika:
Zitat von beljana:
und du meinst, sie hätte schon mal einen bluttest machen müssen?
JA also ich muss sagen als ich im oktober meinen leicht positiven test hatte, da haben die mir sofort blut abgenommen und nen sst nochmal gemacht und ultraschall..und bei meiner freundin wars auch so und bei meiner bekannten auch..also ich dachte es sei normal..gut ich will dich jetzt nicht beunruhigen..wenn es ihre methoden sind sind es ihre...![]()
![]()
Ich hab jetzt grad einen Termin in meiner Kiwu gemacht. Die betreuen auch natürlich schwanger gewordene. Zumindest die erste Zeit.
Und die untersuchen mich dann dort auf alles, was so wichtig ist am Anfang, damit die SS auch erhalten bleibt. Die hcg-werte werden gemessen, Progesteron wird gemessen, US wird gemacht, und mir wird auch gesagt, ob ich irgendwelche zusätzlichen Ergänzungsmittel brauche, damit sich eine gesunde SS und ein gesundes Baby entwickeltn kann.
So hab ich mir das vorgestellt. Den Termin hab ich am Freitag. Morgens um 8 gleich. *gääähn*
Und wir machen die Untersuchung heimlich, damit meine FÄ mich nicht sofort rausschmeißt.
14.04.2010 10:46
hey beli, des freut mich...so wie die kiu klinik des macht ists eigentlich normal...
Ich ha heute 14 uhr meinen Frauenarzttermin...in mal gespannt was rauskommt. Also desegen gespannt weil vor 4 wochen als ich war hatte sie eim ultraschall gesagt es sehe nach ES aus und das wir noch 2 wochen warten damit wir nix kaputt machen, ansonsten würde/ sollte meine mens kommen... nun, nix ist passiert keine mens kein positiver test..mal schauen was die heute eim ultraschall sieht!
Ich ha heute 14 uhr meinen Frauenarzttermin...in mal gespannt was rauskommt. Also desegen gespannt weil vor 4 wochen als ich war hatte sie eim ultraschall gesagt es sehe nach ES aus und das wir noch 2 wochen warten damit wir nix kaputt machen, ansonsten würde/ sollte meine mens kommen... nun, nix ist passiert keine mens kein positiver test..mal schauen was die heute eim ultraschall sieht!
14.04.2010 11:00
Zitat von Jamaika:
hey beli, des freut mich...so wie die kiu klinik des macht ists eigentlich normal...
Dann drück ich dir mal ganz heftig die Daumen, das eine Entscheidung fällt heute. Eisprung oder mens. Hab ich doch richtig verstanden, oder?
14.04.2010 11:06
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
Dann drück ich dir mal ganz heftig die Daumen, das eine Entscheidung fällt heute. Eisprung oder mens. Hab ich doch richtig verstanden, oder?
fast, also es geht darum ob ich endlich die tabletten zum mens auslösen bekomm...
14.04.2010 11:09
Zitat von Jamaika:
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
fast, also es geht darum ob ich endlich die tabletten zum mens auslösen bekomm...![]()
![]()
wünscht du dir denn die tabletten? Oder würdest dich eher über den eisprung freuen?
14.04.2010 11:12
@ Jamaika dann hoffe ich mal das die entscheidung so ausfällt wie du sie möchtest
@ beljana hoffe mal das du freitag nen schönen us bekommen wirst......
@ murmel schönes us bildchen
@ jennifer schöner bauch
@ beljana hoffe mal das du freitag nen schönen us bekommen wirst......
@ murmel schönes us bildchen
@ jennifer schöner bauch
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt