Der neue Hibbelfred
13.04.2010 19:00
naja, vielleicht hat sich das ei auch an einer total dämlichen stelle eingenistet und ist noch nicht so groß, dass man es sehen kann?
ist es denn ein eher altes gerät oder ein neueres?
13.04.2010 19:05
Zitat von Viala:
naja, vielleicht hat sich das ei auch an einer total dämlichen stelle eingenistet und ist noch nicht so groß, dass man es sehen kann?![]()
du meinst das ultraschallgerät oder die ärztin?
bei der ärztin kann ch sagen, das sie schon etwas betagt ist. aber vom alter der technik, da hab ich keine ahnung von.
13.04.2010 19:25
Zitat von beljana:naja, war das gerät schwarzweiß und ein wenig krisselich? oder war das eher weiß über grau bis schwarz und scharfe linien?
Zitat von Viala:
naja, vielleicht hat sich das ei auch an einer total dämlichen stelle eingenistet und ist noch nicht so groß, dass man es sehen kann?![]()
bei der ärztin kann ch sagen, das sie schon etwas betagt ist. aber vom alter der technik, da hab ich keine ahnung von.
meine hat jetzt zb so ein gerät mit trackball, das seeeehr modern aussieht
13.04.2010 19:28
Zitat von Viala:
Zitat von beljana:naja, war das gerät schwarzweiß und ein wenig krisselich? oder war das eher weiß über grau bis schwarz und scharfe linien?
Zitat von Viala:
![]()
meine hat jetzt zb so ein gerät mit trackball, das seeeehr modern aussieht![]()
ich kann dir das gar nicht sagen. ich hab da nicht hingesehen. hab nur auf den bildschirm gestarrt.
13.04.2010 19:45
Zitat von beljana:
und du meinst, sie hätte schon mal einen bluttest machen müssen?
JA also ich muss sagen als ich im oktober meinen leicht positiven test hatte, da haben die mir sofort blut abgenommen und nen sst nochmal gemacht und ultraschall..und bei meiner freundin wars auch so und bei meiner bekannten auch..also ich dachte es sei normal..gut ich will dich jetzt nicht beunruhigen..wenn es ihre methoden sind sind es ihre...
13.04.2010 20:26
hallo meine süßen...war ja nu beim FA heut...
also...alles iO...alles dran und hat schön gezappelt...der ET wurde auf den 22.10. vor verlegt
ES is jetz 53 mm groß/klein
da ich ja aber schon sooooooooo alt bin hab ich für donnerstag früh nen termin für die Nackentransparenzmessung
bei den 3 anderen hatte der tripple-test gereicht
also...alles iO...alles dran und hat schön gezappelt...der ET wurde auf den 22.10. vor verlegt
ES is jetz 53 mm groß/klein da ich ja aber schon sooooooooo alt bin hab ich für donnerstag früh nen termin für die Nackentransparenzmessung
13.04.2010 20:27
ES is jetz 53 mm groß/klein
da ich ja aber schon sooooooooo alt bin hab ich für donnerstag früh nen termin für die Nackentransparenzmessung
ES is jetz 53 mm groß/klein da ich ja aber schon sooooooooo alt bin hab ich für donnerstag früh nen termin für die Nackentransparenzmessung
13.04.2010 20:28
Zitat von murmelgnom:och gott wiesüß!!!!! wiso musst die den machenlassen? gibt es einen grund?
also...alles iO...alles dran und hat schön gezappelt...der ET wurde auf den 22.10. vor verlegtES is jetz 53 mm groß/klein
da ich ja aber schon sooooooooo alt bin hab ich für donnerstag früh nen termin für die Nackentransparenzmessungbei den 3 anderen hatte der tripple-test gereicht
![]()
13.04.2010 20:39
na weil 1. risiko und 2. ich schon 34 bin wenn der zwerg kommt
13.04.2010 20:41
Zitat von murmelgnom:das wird auch gesund sein, was denkst den was es wird? ich denke junge
na weil 1. risiko und 2. ich schon 34 bin wenn der zwerg kommt![]()
13.04.2010 20:43
ich denk mädchen...hab nämlich jetz nich die ss-Demenz wie bei Lenny
aber junge wäre besser wegen zimmer aufteilung
aber junge wäre besser wegen zimmer aufteilung
13.04.2010 20:53
Zitat von murmelgnom:
ich denk mädchen...hab nämlich jetz nich die ss-Demenz wie bei Lenny![]()
aber junge wäre besser wegen zimmer aufteilung![]()
also mein inneres gefühl sagt es wird a süßes Mädchen...
13.04.2010 20:53
Zitat von murmelgnom:oh ichhabe das ganz schlimm!!!!! ich vergess so viel das gibt es nicht. weiß nicht wiso ich denke das du ein jungebekommst!!!! auf jeden fall finde ich das super das ihrdas jetzt doch zusammen durchzieht, was sagt dein mann zu dem süssen us bild, oh ich geh auch freitag wieder aber unser emaus wird sicher schon zu gross sein
13.04.2010 20:54
Zitat von Jamaika:ich glaube ich bin die einzige die denkt junge was!!! naja mal sehen ich habe oft recht gehabt in meiner fam
Zitat von murmelgnom:
also mein inneres gefühl sagt es wird a süßes Mädchen...![]()
13.04.2010 20:58
meine maus hat grade schluckauf
war samtsg auch bissl shoppen mit meinen 2 süssen, für amy haben wir ein weiß rotes kleidchen gekauft von hello kitty eigendlich steh ich garnicht auf dei blöde katze
das war aber süß naja heute kam er strampler den ichbestellt habe, für jung kann ich aber besser einkaufen, da weiß ich gleich wa sich will und mir gefällt, liegt evtl dran dasich weiß was meinem sohn steht!
aber mir geht ganz schön der arsch vor dergeburt, habe heute voll depries könnt heute nur heulen! kp wiso!!!!
aber ich bin so gespannt wie meine kleine aussehen wird, wie ich oder der papa oder wie lukas ein misch masch hehe!!!!
ich muss echt sagen, ich liebe das kidn schn sooo sehr, wie lukas!!! das hötte ich nie gedacht, ich dachte immer, ich werde lukas immer mehr lieben, ist garnicht so, er ist zwar der erste un d meine kl. liebling aber ich bin schon ganz froh das wir das hbbeln doch nicht aufgegeben haben, es läuft alles so gut mit meinem mann, ich bin zur zeit wieder wie frischverliebt wenn er kommt freu ichmich so als ob ich ihn 6 wochen nicht gesehen habe
war samtsg auch bissl shoppen mit meinen 2 süssen, für amy haben wir ein weiß rotes kleidchen gekauft von hello kitty eigendlich steh ich garnicht auf dei blöde katze
das war aber süß naja heute kam er strampler den ichbestellt habe, für jung kann ich aber besser einkaufen, da weiß ich gleich wa sich will und mir gefällt, liegt evtl dran dasich weiß was meinem sohn steht! aber mir geht ganz schön der arsch vor dergeburt, habe heute voll depries könnt heute nur heulen! kp wiso!!!!
aber ich bin so gespannt wie meine kleine aussehen wird, wie ich oder der papa oder wie lukas ein misch masch hehe!!!!
ich muss echt sagen, ich liebe das kidn schn sooo sehr, wie lukas!!! das hötte ich nie gedacht, ich dachte immer, ich werde lukas immer mehr lieben, ist garnicht so, er ist zwar der erste un d meine kl. liebling aber ich bin schon ganz froh das wir das hbbeln doch nicht aufgegeben haben, es läuft alles so gut mit meinem mann, ich bin zur zeit wieder wie frischverliebt wenn er kommt freu ichmich so als ob ich ihn 6 wochen nicht gesehen habe
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt