Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
15.07.2010 12:53
Zitat von beljana:

Mach ich heute abend mal. Bin grad noch auf der Arbeit.

mein chef würde blöd gucken, wenn ich jetzt plötzlich meinen bauch fotografiere
wär doch mal was
beljana
23386 Beiträge
15.07.2010 13:00
Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

wär doch mal was

das wär in der Tat eine Anekdote, aber ich wills nicht riskieren. Das geht dann so schnell in der firma rum, das es am ende superpeinlich wird.
15.07.2010 13:03
Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

wär doch mal was

das wär in der Tat eine Anekdote, aber ich wills nicht riskieren. Das geht dann so schnell in der firma rum, das es am ende superpeinlich wird.
durchaus möglich
15.07.2010 13:07
*schlaftrunken reinwank* was seidn ihr plötzlich so aktiv´? Ich rechne hier doch mit werweißwas
*
sagt mal, habt ihr (außer kaffee, ich leg mir da bald nen zugang ) tips gegen müdigkeit? ich bin drauf und dran, am pc einzuschlafen, trotz mehr schlaf zuhause nehme an, dass am wochenende endlich meine Mens kommt und das daher kommt... ich weiß nur nicht, ob ich so arbeiten kann
beljana
23386 Beiträge
15.07.2010 13:12
Zitat von Viala:

*schlaftrunken reinwank* was seidn ihr plötzlich so aktiv´? Ich rechne hier doch mit werweißwas
*
sagt mal, habt ihr (außer kaffee, ich leg mir da bald nen zugang ) tips gegen müdigkeit? ich bin drauf und dran, am pc einzuschlafen, trotz mehr schlaf zuhause nehme an, dass am wochenende endlich meine Mens kommt und das daher kommt... ich weiß nur nicht, ob ich so arbeiten kann

Also bei mir hilft schlafen immer ganz gut. Nee, ich will dich nicht verarschen... ich schlaf mich richtig aus. Und wenns dann eben mal 24h Schlaf werden ist ds auch so. Der körper muss sich auch mal erholen, wir wire das einmal im jahr mind. im urlaub tun.

15.07.2010 13:16
toll bringt nur leider nichts, weil ich ja auch nur zuhause schlafen kann aber ich muss heute und morgen nochmal überstehen... in der s-bahn schlaf ich ja auch schon... also mehr schlaf ist auch keine option
beljana
23386 Beiträge
15.07.2010 13:22
Zitat von Viala:

toll bringt nur leider nichts, weil ich ja auch nur zuhause schlafen kann aber ich muss heute und morgen nochmal überstehen... in der s-bahn schlaf ich ja auch schon... also mehr schlaf ist auch keine option

Hmm, dann musst du anders entspannen. ganz ruhig werden. einfach irgendwo hinlegen und an nichts (oder was schönes) denken. tief ein- und ausatmen. das ganze ne halbe stunde. Entweder bist du dann eingeschlafen, oder du fühlst dich etwas fitter.
15.07.2010 13:29
@viala....hmmm ich trinkt auch total viel kaffee um mich wachzuhalten....die letzten nächte schläft der junge herr nämlich nicht mehr durch...hehe

Nico hat ne gaanz schicke frisur bekommen

vorher

nachher

15.07.2010 13:42
Zitat von beljana:

Hmm, dann musst du anders entspannen. ganz ruhig werden. einfach irgendwo hinlegen und an nichts (oder was schönes) denken. tief ein- und ausatmen. das ganze ne halbe stunde. Entweder bist du dann eingeschlafen, oder du fühlst dich etwas fitter.

ach beli... wenn ich das mache, penn ich heißt, ich kann es nur zuhause machen und da kann ich gleich schlafen gehen
@hexe: kaffee wirkt bei mir scheinbar nicht mehr
murmelgnom
3480 Beiträge
15.07.2010 16:05
danke ihr lieben...
*

*
@hexe...habt ihr etwa schon Haare geschnitten???
beljana
23386 Beiträge
15.07.2010 19:03
So, hier nun die versprochenen Bilder:

murmelgnom
3480 Beiträge
15.07.2010 20:58
na beli....der siehzt doch schon schön nach Baby aus
beljana
23386 Beiträge
15.07.2010 21:15
ja das tut er. aber ich hab manchmal immer noch das gefühl, das da mehr speck ist, als baby.
murmelgnom
3480 Beiträge
15.07.2010 21:28
haha...kommt noch...keine bange
beljana
23386 Beiträge
15.07.2010 22:03
Zitat von murmelgnom:

haha...kommt noch...keine bange

was, mehr baby oder mehr speck??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt