Der neue Hibbelfred
11.05.2010 14:31
Joa, hab ich mit sicherheit, wenn auch unbewusst
bekomme zb jetzt schon wieder anzeichen, nur weil ich gelesen hab, dass jemand erst in der 24. ssw ein positiv hatte
aber ich für mich habs halt abgehakt und genieße einfach, keine mens zu haben, auch wenn ichs ooo gern ein kleines steinböckchen hätte
bekomme zb jetzt schon wieder anzeichen, nur weil ich gelesen hab, dass jemand erst in der 24. ssw ein positiv hatte
aber ich für mich habs halt abgehakt und genieße einfach, keine mens zu haben, auch wenn ichs ooo gern ein kleines steinböckchen hätte
11.05.2010 14:33
Hallo ihr mäuse..schön das es eigentlich allen gut geht bis auf paar ausnahmen aber das wird schon noch! Komme grad von der Frühschicht, bin total kaputt, mein kater wurde heut früh kastriert den muss ich um 4 gleich abholen..Und mein ES findet um Mitternacht ca statt..Das ist das neuste zu mir..
@engelchen..ich freu mich so für dich!!!!
@engelchen..ich freu mich so für dich!!!!
11.05.2010 14:39
Zitat von Jamaika:
Hallo ihr mäuse..schön das es eigentlich allen gut geht bis auf paar ausnahmen aber das wird schon noch! Komme grad von der Frühschicht, bin total kaputt, mein kater wurde heut früh kastriert den muss ich um 4 gleich abholen..Und mein ES findet um Mitternacht ca statt..Das ist das neuste zu mir..
@engelchen..ich freu mich so für dich!!!!![]()
![]()
![]()
11.05.2010 16:44
@ all danke für die Glückwünsche
@ Nadnic herzlichen glückwunsch und ne schöne Kugelzeit
@ Jamaika drück dir die daumen das alles klappt
@ Melina das mit der trennung tut mir leid süsse............
@ all hoffe es geht euch allen gut
und zu mir ich denk ma ich leg ne kleine hibbel pause ein bis zur hochzeit erst mal da meine mens ja irgendwie nicht kommt ......
und zu mir ich denk ma ich leg ne kleine hibbel pause ein bis zur hochzeit erst mal da meine mens ja irgendwie nicht kommt ......
11.05.2010 21:49
hier wollte euch malmein emurmel zeigen das bild ist von letzter woche, mit meinem sexy schlafanzug
@ engelchen, freu mich das du endlich die 12 wocheerreicht hast
@lena alles gute nachträglich, und wisoist dein emens noch nicht da?????
@ jami lasses heut enacht krachen
11.05.2010 21:52
Zitat von Jennifer:
hier wollte euch malmein emurmel zeigen das bild ist von letzter woche, mit meinem sexy schlafanzug![]()
![]()
![]()
![]()
@ engelchen, freu mich das du endlich die 12 wocheerreicht hast![]()
![]()
@ jami lasses heut enacht krachen![]()
![]()
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ist der gewachsen...
son babybauch steht dir echt gut!
danke süße, ja werden wir..
wir haben jetzt seit einer woche sex..und vorher auch schon wieder...
11.05.2010 21:55
Zitat von Jamaika:jetzt in den letzten 9 wochen wird der noch mal richtig wachsen und dann kommt mein emaus auch schon hehe, wenn ich angezogen bin sieht er nicht so dick aus!
Zitat von Jennifer:
hier wollte euch malmein emurmel zeigen das bild ist von letzter woche, mit meinem sexy schlafanzug![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ist der gewachsen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke süße, ja werden wir..![]()
![]()
![]()
![]()
ja schön krachen lassen heute nacht aber richtig!!!! drück dir soooo dolle die daumen!!!
aber du machst doch dieses komische ding da um jetzt schwanger zu werden oder? darf man den da überhaupt zwischen drin sex haben die cousine meines mannes durfte da snicht nur am eisprung tag!
11.05.2010 22:02
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:jetzt in den letzten 9 wochen wird der noch mal richtig wachsen und dann kommt mein emaus auch schon hehe, wenn ich angezogen bin sieht er nicht so dick aus!
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja schön krachen lassen heute nacht aber richtig!!!! drück dir soooo dolle die daumen!!!
aber du machst doch dieses komische ding da um jetzt schwanger zu werden oder? darf man den da überhaupt zwischen drin sex haben die cousine meines mannes durfte da snicht nur am eisprung tag!![]()
ne ne ich hab nur as zum heranreifen der follikel bekommen, sex kann ich haben so oft ich will!!! und mit der spritze kann ich halt nur den EIsprung zeitlich eingrenzen und mir sicher sein das die follikel doch springen..Mehr ist des nicht..
Ich hab ja zwei Follikel, deshalb besteht die möglichkeit auf Zwillinge
ok schatzi hatte ein schlechtes Spermiogramm aber gut, teohretisch brauch ich eh nur einen flitzer und an Beli sieht man ja das mit nem fünkchen Glück es klappen kann!
11.05.2010 22:03
Zitat von Jamaika:klar klappt es, zumal wenn du ja schon die tagevorher sex hattest die spermien überleben ja auch nochin dir vor allem die mädels
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber du machst doch dieses komische ding da um jetzt schwanger zu werden oder? darf man den da überhaupt zwischen drin sex haben die cousine meines mannes durfte da snicht nur am eisprung tag!![]()
ne ne ich hab nur as zum heranreifen der follikel bekommen, sex kann ich haben so oft ich will!!! und mit der spritze kann ich halt nur den EIsprung zeitlich eingrenzen und mir sicher sein das die follikel doch springen..Mehr ist des nicht..
Ich hab ja zwei Follikel, deshalb besteht die möglichkeit auf Zwillinge![]()
ok schatzi hatte ein schlechtes Spermiogramm aber gut, teohretisch brauch ich eh nur einen flitzer und an Beli sieht man ja das mit nem fünkchen Glück es klappen kann!
![]()
11.05.2010 22:29
Zitat von lena88:hmm,warum bist du soo lang überfällig '??
warst du wenisgetns beim frauenarzt ???
11.05.2010 22:31
Zitat von Jennifer:super schöner Bauch..Wahnsinn,eine SS geht echt so schnell vorrüber,will auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja....du hast so lang gehibbelt,bald hast du deine Maus bei dir..Freu mich echt für dich/euch..Weißt du denn jetzt schon ob du normal entbinden kannst,oder wird es sehr wahsrscheinlich wieder ein KS ??
11.05.2010 22:32
Zitat von Melina Larissa:weiß auch nicht warum meine Mens nicht kommt,vielleicht wieder mal ne Zyste vom ganzen stress
Zitat von lena88:hmm,warum bist du soo lang überfällig '??
warst du wenisgetns beim frauenarzt ???
![]()
Schwanger bin ich nicht,hab heute nochmal zur sicherheit einen Test gemacht
12.05.2010 05:43
huhu mädels... ich glaub, ich krieg nicht mehr alle zusammen
aber @Jenni: toller Babybauch
wegen ausbleibender Mens: geht mir ja ähnlich und ich werd wohl schweren herzens zum fa gehen damit... aber ich will eigentlich keine behandlung mit medikamenten... ich will mich nicht mehr kirre machen
aber @Jenni: toller Babybauch
wegen ausbleibender Mens: geht mir ja ähnlich und ich werd wohl schweren herzens zum fa gehen damit... aber ich will eigentlich keine behandlung mit medikamenten... ich will mich nicht mehr kirre machen
12.05.2010 08:56
Zitat von Melina Larissa:nein süsseich darf normal entbinden
Zitat von Jennifer:super schöner Bauch..Wahnsinn,eine SS geht echt so schnell vorrüber,will auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja....du hast so lang gehibbelt,bald hast du deine Maus bei dir..Freu mich echt für dich/euch..Weißt du denn jetzt schon ob du normal entbinden kannst,oder wird es sehr wahsrscheinlich wieder ein KS ??
![]()
da lukas ja fast 3 ist, sieht alles gut ausund unter dergeburt wird eh alles beobachtet! ichwerde es auf jeden fall versuchen un dhoffe so das es normal klappt
12.05.2010 09:49
Guten Morgen meine lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt