Der neue Hibbelfred
12.05.2010 11:10
Zitat von Jennifer:oh wie schön,das freut mich für dich/euch...hoffe klappt alles so wie du es dir vorstellst
Zitat von Melina Larissa:nein süsseich darf normal entbinden
Zitat von Jennifer:super schöner Bauch..Wahnsinn,eine SS geht echt so schnell vorrüber,will auch
hier wollte euch malmein emurmel zeigen das bild ist von letzter woche, mit meinem sexy schlafanzug![]()
![]()
![]()
![]()
@ engelchen, freu mich das du endlich die 12 wocheerreicht hast![]()
![]()
@lena alles gute nachträglich, und wisoist dein emens noch nicht da?????
@ jami lasses heut enacht krachen![]()
![]()
naja....du hast so lang gehibbelt,bald hast du deine Maus bei dir..Freu mich echt für dich/euch..Weißt du denn jetzt schon ob du normal entbinden kannst,oder wird es sehr wahsrscheinlich wieder ein KS ??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da lukas ja fast 3 ist, sieht alles gut ausund unter dergeburt wird eh alles beobachtet! ichwerde es auf jeden fall versuchen un dhoffe so das es normal klappt
![]()
![]()
![]()
![]()
12.05.2010 11:12
Zitat von Jamaika:Dir auch einen schönen Tag...
Guten Morgen meine lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!![]()
![]()
![]()
![]()
@All
sagt mal ich bin ja schon über 2 Wochen überfällig und warte auf meine Tage,aber sie kommen einfach nicht,heute morgen hatte ich extremen klaren spinnbaren ZS,is das normal? kann ich auch jetzt noch meinen ES bekommen obwohl ich meine Tage garnicht bekommen habe ???
12.05.2010 11:15
Zitat von Melina Larissa:
![]()
![]()
![]()
@All
sagt mal ich bin ja schon über 2 Wochen überfällig und warte auf meine Tage,aber sie kommen einfach nicht,heute morgen hatte ich extremen klaren spinnbaren ZS,is das normal? kann ich auch jetzt noch meinen ES bekommen obwohl ich meine Tage garnicht bekommen habe ???![]()
![]()
![]()
Ich hab schon gehört das soas möglich ist...hmm aber geh doch am besten zum doc...vielleicht ists wirklich ne zyste!
12.05.2010 11:22
Zitat von Jamaika:ja das hab ich mir auch gedacht,aber hab ehrlich gesagt kein bock zum arzt zu gehen,wenn er mir eh nur sagt das ich ne zyste hab oder es an den Tabletten liegt......werd vielleicht nächste woche mal gehn !!!
![]()
![]()
![]()
@All
sagt mal ich bin ja schon über 2 Wochen überfällig und warte auf meine Tage,aber sie kommen einfach nicht,heute morgen hatte ich extremen klaren spinnbaren ZS,is das normal? kann ich auch jetzt noch meinen ES bekommen obwohl ich meine Tage garnicht bekommen habe ???![]()
![]()
![]()
Ich hab schon gehört das soas möglich ist...hmm aber geh doch am besten zum doc...vielleicht ists wirklich ne zyste!
12.05.2010 11:23
Zitat von Jamaika:und du ?? warste du wenigstens schön fleissig ?
![]()
![]()
![]()
@All
![]()
![]()
seh ja du hast wohlmöglich deinen ES
12.05.2010 11:32
![]()
![]()
![]()
@All
![]()
![]()
Ich kann nur sagen wir haben unser bestes gegeben..
Alles weitere Entscheidet das schicksal!!!
12.05.2010 11:34
Zitat von Jamaika:Sehr gut,ganz genau da steckt man ja leider nicht drin
![]()
![]()
![]()
@All
![]()
![]()
Ich kann nur sagen wir haben unser bestes gegeben..![]()
![]()
Alles weitere Entscheidet das schicksal!!!![]()
![]()
12.05.2010 17:30
@ jennifer weiß nicht wieso die mens noch nicht da ist
@ melina ne war nicht beim arzt will da irgendwie nicht hin will demnächst mal noch nen test machen ...........
@ melina ne war nicht beim arzt will da irgendwie nicht hin will demnächst mal noch nen test machen ...........
12.05.2010 23:35
Zitat von lena88:ach so,ja dann viel glück
@ jennifer weiß nicht wieso die mens noch nicht da ist
13.05.2010 11:17
Hallo ihr Lieben,
Hui, da waren ja doch mal ein paar Beiträge zu sehen. FREU.
Ich hatte gestern nen anstrengenden Tag hinter mir. Ich hab spontan beschlossen, noch 3 zusätzliche Unterbauschränke für die Küche zu kaufen, weil wir schon jetzt kaum noch Platz haben. Kommen dann noch Babynahrung und Flaschen etc dazu hätte es ein Platzproblem gegeben.
Naja, wir haben ca 1 Stunde gebraucht, um erstmal die Bedienungsanleitung zu verstehen. Das war eine Alternativanleitung, also für mehrere Modelle. Zum Verzweifeln, echt. Aber nu stehen 2 Schränke. Auf den 3. hatten wir gestern keinen Bock mehr. Zumal ich echt kurzatmig geworden bin. Immer das Bücken und hlen und bringen war echt nix für mich.
Übrigens haben meine Blutungen aufgehört.
Ich hatte heute früh n bißchen bammel, das wieder was kommt, wegen dem bauen gestern, aber die mammut-arbeit hat eh schatzi gemacht. Ich war nur handlanger.
jami, ich drück dir soooo die daumen, das ein kleiner soldat den weg schafft und dich endlich zur mami macht.
@all: euch gehts gut? (oder den umständen entsprechend gut?)
Hui, da waren ja doch mal ein paar Beiträge zu sehen. FREU.
Ich hatte gestern nen anstrengenden Tag hinter mir. Ich hab spontan beschlossen, noch 3 zusätzliche Unterbauschränke für die Küche zu kaufen, weil wir schon jetzt kaum noch Platz haben. Kommen dann noch Babynahrung und Flaschen etc dazu hätte es ein Platzproblem gegeben.
Naja, wir haben ca 1 Stunde gebraucht, um erstmal die Bedienungsanleitung zu verstehen. Das war eine Alternativanleitung, also für mehrere Modelle. Zum Verzweifeln, echt. Aber nu stehen 2 Schränke. Auf den 3. hatten wir gestern keinen Bock mehr. Zumal ich echt kurzatmig geworden bin. Immer das Bücken und hlen und bringen war echt nix für mich.
Übrigens haben meine Blutungen aufgehört.
Ich hatte heute früh n bißchen bammel, das wieder was kommt, wegen dem bauen gestern, aber die mammut-arbeit hat eh schatzi gemacht. Ich war nur handlanger.
jami, ich drück dir soooo die daumen, das ein kleiner soldat den weg schafft und dich endlich zur mami macht.
13.05.2010 11:26
Zitat von beljana:
Hallo ihr Lieben,
Hui, da waren ja doch mal ein paar Beiträge zu sehen. FREU.![]()
Übrigens haben meine Blutungen aufgehört.![]()
![]()
jami, ich drück dir soooo die daumen, das ein kleiner soldat den weg schafft und dich endlich zur mami macht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön das du dich meldest hatte schon an dich und deine Bettruhe gedacht! Eigentlich hast du sie auch oder? Aber frauen können ja shoppen in jedem Zustand glaub ich!
Ich dank dir fürs Daumen drücken..*gg*
Ich bin aber ganz unsicher ob ich den ES hatte..weil bei den letzten male wo er war hatte ich immer ein Tag danach brustaua...Und bis jetzt hab ich noch nix..deshalb bezweifel ich das die Spritze gewirkt hat..Was aber dafür spricht ist, das meine eierstöcke nicht mehr schmerzen..da hatteich gestern schon uiehmliches picksen ud ziehen...
Ach gott, glaub bin total überfordert..!!!
13.05.2010 11:34
Zitat von Jamaika:
Zitat von beljana:
Hallo ihr Lieben,
Hui, da waren ja doch mal ein paar Beiträge zu sehen. FREU.![]()
Übrigens haben meine Blutungen aufgehört.![]()
![]()
jami, ich drück dir soooo die daumen, das ein kleiner soldat den weg schafft und dich endlich zur mami macht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön das du dich meldest hatte schon an dich und deine Bettruhe gedacht! Eigentlich hast du sie auch oder? Aber frauen können ja shoppen in jedem Zustand glaub ich!
Ich dank dir fürs Daumen drücken..*gg*
Ich bin aber ganz unsicher ob ich den ES hatte..weil bei den letzten male wo er war hatte ich immer ein Tag danach brustaua...Und bis jetzt hab ich noch nix..deshalb bezweifel ich das die Spritze gewirkt hat..Was aber dafür spricht ist, das meine eierstöcke nicht mehr schmerzen..da hatteich gestern schon uiehmliches picksen ud ziehen...
Ach gott, glaub bin total überfordert..!!!![]()
![]()
einfach gar nicht dran denken. mehr als abwarten kannst du ja jetzt eh nicht.
Ich hab die küchenschränke online geschoppt.
Mit anlieferung. ich hatte gestern gedacht, ich will schatzi mal n bißchen helfen. Ich muss ja morgen wieder arbeiten. wenn ich bis zum schluss im bett liege, dann krieg ich n kreislaufkollaps.
13.05.2010 12:04
@Beli: wunderfein, dass die blutungen weg sind
aber übertreib es nicht, ja?
@Jami: ich bin inzwischen geneigt zu sagen: es ist besser, wenn irgendwas vom standard abweicht
heißt, wenn du deinen ES anders fühlst und gar anzeichen wegbleiben, ist das vielleicht der beweis für einen optimal sprung vom ei
@all: ich muss bis zum 1.6. warten, da habe ich einen FA-Termin um 19 Uhr mit wartezeit
Die sind halt total voll (weil offenbar total beliebt) und es ging auch nur so früh, weil ich halt ein problemfall bin
- Da meine Symptome aber partout nicht weggehen wollen (gestern auf der arbeit hätte ich heulen können, so sehr taten unterleib und rücken weh
und heute habe ich schon die ganze zeit schmerzen in der leistengegend, teilweise sehr böse... von meinen brüsten spreche ich gar nciht erst... nur so viel: ich würde sie mir gern abschneiden
) äh... ja, weil sie partout nicht weggehen wollen, frage ich mich natürlich, was ich machen könnte, damit sie aufhören
Ablenken? (muss dazu sagen, dass mich die schmerzen teilweise überrumpeln, weil ich gar i-was anderes mache
), hoffen? doch nochmal testen? Bis Juni ist noch sooooo lang hin...
aber übertreib es nicht, ja?
@Jami: ich bin inzwischen geneigt zu sagen: es ist besser, wenn irgendwas vom standard abweicht
heißt, wenn du deinen ES anders fühlst und gar anzeichen wegbleiben, ist das vielleicht der beweis für einen optimal sprung vom ei
@all: ich muss bis zum 1.6. warten, da habe ich einen FA-Termin um 19 Uhr mit wartezeit
Die sind halt total voll (weil offenbar total beliebt) und es ging auch nur so früh, weil ich halt ein problemfall bin
- Da meine Symptome aber partout nicht weggehen wollen (gestern auf der arbeit hätte ich heulen können, so sehr taten unterleib und rücken weh
und heute habe ich schon die ganze zeit schmerzen in der leistengegend, teilweise sehr böse... von meinen brüsten spreche ich gar nciht erst... nur so viel: ich würde sie mir gern abschneiden
) äh... ja, weil sie partout nicht weggehen wollen, frage ich mich natürlich, was ich machen könnte, damit sie aufhören
Ablenken? (muss dazu sagen, dass mich die schmerzen teilweise überrumpeln, weil ich gar i-was anderes mache
), hoffen? doch nochmal testen? Bis Juni ist noch sooooo lang hin...
13.05.2010 12:40
hey beli supi das die blutungen weg sind ..da bin ich ja echt beruhigt...hatte mir schon sorgen gemacht....aber mach bitte langsam...ich mach aUCH immer zwischendurch ne pause beim putzen und so....mädels mein sohn (fast 6 jahre alt) redet immer mit dem baby voll süss...er streichelt immer meinen bauch und sagt dem baby guten morgen und wie es ihm geht ....er ist auch immer soooo zärtlich zu unserem würmchen....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt