Der neue Hibbelfred
11.07.2010 11:42
@Jenny
von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch,die Maus ist ja wirklich bildhübsch und sooo winzig
......eine sehr süsse Maus !!!
von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch,die Maus ist ja wirklich bildhübsch und sooo winzig
......eine sehr süsse Maus !!!
11.07.2010 20:14
@jenny: Alles gute zur Geburt deiner Maus. Wünsch euch ne tolle Kennenlernzeit und viel Gesundheit und Ruhe.. Meine besten Glückwünsche!
11.07.2010 20:45
hey meine süsse jenny ...wie schön....ich freu mich ja soooo für euch ....alles gute und herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen und wunderhübschen prinzessin...eine wunderschöne kennenlernzeit euch 4 ....ich drück dich süsse....
11.07.2010 22:11
danke schön an euch alle!!!!
sie ist wirklich sooo süß und hübsh, meine ängste ich könnte sie nicht so lieben lieben wie lukas war total bekloppt. sie ist echt wunderhübsch und lieb!!!!
sie ist wirklich sooo süß und hübsh, meine ängste ich könnte sie nicht so lieben lieben wie lukas war total bekloppt. sie ist echt wunderhübsch und lieb!!!!
12.07.2010 18:00
Zitat von -engelchen-:
hey meine süsse jenny ...wie schön....ich freu mich ja soooo für euch ....alles gute und herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen und wunderhübschen prinzessin...eine wunderschöne kennenlernzeit euch 4 ....ich drück dich süsse....![]()
![]()
WOW....@engelchen...HALBZEIT
dein zwerg kommt ja nur ca 1 1/" mon nach meinem...
weißt schon was es wird?
12.07.2010 20:25
Zitat von murmelgnom:hey süsse ja die hälfte ist geschafft.....
Zitat von -engelchen-:
hey meine süsse jenny ...wie schön....ich freu mich ja soooo für euch ....alles gute und herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen und wunderhübschen prinzessin...eine wunderschöne kennenlernzeit euch 4 ....ich drück dich süsse....![]()
![]()
WOW....@engelchen...HALBZEIT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dein zwerg kommt ja nur ca 1 1/" mon nach meinem...weißt schon was es wird?
nee weiss es noch nicht genau.....hab in 2 tagen nächste vorsorge mal schauen ob mann es dann sieht..... gehts dir gut süsse....????
13.07.2010 09:02
ja danke geht wieder...war paar tage ausgeschalten...voll bauchschmerzen und konnt mich nich bewegen...aber nu gehts wieder
und wie siehts bei dir aus?...hast schon namen?
und wie siehts bei dir aus?...hast schon namen?
13.07.2010 09:47
Hallo Mädels *reintapp*
ich bin immernoch da und... hm... immernoch ohne Mens und... hm... der Fred ist ziemlich tot, oder?
ich bin immernoch da und... hm... immernoch ohne Mens und... hm... der Fred ist ziemlich tot, oder?
15.07.2010 10:29
weiß auch nich was hier los is....
wahrscheinlich alles wasserratten hier bei dem wetter...also keine zeit zum schreiben
war auch ma wieder seid zig Jahren im Wasser...hab mich erst nich getraut...war in keiner ss baden
wahrscheinlich alles wasserratten hier bei dem wetter...also keine zeit zum schreiben
war auch ma wieder seid zig Jahren im Wasser...hab mich erst nich getraut...war in keiner ss baden
15.07.2010 10:39
Zitat von murmelgnom:schöne bilder und toller bauch, ich bin froh das meinr weg ist
was wird es den nunbei dir
15.07.2010 12:22
Zitat von murmelgnom:
hast du den UHU extra für mich großgeschrieben?
ihr habt einen zauberhaften pool. ich will sowas auch haben. Aber mein balkon ist zu klein.
und dein babybauch.... meiner ist noch nicht so groß, obwohl ich schon eine schöne kugel hab.
15.07.2010 12:34
Zitat von beljana:magst du mal ein bauchbild zeigen??
Zitat von murmelgnom:
![]()
hast du den UHU extra für mich großgeschrieben?
![]()
![]()
ihr habt einen zauberhaften pool. ich will sowas auch haben. Aber mein balkon ist zu klein.![]()
und dein babybauch.... meiner ist noch nicht so groß, obwohl ich schon eine schöne kugel hab.![]()
15.07.2010 12:44
Mach ich heute abend mal. Bin grad noch auf der Arbeit.
mein chef würde blöd gucken, wenn ich jetzt plötzlich meinen bauch fotografiere
mein chef würde blöd gucken, wenn ich jetzt plötzlich meinen bauch fotografiere
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt