Der neue Hibbelfred
06.07.2010 18:24
Zitat von murmelgnom:t wann hast du ihn denn hingesetz?? und wo?? also ich meine frei mittn in raum oder anfangs an die sofa Lehne?
@Hexe...er zeht sich zwar schon ab und an hoch, aber nich so, dass er dann sitzt...ich setz ihn hin und dann bleibt er oda manchmal auch nich...obwohl...in seinem Bett hat er mich letz mal angegrinst, als er über die gitter gekuckt hat...hab mich voll erschrocken...da saß er von allein![]()
@melina...ich find 6 monate auch iO...und danke
weil Nico will nuuuuur sitzen ich kann nix machen und stehen will er auch...er schaffts auch teils 5 sek aber mehr noch net
aber hier mal ein paar bilder und Viedeo
07.07.2010 05:04
hey hexe den hasen den niko da in seinem laufgitter liegen hat genau den selben hat unsere kleine auch hehe.
Hab gestern meine mens bekommen
Hab gestern meine mens bekommen
07.07.2010 11:32
Zitat von ciyana:
hey hexe den hasen den niko da in seinem laufgitter liegen hat genau den selben hat unsere kleine auch hehe.
Hab gestern meine mens bekommen![]()
das tut mir leid für dich !!!
07.07.2010 19:23
@hexe...immer so aufm schoß und ma an die couch...und dannn so mit 6 mon mal kurz auf die decke und da fing er dann an sich zuhalten...
dein kleiner is aber noch echt klein...also, wenn er was nich von selber macht, dann is er noch nich so weit...so früh is es noch nich so gut für den rücken...
@cyana...kopf hoch mausi...
@melina...gehts dir gut?
dein kleiner is aber noch echt klein...also, wenn er was nich von selber macht, dann is er noch nich so weit...so früh is es noch nich so gut für den rücken...
@cyana...kopf hoch mausi...
@melina...gehts dir gut?
07.07.2010 19:27
@murmel er zieht sich schon in schräglage alleine ins sitzen und sobald er liegen muss ist das theater groß
ebenfalls zieht er sich am finger hoch und teils im Buggy wenn er bisschen höher liegt drückt er sich mit den armen hoch
also zwingen tu ich ihn net vorallem weils ebend net so gut fürn rücken ist aber wenn ers will was soll ich machen??ihn schreien lassen??? NÖÖÖÖÖÖ
@cyana das du deine mens bekommen hast ist echt scheisse...ich würde dir gerne meinen 23 tage zyklus schenken denn mich kotz er an
ebenfalls zieht er sich am finger hoch und teils im Buggy wenn er bisschen höher liegt drückt er sich mit den armen hoch
also zwingen tu ich ihn net vorallem weils ebend net so gut fürn rücken ist aber wenn ers will was soll ich machen??ihn schreien lassen??? NÖÖÖÖÖÖ
@cyana das du deine mens bekommen hast ist echt scheisse...ich würde dir gerne meinen 23 tage zyklus schenken denn mich kotz er an
07.07.2010 19:31
na das du ihn nicht zwingst, hab ich mir fast gedacht
und schreien lassen is auch oll
na wenn er so macht, dann laß ihn...vllt wirds ein Frühstarter
und schreien lassen is auch oll
na wenn er so macht, dann laß ihn...vllt wirds ein Frühstarter
09.07.2010 07:07
Zitat von xhexe88x:
@murmel er zieht sich schon in schräglage alleine ins sitzen und sobald er liegen muss ist das theater großebenfalls zieht er sich am finger hoch und teils im Buggy wenn er bisschen höher liegt drückt er sich mit den armen hoch
![]()
naja hexi hatte jetzt auch nur 27 tage. also nimmt sich das net viel. aber seh das zur zeit ganz locker hab mit schatzi geredet und gemeint vor unserer hochzeit lassen wires locker angehen und wenn bis dahin immer noch nichts passiert ist dann werden wir es richtig anpaccken dann geh ich ma zum arzt. wünsch euch allen nen schönen tag.
09.07.2010 23:19
halo ich wollte euchnur mitteilen, das ich am montag unsere motte per ks zur welt gebrachthabe bei 38+0 das risiko das die alte kksnarbe reist war sehr hoch
Amy Fiona kam mit 48cm und 2430gramm und ku 33 zur welt sie ist kerngesund und sehr lebhaft und sie ist immer wach in der nacht.
kam heute erst wieder ausm kh mir geht es soweit gutbin noch sehr angeschkagen, naja ich geh jetzt schlafn solange amy schläft
Amy Fiona kam mit 48cm und 2430gramm und ku 33 zur welt sie ist kerngesund und sehr lebhaft und sie ist immer wach in der nacht.
kam heute erst wieder ausm kh mir geht es soweit gutbin noch sehr angeschkagen, naja ich geh jetzt schlafn solange amy schläft
09.07.2010 23:23
Hey Jenny, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen Amy und eine tolle und wunderschöne Kennenlernzeit für euch 4.
10.07.2010 20:08
Zitat von Jennifer:herzlichen glückwunsch,hab gleich sowas geahnt....
halo ich wollte euchnur mitteilen, das ich am montag unsere motte per ks zur welt gebrachthabe bei 38+0 das risiko das die alte kksnarbe reist war sehr hoch
Schöne kennenlernzeit..
...Alles gute,zeig mal bei gelegenheit paar fotos von der Prinzessin
11.07.2010 09:11
auch von mir herzlichen glückwunsch süße
schöne kennenlernzeit und genieße die zeit mit deiner motte.
ach is das schön
schöne kennenlernzeit und genieße die zeit mit deiner motte.
ach is das schön
11.07.2010 09:54
Da hat man kurz keinen anständigen pc und dann das
die kleine ist echt waaaahnsinnig süß Jenny
habt ihr gut gemacht
*auch will
*
die kleine ist echt waaaahnsinnig süß Jenny
habt ihr gut gemacht
*auch will
* - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt