Der neue Hibbelfred
14.04.2010 13:32
weiß nich
lange nix mehr gehört von ihr...weiß nur, das ihr nich so gut ging vor ner weile
lange nix mehr gehört von ihr...weiß nur, das ihr nich so gut ging vor ner weile
14.04.2010 13:37
wollte sienicht bissl abstand ????
die arme ! alsowirklich mir tut es ja für alle leiddie solange warten, da ich weiß wie weh es tut immer wieder neu entteuscht zuwerde, sie nimmt es sich ganzs chön zu herzen!
die arme ! alsowirklich mir tut es ja für alle leiddie solange warten, da ich weiß wie weh es tut immer wieder neu entteuscht zuwerde, sie nimmt es sich ganzs chön zu herzen!
14.04.2010 15:29
so bin wieder da, darf endlich die tabletten beginnen...juhu...
also 10 tage a 2 tabletten und dann 2-4 tage später wird meine mens kommen und dann endlich wieder das clomifen...also heute in nem monat könnte endlich wieder ein richtiger Eisprung stattfinden..
also 10 tage a 2 tabletten und dann 2-4 tage später wird meine mens kommen und dann endlich wieder das clomifen...also heute in nem monat könnte endlich wieder ein richtiger Eisprung stattfinden..
14.04.2010 22:08
Lena: Wenn du ss bist, dann kommst nach Driburg und wir feiern ja???
Is ja net weit weg
Is ja net weit weg
15.04.2010 07:01
hi lieben
nalles kl bei euch
jami das freut mich so für dich.
ich vergaß noch zu sagen am montag sagte unsere küchendfee noch zu mir pass auf in 3 wochen kommst du dann und sagst das du ss bist und wisst ihr was das wäre wirklich so die zeit wo ich getestet hätte. naja mal abwarten gestern wieder fleißig geherzelt.
heute dann nochmal ran halten und am we sowieso und dann heißt es daumen drücken.
nalles kl bei euch
ich vergaß noch zu sagen am montag sagte unsere küchendfee noch zu mir pass auf in 3 wochen kommst du dann und sagst das du ss bist und wisst ihr was das wäre wirklich so die zeit wo ich getestet hätte. naja mal abwarten gestern wieder fleißig geherzelt.
heute dann nochmal ran halten und am we sowieso und dann heißt es daumen drücken.
15.04.2010 07:37
Zitat von Jamaika:
so bin wieder da, darf endlich die tabletten beginnen...juhu...
also 10 tage a 2 tabletten und dann 2-4 tage später wird meine mens kommen und dann endlich wieder das clomifen...also heute in nem monat könnte endlich wieder ein richtiger Eisprung stattfinden..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Supi, das hört sich doch gut an.
4 Wochen, die müssen ja für dich ziemlich schnell rumgehen, wenn du jetzt seit ca. 5 Monaten auf deine mens gewartet hast.
15.04.2010 07:39
Zitat von ciyana:
hi lieben
nalles kl bei euch
Solche Vorahnungen find ich auch immer witzig.
Meine Freundin hat mir auch neulich erzählt, das sie geträumt hätte, ich sei schwanger. Nur das ich in ihrem Traum Zwillinge bekommen habe. Also der Part mit den Zwillingen, den könnten wir weglassen, aber der rest hat sich ja dann bewahrheitet.
15.04.2010 09:35
@Jami: das klingt doch super
ich kann mir deine erleichterung echt vorstellen... mir ging es nach meinen 5 Monaten nicht viel anders
auf dass du auch bald positiv testes
@Ciyana:
wir erwarten dann ein positiv in drei wochen, ne?
@Beli: wer weiß, nacher bekommst du doch gleich 2 auf einmal
@all: ich erhole mich langsam etwas vom wochenende, bin aber immnoch wie erschlagen... müde, vergesslich... als ob ich neben mir steh
ich hoffe, dass jetzt bald die Mens kommt bzw. dass sie von selbst kommt und ich nicht noch zu FA muss
ich kann mir deine erleichterung echt vorstellen... mir ging es nach meinen 5 Monaten nicht viel anders
@Ciyana:
wir erwarten dann ein positiv in drei wochen, ne?
@Beli: wer weiß, nacher bekommst du doch gleich 2 auf einmal
@all: ich erhole mich langsam etwas vom wochenende, bin aber immnoch wie erschlagen... müde, vergesslich... als ob ich neben mir steh
ich hoffe, dass jetzt bald die Mens kommt bzw. dass sie von selbst kommt und ich nicht noch zu FA muss
15.04.2010 09:46
Zitat von Viala:
@Jami: das klingt doch superich kann mir deine erleichterung echt vorstellen... mir ging es nach meinen 5 Monaten nicht viel anders
![]()
@Ciyana:wir erwarten dann ein positiv in drei wochen, ne?
![]()
@Beli: wer weiß, nacher bekommst du doch gleich 2 auf einmal![]()
@all: ich erhole mich langsam etwas vom wochenende, bin aber immnoch wie erschlagen... müde, vergesslich... als ob ich neben mir stehich hoffe, dass jetzt bald die Mens kommt bzw. dass sie von selbst kommt und ich nicht noch zu FA muss
![]()
Die Chancen stehen noch nicht mal schlecht, weil Schatzi ein Zwilling ist. Aber ehrlich gesagt, hoff ich , das ich erstmal nur eins bekomm.
15.04.2010 10:17
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
@Jami: das klingt doch superich kann mir deine erleichterung echt vorstellen... mir ging es nach meinen 5 Monaten nicht viel anders
![]()
![]()
@all: ich erhole mich langsam etwas vom wochenende, bin aber immnoch wie erschlagen... müde, vergesslich... als ob ich neben mir stehich hoffe, dass jetzt bald die Mens kommt bzw. dass sie von selbst kommt und ich nicht noch zu FA muss
![]()
Die Chancen stehen noch nicht mal schlecht, weil Schatzi ein Zwilling ist. Aber ehrlich gesagt, hoff ich , das ich erstmal nur eins bekomm.
och, wieso? doppelte Freude ist doch... äh...doppelte Freude
15.04.2010 10:35
Zitat von Viala:
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
![]()
![]()
![]()
och, wieso? doppelte Freude ist doch... äh...doppelte Freude![]()
ja, das wär dann wohl doppelte Freude, aber ich weiß nicht, ob´s von anfang an so wär. Ich möcht dann doch eher langsam anfangen.
15.04.2010 11:02
Ich hadere jetzt schon die ganze Zeit mit mir, ob ich das schreiben soll oder nicht. Aber man sagt ja immer, schreiben soll helfen, die Seele zu reinigen. Ich muss euch von einem Traum erzählen, den ich sehr krass fand. Ich kann ihn auch nicht einordnen, was ich damit verarbeiten muss.
Also passt auf:
Ich bin in einer mir unbekannten Stadt. Ich befinde mich in einer Zeit, was man vielleicht so ins 8. Jahrhundert ordnen kann. Zumindest sahen die Personen alle so aus. Ich selber hatte aber normale Klamotten an. Jedenfalls hab ich immer das gefühl gehabt, aus dieser Stadt fliehen zu müssen. Und ich musste auch die Leute warnen, weil ich die einzige war, die eine Vorahnung hatte. leider ist mir dies nicht gelungen, und plötzlich kamen ganz viele Männer in die Stadt, mit eben solchen typischen Römerumhängen und Brustpanzern und so. Und nun das krasse:
Alle Frauen haben sich in Reih und Glied aufgestellt und haben sich enthaupten lassen.
Bitte erklärt mich jetzt nicht für wahnsinnig. Was soll dieser Scheiß Traum mir sagen? Ich hab doch keine verborgenen Neigungen?
Bin ich die einzige, die so einen Müll träumt? Ich bin echt ratlos.
Also passt auf:
Ich bin in einer mir unbekannten Stadt. Ich befinde mich in einer Zeit, was man vielleicht so ins 8. Jahrhundert ordnen kann. Zumindest sahen die Personen alle so aus. Ich selber hatte aber normale Klamotten an. Jedenfalls hab ich immer das gefühl gehabt, aus dieser Stadt fliehen zu müssen. Und ich musste auch die Leute warnen, weil ich die einzige war, die eine Vorahnung hatte. leider ist mir dies nicht gelungen, und plötzlich kamen ganz viele Männer in die Stadt, mit eben solchen typischen Römerumhängen und Brustpanzern und so. Und nun das krasse:
Alle Frauen haben sich in Reih und Glied aufgestellt und haben sich enthaupten lassen.
Bitte erklärt mich jetzt nicht für wahnsinnig. Was soll dieser Scheiß Traum mir sagen? Ich hab doch keine verborgenen Neigungen?
Bin ich die einzige, die so einen Müll träumt? Ich bin echt ratlos.
15.04.2010 11:34
Also der Tod steht seit jeher für Veränderung
ist also im Prinzip etwas positives.
Bei Träumen ist wichtig, wie du dich im traum gefühlt hast. du wolltest fliehen, weglaufen... also würde ich vermuten, dass du unterbewusst eine Angst vor veränderung verarbeitet hast. Da du als einzige fliehen wolltest und der rest sich dem hingegeben hat, was du vermeiden wolltest, tippe ich, dass du das gefühl hast, als einzige vor dieser Veränderung angst zu haben bzw. überhaupt damit zu tun zu haben.
Das halt von dem, was ich über Traumdeutung weiß... aber letztlich kann man das immer nur selbst machen, weil nur du wirklich sagen kannst, wie du dich gefühl hast und an was der Traum dich erinnert...
ist also im Prinzip etwas positives. Bei Träumen ist wichtig, wie du dich im traum gefühlt hast. du wolltest fliehen, weglaufen... also würde ich vermuten, dass du unterbewusst eine Angst vor veränderung verarbeitet hast. Da du als einzige fliehen wolltest und der rest sich dem hingegeben hat, was du vermeiden wolltest, tippe ich, dass du das gefühl hast, als einzige vor dieser Veränderung angst zu haben bzw. überhaupt damit zu tun zu haben.
Das halt von dem, was ich über Traumdeutung weiß... aber letztlich kann man das immer nur selbst machen, weil nur du wirklich sagen kannst, wie du dich gefühl hast und an was der Traum dich erinnert...
15.04.2010 11:43
Ich hab in meinem Traum zum Schluss noch gedacht: "Ich hab sie alle verraten, weil ich niemanden gewarnt hab." Ich hab immer nur einzelne Leute angesprochen, die mir aber nicht geglaubt haben. Und ich wollte nicht rumbrüllen, weil ich Angst hatte, das ich die erste bin, die dran glauben muss, weil ich die anderen gewarnt hab.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt