Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
03.07.2010 22:47
huhu...sorry war soooo lange nicht online....hab einfach kaum zeit den ganzen tag...aber versuch immer mitzulesen wenns geht..... mir gehts soweit ganz gut bauchi wächst immer mehr und morgen ist schon die hälfte geschafft die doofe hitze macht mich sooo schlapp....wie gehts euch allen sooo????? hab euch ja echt soooo vermisst meine süssen....
Melina Larissa
4619 Beiträge
04.07.2010 13:16
Zitat von beljana:

oh, die Hitze. Ja, das ist nicht angenehm.
Ich hatte am Mittwoh abend/nacht einen Kreislaufkoller. War wohl zu lange in der Sonne tagsüber. Wir waren Boot fahren.

Ich bin froh, das es grade etwas auffrischt. Und gegen etwas regen hätt ich auch nix.

Melina, du wartest seit 5 tagen auf deine mens??
ja,mal wieder...weiß nich was da los ist...War ja letzten monat schon 4 Wochen überfällig ......aber ich denk einen test kann ich mir eh sparen

Die hitze macht uns alle zu schaffen,das ist wirklich nicht mehr auszu halten

wo ist denn unsere Jenny sie hat ja nur noch wenige Tage oder ???
04.07.2010 13:18
Huhu Mädels *wink* sry fürs nicht melden... hab irgendwie keine lust auf dieses forum im moment... mehr als 5 minuten auf absolut sinnlose umfragen und freds antworten bekomm ich nicht auf die reihe
murmelgnom
3480 Beiträge
04.07.2010 18:16
Zitat von -engelchen-:

huhu...sorry war soooo lange nicht online....hab einfach kaum zeit den ganzen tag...aber versuch immer mitzulesen wenns geht..... mir gehts soweit ganz gut bauchi wächst immer mehr und morgen ist schon die hälfte geschafft die doofe hitze macht mich sooo schlapp....wie gehts euch allen sooo????? hab euch ja echt soooo vermisst meine süssen....

...mensch engelchen...und auch Beli...wie die zeit rennt...du schon die hälfte rum und bei beli is auch fast soweit...is ja waaaaahnsinn...das fällt mir bei meinem Bauchzwerg gar nich so auf...ich merks nur an Lenny
@hitze...ja geht...komm ganz gut klar mit und der Spuckebomber auch hier mal ein kleines Video
murmelgnom
3480 Beiträge
04.07.2010 18:22

noch 10 Tage....dann bin ich ein
04.07.2010 22:52
@Murmel????er kann schon sitzen???????????????????????????????????????????? ??????wow
mit wann fing er denn an?

das ist der Hammer und sooooo süß speckig
beljana
23386 Beiträge
05.07.2010 09:53
Zitat von murmelgnom:

warum bist du in 10 Tagen eine Eule?? Das versteh ich grad nicht.
05.07.2010 10:53
Zitat von beljana:

Zitat von murmelgnom:

ein UHu unter hundert Tage bis zum ET...du bist in 63 tage ein UHu
beljana
23386 Beiträge
05.07.2010 11:38
Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

Zitat von murmelgnom:

ein UHu unter hundert Tage bis zum ET...du bist in 63 tage ein UHu

ein UHU!!! Na super. Voll zum Horst gemacht. nee, das kannte ich noch nicht.
Melina Larissa
4619 Beiträge
05.07.2010 12:01
Zitat von murmelgnom:

Zitat von -engelchen-:

...mensch engelchen...und auch Beli...wie die zeit rennt...du schon die hälfte rum und bei beli is auch fast soweit...is ja waaaaahnsinn...das fällt mir bei meinem Bauchzwerg gar nich so auf...ich merks nur an Lenny
@hitze...ja geht...komm ganz gut klar mit und der Spuckebomber auch hier mal ein kleines Video

Wie goldig Aber das mit dem sitzen hab ich mir auch gedacht..Hab das alles vergessen,ist schon so lange her bei mir Muss mal nachsehen wann Melina sitzen konnte
murmelgnom
3480 Beiträge
05.07.2010 17:37
danke ihr schnecken...
...hm...er sitzt schon ne ganze weile...mom...hab noch anderes video

*
*

seid ca nen monat sitzt er...wird aba immer besser

ciyana
2056 Beiträge
06.07.2010 05:16
hi ihr süßen
sorry das auch ich mich nicht gemeldet hab aber irgendwie schaff ich das nicht so oft hier zu sein will von der ganzen sache bisschen abstand und mich nicht mehr ganz so verrückt machen.
bei mir gibts soweit nix neues mal schaun spätestens in ner woche is dieser zyklus a scho wieder rum. mal abwarten.
hab euch lieb und die zeit rennt nur so.
06.07.2010 15:13
@MURMEL sag mal ne doofe frage aber du setzt ihn ja hin oder kommt er schon alleine ausm liegen raus hoch? hast du das mit ihm geübt?? weil Nico will die ganze zeit sitzen und teils schafft er es auch 5 sekunden
Melina Larissa
4619 Beiträge
06.07.2010 16:37
Zitat von murmelgnom:

danke ihr schnecken...
...hm...er sitzt schon ne ganze weile...mom...hab noch anderes video

*
*

seid ca nen monat sitzt er...wird aba immer besser

Melina konnte mit 6Monaten sitzen,also wird das wohl doch so früh normal sein *g* man vergisst aj doch alles mit der Zeit

wie süss er ist,plums isser umgefallen,genial
murmelgnom
3480 Beiträge
06.07.2010 17:57
@Hexe...er zeht sich zwar schon ab und an hoch, aber nich so, dass er dann sitzt...ich setz ihn hin und dann bleibt er oda manchmal auch nich...obwohl...in seinem Bett hat er mich letz mal angegrinst, als er über die gitter gekuckt hat...hab mich voll erschrocken...da saß er von allein
@melina...ich find 6 monate auch iO... und danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt