Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
13.05.2010 12:42
hey via,
ich hab da was gelesen, was gegen schmerzende brüste helfen soll.
Also man soll mit kaltem wasser (nicht eiskalt, aber doch eben kalt) die brüste abduschen. Das soll gegen das drücken und schmerzen in der SS helfen. Du bist zwar nicht schwanger (nimmst du jedenfalls an), aber warum soll das nicht auch helfen. ?? Versuch´s doch einfach mal.
*Wo ist eig mein Ticker hin...? *
beljana
23386 Beiträge
13.05.2010 12:46
Zitat von -engelchen-:

hey beli supi das die blutungen weg sind ..da bin ich ja echt beruhigt...hatte mir schon sorgen gemacht....aber mach bitte langsam...ich mach aUCH immer zwischendurch ne pause beim putzen und so....mädels mein sohn (fast 6 jahre alt) redet immer mit dem baby voll süss...er streichelt immer meinen bauch und sagt dem baby guten morgen und wie es ihm geht ....er ist auch immer soooo zärtlich zu unserem würmchen....

das ist wirklich süß. Darf sich denn dein Sohn dann auch den namen für´s baby ausdenken? Manchmal sind es ja die geschwister, die die namen auswählen.

ja, ich schon mich auch noch. nur kann ich einfach nicht mehr liegen. mir tut schon der rücken weh und mir ist beim aufstehen immer schwindelig. Deshalb muss ich mich ein bißchen bewegen. Und mir tut es gut.
13.05.2010 12:50
hallo zusammen
@ beli schön das die blutungen aufgehört haben mach trozdem langsam okay
@ engelchen, da sist echt süß, lukas redet auch oft mit seiner schwestre, un dlukashat auch den namen,,Amy" mitausgesucht! ich finde immer total schön wenn er seiner kleinen schwester erzählt was er macht oder wo wir hingehen
-engelchen-
2554 Beiträge
13.05.2010 12:52
naja wir haben schon seit langem einen jungen und einen mädchen namen ...aber wir werden schon noch mit unseren beiden "grossen" darüber sprechen wegen den namen....ja nur rumliegen geht auch nicht ...hast recht
13.05.2010 12:54

Ich bin Bianka,31 Jahre alt und hab eine 2 jährige Tochter. Ich komme aus salzwedel und meine nächsten tage müsste ich am 29.5 wieder bekommen!!

13.05.2010 13:15
@engelchen: nein, wie süß das ist ja fast wie bei Jennifer und ihrem kleinen
@Beli: Die brüste selbst sind es ja (meistens) nicht... die nippel sind es, die sich anfühlen, als würde ich wäscheklammern damit spazieren tragen aber ich versuchs mal mit kaltem wasser, wenn ich mich überwunden bekomme
@ Muttisaw: willkommen ich wünschte, ich wüsste nur einmal sicher, wann ich meine Mens bekommen sollte da würde ich n fest feiern
Jamaika
2857 Beiträge
13.05.2010 14:25
Zitat von Viala:

@Beli: wunderfein, dass die blutungen weg sind aber übertreib es nicht, ja?
@Jami: ich bin inzwischen geneigt zu sagen: es ist besser, wenn irgendwas vom standard abweicht heißt, wenn du deinen ES anders fühlst und gar anzeichen wegbleiben, ist das vielleicht der beweis für einen optimal sprung vom ei
@all: ich muss bis zum 1.6. warten, da habe ich einen FA-Termin um 19 Uhr mit wartezeit Die sind halt total voll (weil offenbar total beliebt) und es ging auch nur so früh, weil ich halt ein problemfall bin - Da meine Symptome aber partout nicht weggehen wollen (gestern auf der arbeit hätte ich heulen können, so sehr taten unterleib und rücken weh und heute habe ich schon die ganze zeit schmerzen in der leistengegend, teilweise sehr böse... von meinen brüsten spreche ich gar nciht erst... nur so viel: ich würde sie mir gern abschneiden ) äh... ja, weil sie partout nicht weggehen wollen, frage ich mich natürlich, was ich machen könnte, damit sie aufhören Ablenken? (muss dazu sagen, dass mich die schmerzen teilweise überrumpeln, weil ich gar i-was anderes mache ), hoffen? doch nochmal testen? Bis Juni ist noch sooooo lang hin...

hmm...meinst du wirklich? also kommt mir alles komisch vor...ich werde nur nicht da sein um euch berichten zu können was los ist, den ab mittwoch bin ich in Italien.... Gardasee und Südtirol ruft...
13.05.2010 14:39
Sicher... der ausbruch aus eingefahrenen dingen wirkt sich oft positiv aus beispielsweise bringen oft frauen eine schwangerschaft aus dem urlaub mit
mein Mann war damals ganz stark abweichend von meinem üblichen beuteschema, hat aber als einzige beziehung richtig geklappt...
hibblerinen waren oft schwanger, wenn sie eben keine anzeichen hatten und dachten: dat wird nix...
von daher: erhol dich gut und viel spaß in bella italia wenn du wieder kommst, will ich dich jubeln sehen
Jamaika
2857 Beiträge
13.05.2010 21:07
Zitat von Viala:

Sicher... der ausbruch aus eingefahrenen dingen wirkt sich oft positiv aus beispielsweise bringen oft frauen eine schwangerschaft aus dem urlaub mit
mein Mann war damals ganz stark abweichend von meinem üblichen beuteschema, hat aber als einzige beziehung richtig geklappt...
hibblerinen waren oft schwanger, wenn sie eben keine anzeichen hatten und dachten: dat wird nix...
von daher: erhol dich gut und viel spaß in bella italia wenn du wieder kommst, will ich dich jubeln sehen

Danke dir viala.. ich bin dann auch gespannt was bei dir so rauskommt beim FA..ich hoffe nur gutes..
Jamaika
2857 Beiträge
13.05.2010 21:09
Zitat von -engelchen-:

naja wir haben schon seit langem einen jungen und einen mädchen namen ...aber wir werden schon noch mit unseren beiden "grossen" darüber sprechen wegen den namen....ja nur rumliegen geht auch nicht ...hast recht

Hey süße, sag mal habt ihr schon ein paar namen im kopf???
ciyana
2056 Beiträge
14.05.2010 06:20
hi ihr süßen
nadl auch von mir herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit
jami mich hast du vergessen ich bin auch noch nicht ss
drück dir aber auch dolle die daumen das es gefunkt hat und natürlich nen schönen urlaub und hoff auf gute nachrichten
herzlich willkommen an die neue hab den namen leider vergessen
engelchen freu mich das du die zwölf wochen endlich hinter dir lassen kannst und beli folgt dir bald mach nur langsam süße
ich bin jetzt so weit das ich ja eigentlich zum fa gehen wollte um mich einfach mal durchchecken zu lassen aber nun bin ih soweit das ich mir denke scheiß drauf wenn es klappen soll dann klappts da kann ein fa auch nicht helfen also werde ich jetzt erst mma nicht gehen und einfach nur meinen spaß haben hehe.....
beljana
23386 Beiträge
14.05.2010 10:05
Hi ihr´s.
Wollt mal kurz Hallo sagen. Nur weil ich jetzt schwanger bin, werdet ihr mich aber nicht los.

Da müsst ihr mich schon rausschmeissen.
14.05.2010 11:53
@ciyana: so ähnlich gehts mir auch. eigentlich will ich nur noch die mens auslösen lassen und dann "nach mir die Sinnflut" wenn das Schicksal meint, ich bin jetzt reif für n Baby, werd ich eines Bekommen... so einfach ist das
@Beli: *ankett* du bleibst
14.05.2010 12:07
huhu na wie gehts euch?

uns soweit gut nur der kleine mann ist total anstrengend....hier mal was für euch

NadlNic
4611 Beiträge
14.05.2010 12:41
ach hexilein, der kleene is sooooooooo süüüüüß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt